nessa
Member

Re: Wie steht ihr zu dem Thema Liebe!

So, 06. Feb 2011, 18:33

Liberté, toller Beitrag. Und du hast eine sehr kluge Mutter :wink: . Ich denke auch, dass viele Beziehungen scheitern, weil die Erwartungen zu hoch sind. Meine Erwartungen bzw Vorstellungen waren in jungen Jahren auch ganz andere als heute. Heute wäre ich froh, einen Albaner kennenzulernen, der nicht schon längst verheiratet, verlobt oder in sonst einer Beziehung stecken würde. Und der selber nach einer festen Beziehung sucht. Mittlerweile muss man ja als Frau so ne Art "Führungszeugnis" verlangen, um ja nicht auf so einen Aufreißer hereinzufallen hahahaha :mrgreen:

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 19:32

Nun ja ich danke euch beiden für eure beiträge, die sind sehr ehrlich geschrieben und haben auch einge weisheiten, die noch heute gültig sind.
mir geht es nicht darum. dass ich eine frau finden möchte, die mich genau so will wie ich sie vielleicht wollen würde, sondern ich hatte glaube ich in einen meiner Beiträge erklärt, dass ich mit einer Albanerin zusammen war. Wisst ihr, was mich einfach so verwunderte, war nicht die Tatsache, das wir nie mals wirklichen streit hatten wir haben uns echt blind verstanden. und auf einmal kam die botschaft: Ja ich muss dir was sagen:Ich so, was den.
Es tut mir leid, dass ich dir falsche Hoffungen gemacht habe, mir hat jemand seine gefühle gestanden, denn ich sehr lange kenne. Ok, ist zwar scheiße, aber das konnte ich so akzeptieren, denn wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. aber wofür ich kein verständis hatte ist, dass sie mir schrieb, ich kann dich nicht vergessen, ich liebe dich und so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]. boha das dachte ich mir nur, gott wieso erschieße ich diese Misstück einfach nicht. Aber dafür mein Leben weg zu werfen, wäre das dümmste, was ich je getan hätte. Und das meine ich, man sollte wissen, ob den jenigen will oder nicht und nicht 2 Gleisig fahren.
Saloni ich glaube, dass du mich verstanden hast, bessers als ich mich selber verstehe. :D :D :D

genau das ist mein kirtik punkt, den ich habe.
weil glaubt mir, wir männer sind auch daran schuld, wie die frauen heute geworden sind. das hat mir mein bester freund bei gebracht, der nicht mehr lebt. weil er war der meinung, dass alle kerle schon vor der ehe immer gerne das eine machen wollen, aber trotzdem eine frau haben wollen, die noch jungfrau sein soll.

diese doppelmoral hasse ich einfach. entweder man entscheidet sich für das eine oder andere!!

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 20:08

:D Danke. Das freut mich, richtig.

Aber darum meine ich, lerne mal ein paar kennen, nicht sexuell, sondern die Charakteren. Für dich.

Aber das gut gemeinte verkuppeln.... :? ... klappt heute noch sehr selten. Jeder will ja dan so frei entscheiden, wie sein wille ist. :mrgreen:

Daher, da musst und darfst du schon mehr Wünsche und vorstellungen über eine Frau an den Tag bringen. z.b. soll sie häuslich sein, Karriereorientiert oder eine leichte Mischform? Soll sie eine dominante Persönlichkeit haben oder eine zarte feminine? Soll sie taff erscheinen oder zerbrechlich? und und..... Schliesslich betriffts dan ja dein ganzes Leben, eigentlich. Wenns ja dan schon was rechtes sein soll, dann bitte auch nach deinem Geschmack.

Traumfrauen bleiben immer Träume klar, aber auch eine Normale Frau, auch ein Mädel aus Kosovo :wink: hat das Zeugs dazu, genau die Frau zu sein. Fehler sind akzeptabel, solange nichts übel böses dahinter ist, leichte Mackel halt :mrgreen: schiefe Zähne, dafür nen super tollen Charakter. Hübsches Gesicht dafür dünnes Haar. :mrgreen:

Shukri, ich denke, du wirst noch deine Zeit, dür dich brauchen. Du darfst und du sollst, dir ganz bewusst für dein Herz Zeit nehmen.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 20:17

danke schön. aber ich bin für die nächsten jahre ehe nicht mit dieser frage beschäftigt. ich möchte kommendes jahr ein studium beginnen. Charaktere sind schon sehr wichtig, ich generalisiere ja nicht alle frauen, und sage alle sind gleich.
aber wie gesagt, dass mit dem charkater ist schon eine sache für sich. außerdem ich bin 24 und wenn es in den nächsten 2 jahren nichts passendes gibt, dann bleibe ich halt singel. ist auch nicht ein weltuntergang!! ich habe ein motto: es heiraten junge leute und keine alten.

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 20:28

Außerdem vergiss bitte eine sache nicht, wir menschen sind individuell. es ist unmöglich einen menschen zu finden, der zu einen wirklich passt, aber es sollten schon einige kriterien sein, die eine frau oder ein mann erfüllen sollte.

une per veten time, i kam percaktuar kriteret ose konditat. Po duhet me planifkuar nje gje te till me sensin e realitetit e me logjiken e shëndosh. Mendjen Zoti na ka dhen per te menduar, per te anlaizuar e per te hulumtuar.. Nese e njohim veten tone realisht, athere mund te kerkojme nje njeriu qe mund te na adaptohet. Vetem nje anlaize te till dhe pa paragjykimet te tilla mund te na formoje ne nje njeriu qe i njeh realitetin objektiv. Sepse perceptimi shqisor nuk mjafton te marrim nje vendim te tille.

nese mundohesh te besh i mencur Zoti do ta lehtëson cdo sprove, e do te na jep me shume dituri.
kjo lloj filozofije rrjedh pas ketyre procese mendor....

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 20:53

Warum sollen nicht auch ältere Leute heiraten? Bei der Scheidungsrate heute, habe ich mir immer gesagt... lass die anderen sich jung finden, die trennen sich dann mit 30 wieder und dann bist du dran... dann finde ich meinen traummann eben mit 30 und hab ihn dann mein restliches leben lang...

egal wie... ich hab mir immer zuviele gedanken darüber gemacht und es ist ganz genau so wie liberte sagt... was der partner nicht leisten kann übernehmen freunde und familie...

keinohrhase ist wohl kein film für männer... aber ich finde ihn unglaublich toll, wenn man den aspekt liebe im film betrachtet...

und shukri... das was dieses mädel mit dir gemacht hat, ist genau das was ich meine. sie war wahrscheinlich mit dir zusammen und irgendetwas fehlte ihr... da kam dann der andere bei dem sie vermutete das fehlende zu finden...
dann war sie dort und merkte es fehlt noch immer was...
schätzungsweise wusste sie selbst noch nicht was sie will...

deshalb ist es manchmal gar nicht schlecht seine erfahrungen zu sammeln. auch wenn es herzschmerz versucht bei anderen oder einem selbst. so weiß man irgendwann was man will und fängt nicht später an zu testen und suchen wenn man schon verheiratet ist und kinder hat...

wenn ich falsch war wurden die gefühle immer weniger und das was mich störte immer klarer.
die 2 mal die ich richtig war, wars anders rum. egal wie blöde der andere sich anstellt oder wie schief er morgens aussieht, ob er nachts schnarcht oder mist erzählt.

man guckt und denkt sich man bist du blöde, aber ich könnte dich trotzdem knutschen...
te jetosh do te thote te luftosh

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 21:09

Warum wenn es bei mir gelappt hätte wäre ich schon mit 18 verheiratet und hätte kinder schon. aber genug davon, von der Vergangeheit. Warum, weil ich keine deutsche Mentalität habe, denn laut einer Studie heiraten die meisten Männer schon in Deutschland mit 35 im durchschnitt.
Ich will, dass alles nicht, denn es passt nicht zu mir. Schau mal um so jünger du bist, desto flexibler bist du, aber nach einer zeit gewöhnt man sich an veränderungen nur noch sehr schwer. die zeit zwischen 18 und 30 sind die besten jahre die man hat, denn man ist noch flexiel. Ich für mein Teil mag keine großen Veränderungen nicht, außerdem wenn man entweder jahre lang singel war, dann ist es fast unmöglich eine bindung ein zu gehen, da man an sehr viele dinge gewöhnt ist.

aber das muss jeder für sich selber wissen, ich für mein teil werde mit 28 und älter nicht heiraten. Wenn es bis dahin nicht klappen sollte, dann werde ich das machen, was mein freunde auch machen.

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 21:24

wer sagt dir dass dir die veränderung mit 35 nicht gefehlt hätte oder deiner frau? dass ihr beide auch in den schlechten zeiten gut zusammen haltet und nicht anfangt zu fragen wäre es nicht mit wem anders einfacher?

vielleicht willst du nicht flexibelsein, aber im grunde musst du es nun oder du vergräbst dich... aber schwarz malen bringt dich auch nicht weiter. damit wirst du sicher nicht glücklich.

und zur deutschen mentalität... ich möchte auch einen mann für immer, aber nicht um jeden preis... sondern nur um den preis den ich bereit bin zu zahlen für ein glückliches leben....

und wenn es mit 18 nicht klappt, dann halt mit 27. besser als aufzugeben...
te jetosh do te thote te luftosh

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 21:35

Ich gebe nicht auf, aber ich setze mir halt Prioritäten dann im leben.
Ich bin bereit eine Menge Dinge zu machen, und auch zu opfern.
das leben ist ein kampf und wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Manche Menschen wissen etwas erst zu schätzen, wenn sie es für immer verloren haben. und was meine ex angeht. es ist mir [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal was sie wollte, sie hat das bekommen, was sie verdient.
Ich bin ein sehr netter Mensch, aber wenn es jemand übertreibt, dann lernte auch eine seite an mir kenne, die man lieber nicht kennen sollte.

Ich male nichts schwarz, aber ich rede mir auch nichts schön. ich bin nur ein Realist.

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 21:52

liberté hat geschrieben:ich glaube für jeden menschen ist liebe etwas anderes.

ganz früher war liebe für mich auch eher eine romantische vorstellung. ich habe geglaubt man verliebt sich und das gefühl hält ewiglich an. hielt es nicht, war es keine liebe. mit den jahren hat sich meine vorstellung von liebe verändert.

daß, was ich jetzt für meinen mann empfinde ist für mich liebe. nicht jeden tag und nicht immer gleich - aber ich spüre, daß sie mit den jahren tatsächlich tiefer wird und das doch von zeit zu zeit, besonders, wenn wir schwere zeiten gemeinsam überstanden haben, kommt das verliebtsein wieder hoch.

die anforderungen die ich vorher an die partnerschaft hatten, waren denen von shukri ähnlich. ich wollte so angenommen werden wie ich bin, das gefühl haben die nr. 1 zu sein und zu 100% zu genügen und ich selbst wollte auch dieses gefühl haben.

lange jahre, als rings um mich rum geheiratet wurde, dachte ich, daß ich eben im leben andere aufgaben hätte als eine familie zu gründen und die liebe zu finden. als ich es schon völlig ad acta gelegt hatte, hat sie mich gefunden :D

und ja, ich denke auch, daß die menschen heute zu wenig geduld haben auch mal durststrecken zu überstehen, mit den falschen erwartungen an eine beziehung gehen.

meine mutter hat mir etwas, wie ich finde, wichtiges auf den weg gegeben: man muss seinen durst nicht immer aus einer quelle löschen. was nicht heißen soll, daß man fremd geht, sondern daß man das z.b. mit der einen freundin supere lachen kann, mit einem freund den gleichen bücher geschmack teilt und mit der schwester geht man am liebsten ins theater. viele erwarten, daß der partner auf alle wünsche eingehen muss. vll. scheitern die beziehungen deswegen auch oft?
Schöner Beitrag, kluge Mama, ich denke auch, viele Menschen erwarten, dass der Partner alle Anforderungen erfüllt, das ist ja für einen Menschen fast unmöglich.

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 22:22

Man sollte anfforderungen haben, aber nicht so hohe.
man sollte realistisch sein und nicht hinrgespinnste hinter her jagen.

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 23:34

shukri hat geschrieben:danke schön. aber ich bin für die nächsten jahre ehe nicht mit dieser frage beschäftigt. ich möchte kommendes jahr ein studium beginnen. Charaktere sind schon sehr wichtig, ich generalisiere ja nicht alle frauen, und sage alle sind gleich.
aber wie gesagt, dass mit dem charkater ist schon eine sache für sich. außerdem ich bin 24 und wenn es in den nächsten 2 jahren nichts passendes gibt, dann bleibe ich halt singel. ist auch nicht ein weltuntergang!! ich habe ein motto: es heiraten junge leute und keine alten.
Naja, ü 30 ig ist nicht alt, wenn du studieren willst. Überleg mal. Wenn du wärend dem Studi heiratest, kann es kommen das du Vater wirst und dan?
Klar jetzt kommst du ins oprimale Alter zum heiraten, aber falls wärend dem Studi ein nettes Mädel dir übern Weg läuft, würd ich mich an deiner Stelle dan erstmal mit ihr verloben. :mrgreen:

Das andere, durchaus solltest du dir die Gedanken machen, was fürne Art Charkter sie da mit bringen soll.
Du bist nicht einer dieser "hoffnungsloser Fälle", die zu hohe Erwartungen an den Tag legen. Halt einfach nur schlichte, simple normale, für dich selbstverständliche Erwartungen.
Nur du, du musst es mit deinem eigenen Leben in Konform bringen können. Nicht einfach dan einfach so die Flinte ins Korn schmeissen, aaaaaaaaah es kommt eh kein Vogel mehr 8)
und der süsse Spatz kann dan mal fliegen?

Ne du, du machst es doch richtig, zuerst kommt mal die Bildung, dan der Start in den Beruf und dan wenn du etwas gespart hast, kannst du Familie gründen. Du musst auch den Sozialen Rahmen bedänken und was man heut zu tage doch bieten muss, ich mein nicht der Liebsten, nein dem Leben selber. Das man es leben nennen kann. Es wird doch eh und je schwieriger für Familien, den Durchschnittsrahmen zu halten und aktiv sozial dabei zu sein. Daher ist leider das spätere heiraten nicht nur den Deutschen vorbehalten. Ok. Klar, viele von denen wollen eben noch PArty geben und richtig Dampf lassen. Aber du warst ja im Forum am WE, was mir aussagt, dass du eh nicht so der bist wo das braucht. Daher gewöhnst du dich sicher nicht an das, was du vermissen könntest. Du ackerst ja gerade für deine Zukunft und ganz ehrlich eine Frau, ist da ja schon fast störend. Ausser, sie würde dich fördernd unterstützen wärend deines Studienganges und baut dan mit dir alles auf was ihr euch zusammen dan vorstellt.

Aber du. Du darfst genug Ansprüche haben, hab selbstvertrauen.
Sowas kann man einem sagen der schon mehr als zehn Jahren sucht, genug Chancen bei Frauen hat, viele gute hätte bekommen können, selber aber gar nix ist und ihm dan noch keine gut genug ist.

Das einzig was dir fehlt ist auch etwas Geduld mit dir selber.

Mach einen Schritt nach dem anderen und wenn du mit 29ig eine kennen lernst die dein Spirt und dein Zemer begehrt, so verschliesse dich nicht und wage es doch. Du bist kein Versager, wenn es eben erst dan zu der Zeit funzt, wenns FÜR DICH RICHTIG IST.

Sag niemals nie :wink:

lg

PS: http://www.youtube.com/watch?v=ujCFmnDS ... 71&index=6

http://www.youtube.com/watch?v=B9KBQO6uc04

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 06. Feb 2011, 23:57

Ich bin wer ich bin. Und ich ändere meine Meinung auch nicht. Ich bleibe dabei auch wenn ich so sterben werde. Besser Singel zu sein. als unglücklich zu sein. außerdem ich arbeite auch neben der Schule und ich du hast recht, dass ich auch nicht am wochende feiren gehe, dass habe ich alles vor jahren sein gelassen. Außerdem wenn ich ein Mädchen kennen lerne werde ich mich nicht verloben, diese Zeiten sind für mich vorbei.Eine Beziehung ja, aber Ehe und Trauschein nein danke, so was brauche ich nicht. Auch wenn ich ein praktizierender Muslime bin, denn was hat man von einer Ehe. Wenn sie scheitert, dann kann man sich mit Anwälten und Gerichten beschäftigen. Viele Albaner habe ich beobachtet, die damit kämpfen. Und auch die Sorgerechtsstreiit sind eskaliert. ich bin der meinung, wenn es gott vorherbestimmt hat, das ich heriaten soll gut wenn nicht ist es auch nicht schlimm. ich bin auch nicht der erste und auch nicht lertze, aber ich denke ehe das ich das glück haben werde, nicht zu heiraten, den mein glück mit den frauen. nun ja ich denke, dass ich im lotto mehr glück hätte. :D :D :D :D :D :D :D

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 0:21

und was das alte angeht bleibe ich auch, denn mit 29 und älter ist für mich schon alt.
aber ich habe jahr noch 4 jahre. die genau so vergehen werde, wie die letzten 3 jahre. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 1:01

Te lus zemra ime me fal mekatin time qe kam bere
Ti je kuptimi i jetes sime.. une nuk mund te jam pa ty.. si peshku sic nuk mund te jete pa uje aq shpirti im nuk mund te jete pa ty. nese me fal une do jam pergjithmone e jotja.
E shikove te kaluaren tone, e pashe se kam fati me ka fal i Madhi Zot!
Ti je i vetmi qe zemra ime e don e shpirti im kerkon!! Sa jete te gjate te kam
pa ty jete ime eshte boshte pa ty.. dashira jote me ka drejtuar te ti, pa ty nuk mund te jam as nje çast! une tashe kam kuptuar se ti je dashira ime per jete sime... deri sa te jetoj une do te dua vetem ty me zemer e me shpirt!!

Ich bitte dich mein Schatz mir meinen Fehler zu verzeihen!
Du bist der Sinn meines Lebens!..ich kann ohne dich nicht sein!! wie der fisch ohne wasse nicht sein kann, so kann meine seele nicht ohne dich sein!
wenn du mir vergibst werde ich für immer dein sein!
Ich blickte unesere Vergangenheit und ich sehe was für ein glück der liebe gott mir geschenkt hat. Du bist der einzige den mein herz liebt und meine seele verlangt! egal wie lang ich leben werde ohne dich ist mein leben leer! Deine liebe hat mich zu dich gelenkt! Ohne dich kann ich keinen Moment sein. Ich habe jetzt begriffen das du die liebe meines lebens bis... solange ich leben werde, werde ich dich mit leib und seele lieben!!

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 1:02

ich bitte um Meinungen!!

Ne kete bote isha vetmuar, sepse me mungonte nje pjese e jetese sime!
Une isha i mbushur me urrejtje, isha i zemëruar ,s´kishte asgje ne jeten time
qe me kthente nga e mire. Nuk kam qene ne gjendje te dalloj te miren nga
te keqen! Kur i drejtova I Madhit Zot e kërkova udhëzimin ne rrugen drejt.
I madhi Zot me dergoj nje engjëll te me shpetoj! Zemra ime une kure ate dite nuk do te harroj
kur per heren te pare jemi takuar! Me pushtoj zemra ime me ndjenja per ty
u bera viktime i dashurisë, per kjo nuk eshte nje gje e keqe, sepse
u dashurova ne nje engjëll si ti! Sa te jetoj une do te dua ! Sa te mendoj , do te mendoj
vetem per ty! Sa te jam gjalle do mbaj ne zemrën time ! Kur te vdes do te duaj
sepse shpirti do te donte edhe pas vdekjes time per sot e gjithmonë!

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 1:02

Alle beidie sind von mir, die ich selbst die tage gschrieben habe. sie sind auch im forum zu finden.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 9:48

Ich finde sie beide sehr schön.

Schön ist daran, dass du dein Herz zu Buchstaben lassen wärst und es in Poesie wider gibst.
Schreiben, dass ist dein Ding und zeigt dein Wesen, wer du und wie du bist.

:mrgreen: ich wollte dich nicht umstimmen, nur etwas deinen Kopf heben :mrgreen:

Du sagtest ja du bist Realist, dass ist eben auch real, wenn ein Mädel mitten im Studium ins Leben tritt, überrumpelts manchmal das alles ein wenig.
Aber Ok, in 6 Jahren schicken wir dich zum Alteisen :mrgreen: wärend wir Senior/inn/en noch frisch und fröhlich rum knarckeln :mrgreen: :mrgreen:

Grüssle

PS: Muss jetzt mein künstliches Hüftgelenk oelen gehn, sonst setzts Rost an 8)

pejane
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 10:55

lieber shukri

also mit 24 zu sagen 30 ist alt... also bitte... ich hab mit 10 gesagt, 24 ist alt... aber in unserem alter vergeht di ezeit wie im fluge und ehe du dich versiest bist du 30 und denkst, hmmm eigentlich bin ich noch jung ;)

du planst wann du dich verlieben wirst oder sollst?!?!?! das ist absurd... als kind bestimmt man mit dem alter wird man heiraten.. aber als erwachsener stellst du dir diesbezüglich kein limit.. eine verwandte von mir hat mit 48 geheiratet... sie ist eine super frau aber ihr war kein mann gut genug und dann sind die jahre vergangen und sie hat es gelassen... und vor 2 jahren hat sie sich verliebt.. und sie ist jetzt überglülcklich mit diesem mann und kann und wird mit diesem mann alt werden..

ziele im alltag, im beruf, finanziell oder in bezug auf reisen sind gut zu setzen, aber ein ziel zu setzen in sachen verlieben ist absurd... wenn du verliebt bist, setzt du dir dann doch ziele, wie heiraten, kinder usw... aber als single ein ziel zu setzen in sachen liebe und heirat, das kann ja nur schief gehen... liebe kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet... man muss sich bemühen etwas zu finden, ohne gross zu suchen..

hast du diese gedichte für deine ex geschrieben? die sind echt traurig-schön...

"aber das muss jeder für sich selber wissen, ich für mein teil werde mit 28 und älter nicht heiraten. Wenn es bis dahin nicht klappen sollte, dann werde ich das machen, was mein freunde auch machen."
was meinst du mit was meine freunde auch machen?

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Feb 2011, 12:59

une per veten time, i kam percaktuar kriteret ose konditat. Po duhet me planifkuar nje gje te till me sensin e realitetit e me logjiken e shëndosh. Mendjen Zoti na ka dhen per te menduar, per te anlaizuar e per te hulumtuar.. Nese e njohim veten tone realisht, athere mund te kerkojme nje njeriu qe mund te na adaptohet. Vetem nje anlaize te till dhe pa paragjykimet te tilla mund te na formoje ne nje njeriu qe i njeh realitetin objektiv. Sepse perceptimi shqisor nuk mjafton te marrim nje vendim te tille.

nese mundohesh te besh i mencur Zoti do ta lehtëson cdo sprove, e do te na jep me shume dituri.
kjo lloj filozofije rrjedh pas ketyre procese mendor

Du kannst, dass aber nicht mit deinem Kopf alleine entscheiden. Sonst bleibst du auf der Strecke. Gott hat dir auch die Sprache des Herzens gegeben und das nicht umsonst. Den Kopf für die richtigen Gedanken und manchmal die kreisenden falschen, die brauchst du um Vorwärts zu kommen, um zu verarbeiten. Die Tränen die dir gott schenckt, brauchst du um dein Herz wider zu entspannen. Wenn du aber nie mehr auf das Herz hörst, nie mehr dessen Weg gehn wirst, so wirst du nicht nur nichts lernen, was für dich gut ist, du wirst nicht nur nichts erfahren wovor du dein Herz schützen brauchst, du wirst sonst auch zu Stein.

Halt es in die Waage und lass dein Herz ruhig etwas sprächen, den z.b. in deinen Gedichten, dort findet es wenigstens noch gehör, aber du, warum hörst du nicht mehr hin?
Ich glaube, weils verletzt ist. Aber Wunden sind zum heilen da.

lg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“