könnt ihr das nicht per PM klärenMiss Kosovarja hat geschrieben:Ara, ich kriege irgendwie eine Gänsehaut bei dem Bild in deiner Signatur ...

Wenn du aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du, dass dieser neu eröffnete Thread aus der Teilung eines anderen Threads entstand, damit es für die dortige Diskussion keine Störung darstellt.Kusho hat geschrieben:könnt ihr das nicht per PM klärenMiss Kosovarja hat geschrieben:Ara, ich kriege irgendwie eine Gänsehaut bei dem Bild in deiner Signatur ...dafür extre ein thread zu eröffnen tststs
also mir gefällt es überhaupt nicht, gibt viel bessere bilder wo beide religionen drauf sind.Ara hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, warum ich das Bild entfernen sollte? Ist es eine zu grosse Provokation für dich, kosovar?Bizza hat geschrieben:warum? erklär mir bitte daskosovar hat geschrieben:sie sollte das bild aus ihrer signatur rausnehmen
Von mir aus kannst du jedes Bild als Signatur verwenden. Das ist mir doch egal.kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur. woher hast du überhaupt das bild ? wenn sie dieses bild als signatur benutzt , dann benutze ich dieses bild hier als signatur.
http://img179.imageshack.us/img179/5441/tkzt4.png
ich habe meine interpretation zu dem bild also könnt ich es auch benutzen , vielleicht nimmt sie es ja weg dann benutze ich es auch nicht.
dem kann ich nur zustimmen.das bild hat etwas besonderes..und vor allem regt es zum nachdenken an.was viele mal nötig haben.....Ara hat geschrieben:Von mir aus kannst du jedes Bild als Signatur verwenden. Das ist mir doch egal.kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur. woher hast du überhaupt das bild ? wenn sie dieses bild als signatur benutzt , dann benutze ich dieses bild hier als signatur.
http://img179.imageshack.us/img179/5441/tkzt4.png
ich habe meine interpretation zu dem bild also könnt ich es auch benutzen , vielleicht nimmt sie es ja weg dann benutze ich es auch nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob ich mich um deine Signatur scheren würde.
![]()
Und ob du das Bild schön findest oder nicht, ich habs rein getan, weil diese Bild etwas Besonderes in sich hat und jeder Mensch seine eigenen Bilder darin findet. Negativ wie auch positiv.
Wie kannst du eine Frau so anfahren und das nur wegen einem Bild?kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur.