Sa, 04. Apr 2009, 20:01
Das mit der Angst hat natürlich was mit meiner Vorgeschichte zu tun. Was glaubst Du denn?
Naja... mit den Verhaltensweisen hat mein Freund gemeint, ich hätte mich falsch informiert. Ich war eh erstaunt, dass die alle geraucht haben. Auch trugen die Frauen viel Goldschmuck, vor allem grosse Ringe, teilweise mit Siegel... ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es sind Zigeuner. Mein Freund war beleidigt darüber u. meinte seine Familie sei mir nicht gut genug (weil wirklich sehr arm, einzig die Schwester, deren Mann in Deutschland ist, hat ein einigermassen normales Haus). Sie haben mich ziemlich verwöhnt mit dem Essen, das schon u. ich sollte nix machen. Das war mir alles unangenehm. Auch dass sie ständig meine Tochter versorgt haben!
Und natürlich, dass ich nicht viel verstanden habe...
Die Schwiegertochter war ehrlich lieb zu mir... ich hatte geweint u. am nächsten Tag hat sie mir einen Kuss gegeben und gefragt "Bolje?"
Vielleicht habe ich mir sehr viel eingebildet, das kann schon sein... aber die Jungs haben schon blöde Witzchen gemacht, das war eindeutig u. die Schwester hat gelacht über mich!!!
Ich wollte gar nicht mitfahren u. wollte, dass ich ihn später besuchen gehe.
Ich war in einer schlechten seelischen Verfassung seit wir das mit der ABH u. Polizei durchgemacht haben. Es war ganz einfach schrecklich. Ich habe mich so unwohl gefühlt. Die Polizei mit den doofen ironischen Bemerkungen über eine solche Beziehung, die bei der ABH auch nicht so extrem freundlich u. dann hatten wir noch Polizei im Haus einen Tag vor unserer Abreise. Alles sehr unangenehm u. in dem Zustand nach Serbien... völlig überfordert mit allem...
Und dann in Serbien selbst die blöden Gespräche über Kindergeld in Deutschland und so was. Und die komischen Cousinen, die uns helfen wollen, weil sie Verwandte haben, die bei der Polizei arbeiten...
dann das Gequatsche mit dem Haus, wo Drogen verkauft werden u. sein Traum von einem Kind mit einer anderen Frau, was soll denn das alles? Warum sagt der denn so einen Blödsinn???
Und die Cousins nicht besser mit den kleinen Spässen... ich war da echt nicht zu aufgelegt. Und die Nichte, ich fand das schon komisch, auch das mit den Fotos... mein Freund wollte, dass ich länger bleibe u. mir beweisen, dass die Nichte einen Mann hat u. wollte, dass wir sie in ihrem Dorf besuchen fahren...
Vielleicht hätte ich bleiben sollen?
Am Flughafen war alles wieder okay. Mein Freund hat sehr geweint, auch wegen der Kleinen. Er sagt, ich soll "normal" denken... und dann sagt er mir "Meine Familie liebt dich alle" und so was... und dass ich wieder kommen soll u. dies mal nicht weinen soll u. mich besser fühlen werde... aber gleichzeitig erzählt er mir, dass sein Cousin versehentlich (weil er kein Deutsch kann u. das Handy in deutscher Sprache eingerichtet ist) alle unsere Bilder gelöscht hat!! Und es wurde wirklich nur die Kleine von den Verwandten fotografiert !!!
Ach ja... vielleicht ist es von Bedeutung. Seine Ex , die kann keine Kinder mehr bekommen... mein Freund wollte aber immer Kinder u. hat sich angeblich nur deshalb von ihr getrennt.
LG
Zuletzt geändert von
Mystery am Di, 07. Apr 2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)