Sweety1 hat geschrieben:hallo,
also ich kann mir nun auch nicht genau ein bild machen, warum der vater dich nicht mag. du schreibst hier intelligent und auch sehr bescheiden. du nutzt keine schlechten wörter und du suchst sogar deine eigenen fehler.
weißt du, es gibt auch menschen, denen passt einfach deine nase nicht und dann akzeptieren sie dich nicht. könnte mir aber auch vorstellen, dass er evtl. eine andere dame für seinen sohn im auge hat. oder gab es mal krach zwischen den familien? ist da was bekannt?
ich hoffe jedenfalls, dass dein freund weiterhin zu dir steht und vielleicht findest du nocheinmal die möglichkeit zu beweisen, dass du eine gute frau bist.
viel glück
sweety
Also soweit ich weiss, hat er keine andere im Visier. Weisst du ich habe sehr guten Kontakt zu seinen Schwetern ( von meinem Freund) und die meinten, dass sie es sich auch nicht erklären können. Der einzige Grund der da wäre ist, so die Schwester, dass ich zu viel vor habe mit meinem Leben und er es nicht will. ICh will ja studieren und irgendwann mal selbstständig werden, aber anscheindend gefällt es ihm garnicht. Die erste Schwiegertochter sitzt auch einfach zu Hause und erzieht die Kinder und ich will wirklich was erreichen und will meinen Kindern soäter auch was bieten können. Aber Albaner können es ja nicht sehen, dass die Schwiegertochter das Geld nach Hause bringt....