Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Nov 2006, 12:08

ich danke dir für Info, abe rich habe leider ein anderes problem :? Habe schlechte Verbindunug, entweder geht das dann zu lange oder bricht einfach ab :?

Am besten ich lade lieder so hoch und mache am ende so eine Liste mit allen Liedern :wink:

MfG

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Nov 2006, 18:22

dieses Lied ist hammer:

Manjolla Nallbani - Lufton Drenica

http://www.speedyshare.com/501885925.html

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 1:19

Könntest du das Lied vll. nochmal uploaden? Wollts grad downloaden, ging aber nicht da es schon "zu alt" ist, d.h. es inzw. wieder aus der Database von speedyshare gelöscht wurde (anscheinend sind die nur wenige STunden auf dem Server).
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 1:21

edit: heute geht es irgendwie nicht

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Nov 2006, 11:37

Kusho hat geschrieben:da illyrian prince:.

Shkurte Fejza - Nga Ulqini:

http://www.speedyshare.com/523560675.html

klickt auf den link dann einfach rechte maustaste speichern unter... etc. :wink:

PS: wenn du/ihr noch mehr solche lieder wollt, einfach sagen 8)
Danke 8)

hehe muss mal ne Liste aufstellen mit den pat. Songs die ich hab :D

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 20. Nov 2006, 13:20

A. Jashari kannte jeder!!
Das muss noch nichts heissen!

Auch Rugova hat sich 1995 in Tirana getroffen!! Doch Rugova hat die Hilfe an Adem Jashari abgewiesen!!

Ich habe H.Thaci schon in einigen Versammlungen in Zürich getroffen. Er war vor 1999 ein Niemand!!

Doch mit dem Krieg, und mit seinen hinterlästigen Taten ist er an die Macht gekommen.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Nov 2006, 18:44

Baton84 hat geschrieben:A. Jashari kannte jeder!!
Das muss noch nichts heissen!

Auch Rugova hat sich 1995 in Tirana getroffen!! Doch Rugova hat die Hilfe an Adem Jashari abgewiesen!!

Ich habe H.Thaci schon in einigen Versammlungen in Zürich getroffen. Er war vor 1999 ein Niemand!!

Doch mit dem Krieg, und mit seinen hinterlästigen Taten ist er an die Macht gekommen.
Das stimmt nicht! Rugova und A.Jashari waren nie weggefährten. Dieses Bild, das jeder dazu vernlässt zu glauben es wäre so, war egtl. nur eine Zufallsbegegnung. Er ging mit ein paar Studenten zu einem Treffen in Tirana ohne zu wissen was da läuft und dann wurde das Foto gemacht. Sie kannten sich nicht und das war auch gut so!

Baton84

Do, 23. Nov 2006, 16:14

Shpendi1984 hat geschrieben: Das stimmt nicht! Rugova und A.Jashari waren nie weggefährten. Dieses Bild, das jeder dazu vernlässt zu glauben es wäre so, war egtl. nur eine Zufallsbegegnung. Er ging mit ein paar Studenten zu einem Treffen in Tirana ohne zu wissen was da läuft und dann wurde das Foto gemacht. Sie kannten sich nicht und das war auch gut so!
Das weiss ich eben nicht genau! Ich sage jetzt hier was ich so gehört habe. Aber ich denke auch, dass Rugova nichts von der UCK gewusst hat bis er seine blöden Sprüche von wegen serbischer Geheimdienst usw....

Es kann sein, dass es eine Zufallsbegegnung war. Da hört man viel verschiedes. Was ich einfach sagen wollte ist, dass wenn man auf einem Foto ist, muss das nicht heissen, dass sie weggefährte sind, denn die Geschichte hat gezeigt, dass sich auch die grössten Feinde treffen (Hitler und Stalin) können.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 5:37

Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 5:39

Bild

Baton84

Mo, 18. Dez 2006, 10:06

Kusho hat geschrieben:Bild
ooooo jeeeee

du bist wieder da !!!

:p

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 11:09

Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
Sorry, aber da komm ich bei deiner Logik nicht draus?

A. Jashari war ein Freiheitskämpfer mit einem Kalashnikov in der Hand und Rugova ist und bleibt ein Spitzenpolitiker, der bei sehr vielen anderen Politikern im Ausland hohes Ansehen genoss. Wenn es ihn nicht gegeben hätte, sondern nur solche Thaci-Anhänger, dann wären bei weitem noch mehr unserer Landsleute gestorben, das kannst du mir glauben. Denn nur Rugova vermochte es, mit den hohen Politikern aus der Welt so zu verhandeln, dass sie ihm auch zuhörten...

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 11:24

Magnet hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Wenn A.Jashari mit Rugova zusammengearbeitet hätte, wäre Kosova heute noch serbisch
er selber auch nicht :wink:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 17:18

Magnet hat geschrieben:

A. Jashari war ein Freiheitskämpfer mit einem Kalashnikov in der Hand und Rugova ist und bleibt ein Spitzenpolitiker, der bei sehr vielen anderen Politikern im Ausland hohes Ansehen genoss. Wenn es ihn nicht gegeben hätte, sondern nur solche Thaci-Anhänger, dann wären bei weitem noch mehr unserer Landsleute gestorben, das kannst du mir glauben. Denn nur Rugova vermochte es, mit den hohen Politikern aus der Welt so zu verhandeln, dass sie ihm auch zuhörten...
Rugova hat 15 Jahre mit seinem reden versucht Autonimi für KS zu beokmmen, hat er aber nicht geschafft. An die unabhängigkeit konnte man damals garnicht erst denken, höchstens Autonomi, aber Millosh hätte das nie zugelassen.
Versteht ihr dass nicht ?? Es musste Blut vergossen werden, anders ging es nicht.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 17:21

Viktor hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
er selber auch nicht :wink:
O Viktor ooo
Mann ich weiss wovon ich rede, aber es ist nicht immer leicht jemandem dass richtig zu erklären. Aber ich schwöre auf alles, wenn die Jasharis nichrt gewesen wären. wäre heute KS serbisch. Und das weiss jedes Kind.
Und klar es gab auch andere. Aber eben sie hats als erstes getroffen.

Lavdi

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 17:23

Baton84, ich will hier im Forum nicht nochmal gesperrt werden, also hör auf uz provozieren. Wenn du wirklich ein Problem hast, schickst du mir deine Adresse per PM und wir klären das anders.

Also spamm bitte diesen Thread nicht voll

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 19:17

Magnet hat geschrieben:

Ob jetzt Rugova ein Spitzenpolitiker gewesen ist, das mag ich dahinstellen. Aber sich so herabwertend über A. Jashari zu äußern finde ich sehr unverschämt. Man kann ihn kritisieren, aber er hat es nicht verdient beleidigt zu werden!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 20:45

Ich habe A. Jashari als Freiheitskämpfer mit einer einfachen Kalashnikov bezeichnet, das ist keineswegs als Beleidigung zu verstehen, sondern als Kompliment...

Baton84

Di, 19. Dez 2006, 11:14

Kusho hat geschrieben:Baton84, ich will hier im Forum nicht nochmal gesperrt werden, also hör auf uz provozieren. Wenn du wirklich ein Problem hast, schickst du mir deine Adresse per PM und wir klären das anders.

Also spamm bitte diesen Thread nicht voll
oooo das kleine bübilein Kusho droht mir :p

Baton84

Di, 19. Dez 2006, 11:17

Hashim Thaçi hatte sich 1993 mit Adem Jashari getroffen!!!

Dann ist er in die Schweiz verjagt worden!! Und konnte nicht mehr ins Kosovo, bis Adem Jashari und seine Familie erschossen wurden!!!

Das sind Fakten!!! Reden keinen MÜLL hier!!

Zurück zu „Kosova?!“