Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 16:56

hallo

ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn ich sein vater waere haette ich dich niemals akzetiert. Es ist schade fuer euch und ich verstehe das liebe auch weh tut und man sich die nicht aussuchen kann aber das haette dein freund sich vorher ueberlegen sollen. Das haette neimals soweit kommen muessen.

Lavinka
Member

Di, 18. Jul 2006, 0:08

ohje!!!!!
Diese Art von Geschichte ist mir hier sehr oft unter die Augen gekommen. Ich persönlch finde es schrecklich, wie einige sich das Recht nehmen über das Glück, die Liebe, das Leben des anderen zu entscheiden Auch wenn es die Eltern sind, und auch wenn wir sie über alles lieben und respektieren!! Sollten die Eltern nicht auch die Entscheidungen derer Kinder versuchen zu akzeptieren? Erst recht wenn diese Volljährig sind? Es ist sehr schwierig für einen dies zu verstehen, wenn man mit ganz anderen Werten aufgewachsen ist!!!
Schade das Religion und Tradition dazu führt, dass einige Menschen sehr unglücklich gemacht werden!!!
Gruß, Lavinia

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 0:22

Hallo Lavina!
Da hast du was ganz wichtiges angesprochen!
Genauso wie Kinder ihre Eltern respektieren sollten, sollten auch Eltern ihre Kinder respektieren. ;)
LG
Christine

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: bitte helft mir was soll ich nur tun????

Do, 03. Aug 2006, 18:57

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“