Am besten ich lade lieder so hoch und mache am ende so eine Liste mit allen Liedern

MfG
DankeKusho hat geschrieben:da illyrian prince:.
Shkurte Fejza - Nga Ulqini:
http://www.speedyshare.com/523560675.html
klickt auf den link dann einfach rechte maustaste speichern unter... etc.![]()
PS: wenn du/ihr noch mehr solche lieder wollt, einfach sagen
Das stimmt nicht! Rugova und A.Jashari waren nie weggefährten. Dieses Bild, das jeder dazu vernlässt zu glauben es wäre so, war egtl. nur eine Zufallsbegegnung. Er ging mit ein paar Studenten zu einem Treffen in Tirana ohne zu wissen was da läuft und dann wurde das Foto gemacht. Sie kannten sich nicht und das war auch gut so!Baton84 hat geschrieben:A. Jashari kannte jeder!!
Das muss noch nichts heissen!
Auch Rugova hat sich 1995 in Tirana getroffen!! Doch Rugova hat die Hilfe an Adem Jashari abgewiesen!!
Ich habe H.Thaci schon in einigen Versammlungen in Zürich getroffen. Er war vor 1999 ein Niemand!!
Doch mit dem Krieg, und mit seinen hinterlästigen Taten ist er an die Macht gekommen.
Das weiss ich eben nicht genau! Ich sage jetzt hier was ich so gehört habe. Aber ich denke auch, dass Rugova nichts von der UCK gewusst hat bis er seine blöden Sprüche von wegen serbischer Geheimdienst usw....Shpendi1984 hat geschrieben: Das stimmt nicht! Rugova und A.Jashari waren nie weggefährten. Dieses Bild, das jeder dazu vernlässt zu glauben es wäre so, war egtl. nur eine Zufallsbegegnung. Er ging mit ein paar Studenten zu einem Treffen in Tirana ohne zu wissen was da läuft und dann wurde das Foto gemacht. Sie kannten sich nicht und das war auch gut so!
Sorry, aber da komm ich bei deiner Logik nicht draus?Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
Rugova hat 15 Jahre mit seinem reden versucht Autonimi für KS zu beokmmen, hat er aber nicht geschafft. An die unabhängigkeit konnte man damals garnicht erst denken, höchstens Autonomi, aber Millosh hätte das nie zugelassen.Magnet hat geschrieben:Sorry, aber da komm ich bei deiner Logik nicht draus?Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
A. Jashari war ein Freiheitskämpfer mit einem Kalashnikov in der Hand und Rugova ist und bleibt ein Spitzenpolitiker, der bei sehr vielen anderen Politikern im Ausland hohes Ansehen genoss. Wenn es ihn nicht gegeben hätte, sondern nur solche Thaci-Anhänger, dann wären bei weitem noch mehr unserer Landsleute gestorben, das kannst du mir glauben. Denn nur Rugova vermochte es, mit den hohen Politikern aus der Welt so zu verhandeln, dass sie ihm auch zuhörten...
O Viktor oooViktor hat geschrieben:er selber auch nichtMagnet hat geschrieben:Sorry, aber da komm ich bei deiner Logik nicht draus?Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
Ob jetzt Rugova ein Spitzenpolitiker gewesen ist, das mag ich dahinstellen. Aber sich so herabwertend über A. Jashari zu äußern finde ich sehr unverschämt. Man kann ihn kritisieren, aber er hat es nicht verdient beleidigt zu werden!Magnet hat geschrieben:Sorry, aber da komm ich bei deiner Logik nicht draus?Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
A. Jashari war ein Freiheitskämpfer mit einem Kalashnikov in der Hand und Rugova ist und bleibt ein Spitzenpolitiker, der bei sehr vielen anderen Politikern im Ausland hohes Ansehen genoss. Wenn es ihn nicht gegeben hätte, sondern nur solche Thaci-Anhänger, dann wären bei weitem noch mehr unserer Landsleute gestorben, das kannst du mir glauben. Denn nur Rugova vermochte es, mit den hohen Politikern aus der Welt so zu verhandeln, dass sie ihm auch zuhörten...