Ja könnte seinShqipetare hat geschrieben:Also heut zu Tage hört man viel v.a. in den Medien,wo sich Partner übers Internet kennengelernt haben und später auch geheiratet haben.
Ich persönlich könnte mich nie in jemanden verlieben,den ich nicht persönlich kenne,denn um jemanden den Kopf zu verdrehen,kann man viel schreiben,v.a. das was du hören willst,du kannst nie sehen ob er es ernst meint,ich mein auch wenn man jemanden in Fleisch und Blut vor sich hat,merkt man nicht immer ob dein Gegenüber lügt,aber es ist schon ein enormer Unterschied,denn häufig verrät einen sine Gestik,Mimi,und v.a. die Augen.Ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht,aber ich finde an den Augen kann man viel ablesen,es genügt oft ein Blick in die Augen einer Person,um zu verstehen was/wie derjenige fühlt.
Das hat sich alles aufs Verlieben übers Internet bezogen,denn von Liebe ist bei mir sowieso keine Rede.Hauptsächlich weil ich der Ansicht bin,dass Liebe an erster Stlle auf Vertrauen basiert und ich kann mir nicht vorstellen,dass du jemanden denn du nicht persönlich kennst und mit dem du nichts durchgemacht hast,sei es eine positive oder negative Erfahrung,vertrauen schenken kannst und ohne Vertrauen kann sich keine Liebe entwickeln.Zudem ist es bei mir so,dass ich jemanden in und auswendig kennen muss,sprich,sehr sehr viel Zeit mit jdemjenigen verbrigen.
Außerdem gehört zu Liebe viel mehr als nur ein paar schöne Worte....
Aber ich finde durchaus, dass man Freundschaften aufbauen kann,zwar keine sehr engen aber tortzdem..
Kann es sein Armend,dass es eine ausm Foum ist????????????
LG Shqipetare
Wenn du und Clari meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das diese Beziehung nach 2 Monaten, besser gesagt nach den Sommerferien ausernander ging !leanna hat geschrieben:Hatte ich auch im Kopf. Und dass diese Freundin Töchter hat, die in Unterwäsche vor ihm rumtanzenKomisch, dieses Detail hat sich irgendwie eingeprägt...
ui sorry....das hab ich echt gar nicht mitbekommen...tut mir leidArmend hat geschrieben:Wenn du und Clari meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das diese Beziehung nach 2 Monaten, besser gesagt nach den Sommerferien ausernander ging !leanna hat geschrieben:Hatte ich auch im Kopf. Und dass diese Freundin Töchter hat, die in Unterwäsche vor ihm rumtanzenKomisch, dieses Detail hat sich irgendwie eingeprägt...
Danke & Gruss

es gibt ja auch genug schöne männer die intelligent sind, mein freund z.b.Cleopatra hat geschrieben:hey clari!!!!!!
ja ich verstehe dich gut.natürlich muss er was haben was mir gefällt,bin persönlich auch sehr heikel was männer anbelangt.aber was nüzt mir das atemberaubende aussehen eines mannes wenn er ein spatzenhirn besitzt????ohne charakter,humor und ausstrahlung ist für mich der mensch:wie ein haus ohne bewohner,wie ein himmel ohne sterne,wie ein körper ohne seele und so leer ist er für mich den es fehlt ihm das gewisse etwas was ihn besonders macht. liebe gr. cleopatra![]()
![]()
![]()
![]()

@claridas aussehen spielt schon eine rolle, auch wenn viele sagen "die inneren werte zählen" diese aussage ist meiner meinung nach bullshit....mein mann muss nicht der schönste mann der welt sein aber wenn man dann einen für sich furchtbar hässlichen menschen kennenlernt, dann würde man sich gar nicht erst in ihn verlieben....so ist das nun mal und alles andere ist FÜR MICH erstunken und erlogen
also mal im ernst! ich dachte auch schon ich hätte mich über sms verliebt aber dan doch nicht. wenn man sich mit einen Menschen im chat unterhält und man interesse an ihn findet, dann bildet man sich den charakter und die eigenschaften so ein, das sie für dich stimmen, deshalb gehen wir immer von guten dingen aus, wen wir jemanden im chat kennenlernen.
diese Einbildung, lässt uns dan immer an diese Person denken auch wen sie in echt ganz anders wäre, sobald man aber eine person sieht, dan verliebt man sich in die person selbst und nicht in die vorstellungen die man vorher hatte.

liebe clariein mensch muss für den anderen nunmal was anziehendes haben, jeder hat da seine eigenen vorstellungen, sonst würde da doch gar nichts laufen...