shukri hat geschrieben:danke schön. aber ich bin für die nächsten jahre ehe nicht mit dieser frage beschäftigt. ich möchte kommendes jahr ein studium beginnen. Charaktere sind schon sehr wichtig, ich generalisiere ja nicht alle frauen, und sage alle sind gleich.
aber wie gesagt, dass mit dem charkater ist schon eine sache für sich. außerdem ich bin 24 und wenn es in den nächsten 2 jahren nichts passendes gibt, dann bleibe ich halt singel. ist auch nicht ein weltuntergang!! ich habe ein motto: es heiraten junge leute und keine alten.
Naja, ü 30 ig ist nicht alt, wenn du studieren willst. Überleg mal. Wenn du wärend dem Studi heiratest, kann es kommen das du Vater wirst und dan?
Klar jetzt kommst du ins oprimale Alter zum heiraten, aber falls wärend dem Studi ein nettes Mädel dir übern Weg läuft, würd ich mich an deiner Stelle dan erstmal mit ihr verloben.
Das andere, durchaus solltest du dir die Gedanken machen, was fürne Art Charkter sie da mit bringen soll.
Du bist nicht einer dieser "hoffnungsloser Fälle", die zu hohe Erwartungen an den Tag legen. Halt einfach nur schlichte, simple normale, für dich selbstverständliche Erwartungen.
Nur du, du musst es mit deinem eigenen Leben in Konform bringen können. Nicht einfach dan einfach so die Flinte ins Korn schmeissen, aaaaaaaaah es kommt eh kein Vogel mehr
und der süsse Spatz kann dan mal fliegen?
Ne du, du machst es doch richtig, zuerst kommt mal die Bildung, dan der Start in den Beruf und dan wenn du etwas gespart hast, kannst du Familie gründen. Du musst auch den Sozialen Rahmen bedänken und was man heut zu tage doch bieten muss, ich mein nicht der Liebsten, nein dem Leben selber. Das man es leben nennen kann. Es wird doch eh und je schwieriger für Familien, den Durchschnittsrahmen zu halten und aktiv sozial dabei zu sein. Daher ist leider das spätere heiraten nicht nur den Deutschen vorbehalten. Ok. Klar, viele von denen wollen eben noch PArty geben und richtig Dampf lassen. Aber du warst ja im Forum am WE, was mir aussagt, dass du eh nicht so der bist wo das braucht. Daher gewöhnst du dich sicher nicht an das, was du vermissen könntest. Du ackerst ja gerade für deine Zukunft und ganz ehrlich eine Frau, ist da ja schon fast störend. Ausser, sie würde dich fördernd unterstützen wärend deines Studienganges und baut dan mit dir alles auf was ihr euch zusammen dan vorstellt.
Aber du. Du darfst genug Ansprüche haben, hab selbstvertrauen.
Sowas kann man einem sagen der schon mehr als zehn Jahren sucht, genug Chancen bei Frauen hat, viele gute hätte bekommen können, selber aber gar nix ist und ihm dan noch keine gut genug ist.
Das einzig was dir fehlt ist auch etwas Geduld mit dir selber.
Mach einen Schritt nach dem anderen und wenn du mit 29ig eine kennen lernst die dein Spirt und dein Zemer begehrt, so verschliesse dich nicht und wage es doch. Du bist kein Versager, wenn es eben erst dan zu der Zeit funzt, wenns FÜR DICH RICHTIG IST.
Sag niemals nie
lg
PS:
http://www.youtube.com/watch?v=ujCFmnDS ... 71&index=6
http://www.youtube.com/watch?v=B9KBQO6uc04