hast meine volle zustimmung
so was ist ansichtssache kosovarkosovar hat geschrieben:@ Kirschenblüte
hast meine volle zustimmung
Viktor hat geschrieben:hahahahhahaha
Wisst ihr was?
Ihr sind genau die Leute die eben irgend einen Albaner/in heiraten weil es die Gesellschaft so verlangt, und nach MINDESTENS 5 Jahren werdet ihr es bereuen und spätestens wenn ihr 8o seid werdet ihr euch sagen, warum nicht einfach die geherietat welche ich liebte?!?!?!?
Tut mir leid dass zu sagen aber Ihr seid konservative naive Waldmenschen , die keinen Ahnung vom Leben haben.
Primitiv und zurückgeblieben.
LIebe ist nun mal LIebe mit all seinen Formen und Fädern, aber ich glaube du hast sonst kein Plan von Liebe.kosovar hat geschrieben:natürlich sind das auch schlampen die 15 albaner schon hatten ( wenn es solche gibt , 15 ist schon übertrieben ausser die es für geld machen , bei denen ist das normal , die schaffen das in der woche ) , es geht darum das man sich nicht in so einer beziehung einlassen sollte , liebe hin oder her , man erreicht mal ein alter wo man gefühle und handlungen unter kontrolle haben muss. liebe entsteht erst später ,also muss man sich nicht auf so eine beziehung einlassen , wenn man sich verliebt ist das keine richtige liebe denn im leben verliebt man sich mehrmals , die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung. wegen den despressionen meinte ich den vater von seraphin , solltest mal ihre beiträge lesen.
bis dienstag , feiert nicht zu viel
Ich denke, er meinte die Frauen die mit 10-15 Albaner zusammen waren sind Schlampen, ausserdem hast du kein Grund dich hier für deine Beziehung zu einem Deutschen zu rechtfertigen, das geht nur dich und deinen Partner etwas an und ob es richtig oder falsch ist, das kannst auch nur du und er wissen...B.B hat geschrieben:@kosovar
was heißt hier auch schlampen????! ich bin mit sicherheit keine nur weil ich mit nem deutschen zusammen bin!!!
pick dir nicht irgeneine stelle vom text raus um sowas dämliches zu behaupten , quote den ganzen text ,dann kannst du auch was zu schreiben.ich habe geschrieben das man sich nicht in so einer beziehung einlassen sollte wenn man weiss was das für konsequenzen hat und das richtige liebe nicht entstehen kann wenn man nicht mit jemanden zusammen ist ( partnerschaft ) , deswegen sollte man sich erst garnicht auf so eine beziehung einlassen.mogli_at hat geschrieben:Klar, deshalb gibts ja auch jede Menge unglückliche Ehen, eben genau wegen so einer Einstellung von "heiratet nur, die Liebe kommt dann schon"kosovar hat geschrieben: liebe entsteht erst später ... die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung.
Ich weiss, ich bin so was von lustig.Viktor hat geschrieben:Kirschenblütte
ahhaahahhaaaahaaahahahhahahahahahaahaahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah
ahaahahahaha.
Dich muss ja der Text hart getroffen haben wenn du sie indirekt als "schlampe" bezeichnest!!!?!?
Was ist es was deine innere Übrezeugung verletzt? der schweizerfreund? ihre offeheit zur albanischen Gesellschaft? oder einfach nur ihr Mut zum Glück!?!?
Dieses Problem kennen wir doch zu gut in der albanischen Gesellschaft.. oder!?!? als ich mit 12 Jahren breite hiphop hosen anzog sagten auch alle Albaner ich wäre ein Drögler^^
Und sorry ich kanns einfach nicht sein lassen...... aber du bist ja voll behindert
Doch hatt es, sonst hättest du sie nicht gezielt als Schlampe bezeichnest.Kirschenblüte hat geschrieben:Ich weiss, ich bin so was von lustig.Viktor hat geschrieben:Kirschenblütte
ahaahahahaha.
Dich muss ja der Text hart getroffen haben wenn du sie indirekt als "schlampe" bezeichnest!!!?!?
Was ist es was deine innere Übrezeugung verletzt? der schweizerfreund? ihre offeheit zur albanischen Gesellschaft? oder einfach nur ihr Mut zum Glück!?!?
Dieses Problem kennen wir doch zu gut in der albanischen Gesellschaft.. oder!?!? als ich mit 12 Jahren breite hiphop hosen anzog sagten auch alle Albaner ich wäre ein Drögler^^
Und sorry ich kanns einfach nicht sein lassen...... aber du bist ja voll behindert![]()
Nein nein lieber Viktor, mich hat es nicht schwer getroffen. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum die Albaner immer schlechter sein müssen als die Anderen? Nur weil sie jetzt einen schweizer Freund hat, sind jetzt alle Albaner etwas weniger gut?
Auch viele Albaner die eine Nicht-Albanerin als Freundin haben, sagen:"Ja, alle Albanerinnen sind gleich!"......
Es sind nicht alle gleich egal ob Albaner/innen oder Nicht-Albaner/innen.
Heheh, aber es steht nicht drauf.Viktor hat geschrieben:Doch hatt es, sonst hättest du sie nicht gezielt als Schlampe bezeichnest.Kirschenblüte hat geschrieben:Ich weiss, ich bin so was von lustig.Viktor hat geschrieben:Kirschenblütte
ahaahahahaha.
Und sorry ich kanns einfach nicht sein lassen...... aber du bist ja voll behindert![]()
Nein nein lieber Viktor, mich hat es nicht schwer getroffen. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum die Albaner immer schlechter sein müssen als die Anderen? Nur weil sie jetzt einen schweizer Freund hat, sind jetzt alle Albaner etwas weniger gut?
Auch viele Albaner die eine Nicht-Albanerin als Freundin haben, sagen:"Ja, alle Albanerinnen sind gleich!"......
Es sind nicht alle gleich egal ob Albaner/innen oder Nicht-Albaner/innen.
ZUm "Albaner sind schlimmer als alle anderen"
JEP!!
Seh ich genauso!!
hier gibts was zu lesen im bezug auf deine frage /anliegen (deutsch-albanische beziehungen ab seite 2 und die schreiberin heisst simsalabim ),ich denke dass du diesen teil der diskussion meinst.seraphin hat geschrieben: ..........Nun, leider weiss ich nicht mehr wer, doch jemand hat dann die Diskussion angefangen, dass sich hier scheinbar kein albanisches Mädchen meldet die einen schweizerischen Freund hat (was mich unheimlich erstaunt!), und dass sogar die Typen die eine ausländische Frau haben, ihren Schwestern, sage ich mal so, dasselbe Recht trotzdem nicht zugestehen.
Dieselbe Peson hat geschrieben, als mögliche Erklärung warum sich keine Mädchen meldet; Der Feind lauert überall!
haha! Nun genau dieser Satz bringt mich dazu euch meine Story zu erzählen und zwar wahrheitsgetreu, und ich hoffe das dass anderen Mädchen Mut....also.................
seraphin hat geschrieben:.....................
Ja und tja, er ist alles andere als ein typischer Albaner, schon nur rein optisch.
Er hat immer was Farbiges an, Locken, und meistens ein Lachen im Gesicht.
Sorry, an alle albanischen Männer da draussen, doch ich finde auch das muss mal gesagt sein!