ich bin ein 18-Jähriger Gymnasiast und schreibe eine Arbeit über die Integration von Italienern und Albaner in der Schweiz.
Zu diesem Zweck sollte ich ein paar Interviews führen mit Leuten von diesen Ländern.
Jetzt bin ich auf der Suche nach 2-3 Albaner, welche bereit wären, mir einige Fragen etwas ausführlicher zu beantworten.
Bedienung ist, dass der Interviewpartner ein Secondo ist, d.h. seine Eltern sind in die Schweiz gekommen und er ist hier geboren, oder er hat mindestens die Primarschule hier besucht.
Am besten wäre es, wenn sich 2-3 Leute melden würden über e-mail und ich ihnen dann die fragen schicken könnte.
Bei Interesse kann ich in ca. 2 Wochen auch meine gesamte Arbeit Online stellen.
Übrigens kann das ganze auch Anonym von statten gehen, wenn ihr also nicht persönlich erwähnt werden möchtet, ist das kein Problem.
Ich hoffe von einigen das Intresse für eine Mitarbeit geweckt zu haben und würde mich über einige E-mails freuen.
Vielen Dank!
und Liebe Grüsse
David
(ps: ich wäre froh, wenn ihr euch sofort melden würdet bei Intresse, da meine Arbeit bald fertig sein muss)