kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 13:24

@ Kirschenblüte

hast meine volle zustimmung :wink:
Bild

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 13:38

hahahahhahaha

Wisst ihr was?

Ihr sind genau die Leute die eben irgend einen Albaner/in heiraten weil es die Gesellschaft so verlangt, und nach MINDESTENS 5 Jahren werdet ihr es bereuen und spätestens wenn ihr 8o seid werdet ihr euch sagen, warum nicht einfach die geherietat welche ich liebte?!?!?!?

Tut mir leid dass zu sagen aber Ihr seid konservative naive Waldmenschen , die keinen Ahnung vom Leben haben.

Primitiv und zurückgeblieben.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 13:50

kosovar hat geschrieben:@ Kirschenblüte

hast meine volle zustimmung :wink:
so was ist ansichtssache kosovar

niemand sollte versuchen anderen menschen eine bestimmte lebensvariante aus auge zu drücken !!!!

freiheit ist ein hohes gut..... deshalb sollte sich auch niemand dazu zwingen lassen....
so zu leben wie ANDERE es wollen !!!

daylight

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 14:03

Viktor hat geschrieben:hahahahhahaha

Wisst ihr was?

Ihr sind genau die Leute die eben irgend einen Albaner/in heiraten weil es die Gesellschaft so verlangt, und nach MINDESTENS 5 Jahren werdet ihr es bereuen und spätestens wenn ihr 8o seid werdet ihr euch sagen, warum nicht einfach die geherietat welche ich liebte?!?!?!?

Tut mir leid dass zu sagen aber Ihr seid konservative naive Waldmenschen , die keinen Ahnung vom Leben haben.

Primitiv und zurückgeblieben.

ich finde menschen, die sich ihr ganzes leben nur nach religion u. tradition richten und sich dadurch persönlich einschränken auch zurückgeblieben.

aber des menschen wille ist sein himmelreich !!!!

freut mich, dass du in dieser hinsicht eine andere meinung hast Viktor :wink: :wink: :wink:

guten rutsch ins 2007

daylight

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 14:09

naja , zu viktor braucht man nicht viel zu sagen :lol:

daylight du bist deutsche , guck auf dein eigenes volk :wink:
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 14:27

aber ich guck mich immer wieder mal um, was sich andere so in ihrem leben bauen :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 15:12

Wisst ihr eigentlich wie beschämend ihr seid??

SInd genau die Dinge die mir so etwas auf die Eier gehen, aber böse.

Diese coole Lady ist inteligent, mutig und das beste offen, und am aller besten, die geht nach ihrem Herz und ihr meint die sei ne Schlampe?!?

Ich hab gemischte gefühle, zum einen freu ich mich über so eine Individualität in unsere albanischen Gesellschaft und zum anderen empfind ich aggresionen, aggresionen über unsere junge Gesellschaft die egentlich eine Revolutuion lostretten sollte und nicht noch fundamentalistischer werden sollte.

tut mir echt leid, abe ihr seid einfach primitive waldmenschen, möget ihr euch so sehr anstrengen eure Einstellung ist in meinen AUgen für diese Zeit und diese Sitaution extrem.

Viel spass, ich hoffe mit dem Neuen Jahr kommt auch die VErnunft!!d

B.B
New Member
New Member

So, 31. Dez 2006, 15:26

@kosovar

ich glaube kaum dass meine oder andere eltern wegen einem "ausländer" depressionen bekommen würden!!! die familien die hier leben sollten sich von anfang an darauf einstellen dass ihr kind einen deutschen lieben könnten!! es kann deinen kindern auch mal passieren!! soll ich jetzt aus zwang einen albaner heiraten??! wobei meine eltern das nicht machen würden aber trotzdem ich will nicht mein ganzes leben mit einem mann verbringen den ich nicht liebe! ich weiß dass meine oder auch andere eltern viel für ihre kinder tun und wir sollen ihnen dann als dankeschön einen albaner mit nach hause bringen oder versteh ich dich jetzt falsch?? aber wenn sie uns so sehr lieben und wollen dass wir glücklich sind dann überlassen sie uns die entscheidung wen oder was wir heiraten.

zu dem andern da der sagt dass viele albanerinen schlampen sind da geb ich dir recht aber des werdet ihr jetzt von mir denken weil ich ja einen deutschen hab!! ich kenn albanerinen die waren mit mindestes 10 -15 albaner zusammen aber die sind ja keine schlampen waren ja albaner oder???! ja ja so denken halt viele aber ist ja eure eistellung

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 16:27

natürlich sind das auch schlampen die 15 albaner schon hatten ( wenn es solche gibt , 15 ist schon übertrieben ausser die es für geld machen , bei denen ist das normal , die schaffen das in der woche ) , es geht darum das man sich nicht in so einer beziehung einlassen sollte , liebe hin oder her , man erreicht mal ein alter wo man gefühle und handlungen unter kontrolle haben muss. liebe entsteht erst später ,also muss man sich nicht auf so eine beziehung einlassen , wenn man sich verliebt ist das keine richtige liebe denn im leben verliebt man sich mehrmals , die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung. wegen den despressionen meinte ich den vater von seraphin , solltest mal ihre beiträge lesen.

bis dienstag , feiert nicht zu viel :lol:
Bild

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 16:49

kosovar hat geschrieben: liebe entsteht erst später ... die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung.
Klar, deshalb gibts ja auch jede Menge unglückliche Ehen, eben genau wegen so einer Einstellung von "heiratet nur, die Liebe kommt dann schon" :roll:

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 18:33

kosovar hat geschrieben:natürlich sind das auch schlampen die 15 albaner schon hatten ( wenn es solche gibt , 15 ist schon übertrieben ausser die es für geld machen , bei denen ist das normal , die schaffen das in der woche ) , es geht darum das man sich nicht in so einer beziehung einlassen sollte , liebe hin oder her , man erreicht mal ein alter wo man gefühle und handlungen unter kontrolle haben muss. liebe entsteht erst später ,also muss man sich nicht auf so eine beziehung einlassen , wenn man sich verliebt ist das keine richtige liebe denn im leben verliebt man sich mehrmals , die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung. wegen den despressionen meinte ich den vater von seraphin , solltest mal ihre beiträge lesen.

bis dienstag , feiert nicht zu viel :lol:
LIebe ist nun mal LIebe mit all seinen Formen und Fädern, aber ich glaube du hast sonst kein Plan von Liebe.

Zuerst lernt man eine Frau kenen, wenn Liebe im spiel ist geht man weiter wenn nicht bleibts beim sex^^, du aber stellst dir alles zu einfach vor indem du einfach eine mal nimmst und denkst jaja die LIebe kommt schon hauptsache Eltern glücklich und sonst stimmts auch.

Wenn das so einfach wäre...

Ich wette mit 80 wirst du dir eins in die Fresse hauen wenn du das lesen würdest was du hier geschrieben hast..!!! :lol:

guten flutsch................................und ganz ganz viel:heart: L O V E !!!:heart:

B.B
New Member
New Member

Mo, 01. Jan 2007, 18:34

@kosovar

was heißt hier auch schlampen????! ich bin mit sicherheit keine nur weil ich mit nem deutschen zusammen bin!!!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Jan 2007, 18:46

B.B hat geschrieben:@kosovar

was heißt hier auch schlampen????! ich bin mit sicherheit keine nur weil ich mit nem deutschen zusammen bin!!!
Ich denke, er meinte die Frauen die mit 10-15 Albaner zusammen waren sind Schlampen, ausserdem hast du kein Grund dich hier für deine Beziehung zu einem Deutschen zu rechtfertigen, das geht nur dich und deinen Partner etwas an und ob es richtig oder falsch ist, das kannst auch nur du und er wissen...

Also viele Grüsse

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Jan 2007, 21:11

mogli_at hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: liebe entsteht erst später ... die liebe entsteht erst später im laufe der beziehung.
Klar, deshalb gibts ja auch jede Menge unglückliche Ehen, eben genau wegen so einer Einstellung von "heiratet nur, die Liebe kommt dann schon" :roll:
pick dir nicht irgeneine stelle vom text raus um sowas dämliches zu behaupten , quote den ganzen text ,dann kannst du auch was zu schreiben.ich habe geschrieben das man sich nicht in so einer beziehung einlassen sollte wenn man weiss was das für konsequenzen hat und das richtige liebe nicht entstehen kann wenn man nicht mit jemanden zusammen ist ( partnerschaft ) , deswegen sollte man sich erst garnicht auf so eine beziehung einlassen.

"heiratet nur, die Liebe kommt dann schon"

das heir hast du behauptet und nicht ich.
Bild

Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 03. Jan 2007, 11:52

Viktor hat geschrieben:Kirschenblütte

ahhaahahhaaaahaaahahahhahahahahahaahaahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah
ahaahahahaha.

Dich muss ja der Text hart getroffen haben wenn du sie indirekt als "schlampe" bezeichnest!!!?!?

Was ist es was deine innere Übrezeugung verletzt? der schweizerfreund? ihre offeheit zur albanischen Gesellschaft? oder einfach nur ihr Mut zum Glück!?!?

Dieses Problem kennen wir doch zu gut in der albanischen Gesellschaft.. oder!?!? als ich mit 12 Jahren breite hiphop hosen anzog sagten auch alle Albaner ich wäre ein Drögler^^

Und sorry ich kanns einfach nicht sein lassen...... aber du bist ja voll behindert :lol:
Ich weiss, ich bin so was von lustig. :P

Nein nein lieber Viktor, mich hat es nicht schwer getroffen. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum die Albaner immer schlechter sein müssen als die Anderen? Nur weil sie jetzt einen schweizer Freund hat, sind jetzt alle Albaner etwas weniger gut?
Auch viele Albaner die eine Nicht-Albanerin als Freundin haben, sagen:"Ja, alle Albanerinnen sind gleich!"......

Es sind nicht alle gleich egal ob Albaner/innen oder Nicht-Albaner/innen.
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Kirschenblüte

Mi, 03. Jan 2007, 11:59

Individualismus für immer. :P

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Jan 2007, 13:17

Kirschenblüte hat geschrieben:

ahaahahahaha.

Dich muss ja der Text hart getroffen haben wenn du sie indirekt als "schlampe" bezeichnest!!!?!?

Was ist es was deine innere Übrezeugung verletzt? der schweizerfreund? ihre offeheit zur albanischen Gesellschaft? oder einfach nur ihr Mut zum Glück!?!?

Dieses Problem kennen wir doch zu gut in der albanischen Gesellschaft.. oder!?!? als ich mit 12 Jahren breite hiphop hosen anzog sagten auch alle Albaner ich wäre ein Drögler^^

Und sorry ich kanns einfach nicht sein lassen...... aber du bist ja voll behindert :lol:

Nein nein lieber Viktor, mich hat es nicht schwer getroffen. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum die Albaner immer schlechter sein müssen als die Anderen? Nur weil sie jetzt einen schweizer Freund hat, sind jetzt alle Albaner etwas weniger gut?
Auch viele Albaner die eine Nicht-Albanerin als Freundin haben, sagen:"Ja, alle Albanerinnen sind gleich!"......

Doch hatt es, sonst hättest du sie nicht gezielt als Schlampe bezeichnest.

ZUm "Albaner sind schlimmer als alle anderen"

JEP!!

Seh ich genauso!!

Kirschenblüte

Mi, 03. Jan 2007, 20:36

Viktor hat geschrieben:
Kirschenblüte hat geschrieben:

ahaahahahaha.

Doch hatt es, sonst hättest du sie nicht gezielt als Schlampe bezeichnest.

ZUm "Albaner sind schlimmer als alle anderen"

JEP!!

Seh ich genauso!!
Heheh, aber es steht nicht drauf. :P

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Jan 2007, 20:49

hahahahhaha

ich könnt dich küssen, du bist so süsssss

denkst du wirklich das wir dumm sind!??

:lol: :lol:

besi25

Re: ect.und verbotene Liebe, nur umgekehrt

Mi, 03. Jan 2007, 22:16

seraphin hat geschrieben: ..........Nun, leider weiss ich nicht mehr wer, doch jemand hat dann die Diskussion angefangen, dass sich hier scheinbar kein albanisches Mädchen meldet die einen schweizerischen Freund hat (was mich unheimlich erstaunt!), und dass sogar die Typen die eine ausländische Frau haben, ihren Schwestern, sage ich mal so, dasselbe Recht trotzdem nicht zugestehen.

Dieselbe Peson hat geschrieben, als mögliche Erklärung warum sich keine Mädchen meldet; Der Feind lauert überall!
haha! Nun genau dieser Satz bringt mich dazu euch meine Story zu erzählen und zwar wahrheitsgetreu, und ich hoffe das dass anderen Mädchen Mut....also.................
hier gibts was zu lesen im bezug auf deine frage /anliegen (deutsch-albanische beziehungen ab seite 2 und die schreiberin heisst simsalabim ),ich denke dass du diesen teil der diskussion meinst.

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ght=#53455
seraphin hat geschrieben:.....................
Ja und tja, er ist alles andere als ein typischer Albaner, schon nur rein optisch.
Er hat immer was Farbiges an, Locken, und meistens ein Lachen im Gesicht.
Sorry, an alle albanischen Männer da draussen, doch ich finde auch das muss mal gesagt sein!

sorry (von mir ) nicht wirklich angenommen,weil ich glaube kaum dass das stimmt was du geschrieben hast im bezug auf lächeln,locken,fabige sachen anhaben etc.glaubst du wirklich dass dass ein albaner kein locken hat,nichts farbiges an hat,kein lächeln im gesicht hat usw.usw.usw :shock: ????

ich denke und bin froh darüber zu lesen wie&dass man glücklich werden kann mit einen nichtalbaner aber bitte ohne den anderen (albaner/innen) mehrmals abwertend zu beurteilen nur weil man/du für einen nichtalbaner dich entschieden hast.
während ich dein text gelesen habe,hatte immerwieder den eindruck dass du nicht "wirklich" nach einen albanischen freund gesucht hast.

wünsche dir viel glück,höre auf dein herz und verstand.dein eltern leben ihre leben und du dein leben- dir alles gute.

gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Liebe & Kontakte“