Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 23:15

Fake, Verarsche, Eindeutig!
Ich meine Hallloooo Leute, seits doch nicht so schrecklich naiv. Was der (vermutl. junge Mann) da anspricht ist ein besonders dramatisches Thema das ihn, wenn es wahr wäre, sicherlich eomtional sehr stark mitnehmen würde und er absolut aktiv nach einer Lösung suchen würde.

Aber da eröffnet einer schon mit einem äußerst lustlosen Zweizeiler einen Thread mit einem solch knackigen Thema. Und anstatt wirklich ernst gemeint Postings die nach einer Lösung suchen, wo man mehr oder weniger die Verzweiflung herauslesen kann, der auf jeden Vorschlag/jede Frage der anderen eingeht, zu verfassen, folgen extram desinteressierte, lustlose, provokant offensichtlich nicht ernstgemeinte Einzeiler...

Lächerlich, das ihr euch alle so leicht an der Nase rumführen lasst... Musste gesagt werden.. :roll:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 25. Sep 2007, 23:23

Sherlock Holmes? 8) :wink: Sie haben gute Arbeit geleistet :mrgreen:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

James
Member

Di, 25. Sep 2007, 23:27

besimi hat geschrieben:
James hat geschrieben:Glaube icxh nicht weill ihrem mann seine swester ist mit ihrem bruder Verheiratet
Ohh da siehts verdammt schlecht aus ich kenne solche geschichten wo alles durcheinander ist und am ende trenne sich dan alle.
Das wäre doch positiv für sie und mich (ego)gesehen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“