lovely_s
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Dez 2006, 10:05

na du... hallo :)

wie gohts? :P :lol: (hast bisschen schwiizer dütsch gelernt?) :P

also ich bin nicht auf dem forum "gestossen" sondern reinspaziert heheheh... spass

also ich bin seit länger bei pauker.at mitglied, und ab und zu besuch ich die site "fjalor.de" und daher hab ich mich hier angemeldet... find es toll jemandem zu helfen, und geholfen zu werden, und sogar neue kontrakte kennenzulernen...

ich grüsse euch
Zuletzt geändert von lovely_s am Di, 26. Nov 2013, 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

teresa-cora
Member

Titel: Re: Wie seit ihr auf das Forum gestoßen?

Di, 12. Dez 2006, 20:39

Ich möchte mich nach langerZeit auch mal kurz vorstellen.Ich bekam von meinem alb.Freund den Tip mal hier reinzuschauen und habe lange Zeit nur mitgelesen.dann musste ich einfach bei verschiedenen Beiträgen meine Meinung äussern,weil ich vieles ungerecht fand.Und jetzt bin ich seit 2005 ein Forumsmitglied. :D ich finde dieses alb.ch ist ein sehr informatieves Forum und eine super Idee. :idea: gruss teresa
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Dez 2006, 9:47

Guten Morgen!

Da ich sehr gerne etwas über die Heimat meines Mannes erfahren wollte und sonst nicht viele Bekannte hatte, die mir darüber etwas erzählen, habe ich mal bei Google.de alles über Kosovo gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

Das Forum ist klasse, und so habe ich direkt eine Hilfe, wenn ich etwas wissen möchte oder etwas übersetzt haben möchte, denn da jemanden zu finden ist nicht ganz einfach.

Habe schon gute Bekanntschaften über die Seite gefunden, mit denen ich mich privat über die Heimat unserer Männer unterhalten kann und sogar über andere Dinge, wo wir Frauen Interesse haben oder uns einfach die Seele frei schreiben wollen.

Ich werde immer wieder diese Seite besuchen und freue mich auf neue Beiträge, die uns allen das Leben erleichtern.

Miredita dhe Tung

Zurück zu „albanien.ch“