James
Member

Wie könnte ich ihr helfen

Fr, 21. Sep 2007, 20:26

Sie liebt mich und ich sie doch sie hat angst das ihre fam. sie verstöst weill sie Verheiratet ist und eine Tochter hat und vor den konsequentzen die die trenung brinngen wirt ??????

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Sep 2007, 20:31

Au :shock: schon wieder so ein Fall,falls die geschichte wahr ist soll sie doch seinen Mann verlassen wenn sie sich schon traut zum betrügen dan hat sie schon einen grossen schritt gemacht.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

James
Member

Fr, 21. Sep 2007, 20:43

Ja aber das Prob ligt in der fam das sie sie nicht mehr akzeptieren sie hat mir gesagt ihre Tochter kommt zu erst dan mam und paps und dan ich

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Sep 2007, 20:59

mich würde mal interessieren, welche Nationalität du hast James? Dein "Verhältnis" ist die Albanerin, Kosovarin?

Ich trau das so einer Frau irgendwie gar nicht zu. Wenn ich mir Vorstelle meine Schwägerin würde neeeee kommt mir schon komisch vor. Sorry

Blertaa
Member

Fr, 21. Sep 2007, 21:12

Wie lange kennst du Sie überhaupt, dass du schon sagen kannst das du sie liebst???

Also wenn sie wirklich nicht glücklich ist mit ihrem Mann und wirklich die Liebe erst bei dir so richtig erfahren hat, dann soll sie nicht länger bleiben. Es ist ein grosses Dilemma, ob sie die richtige Entscheidungen trifft bzw. ob sich diese Entscheidungen auf die Zukunft positiv auswirken. Wenn du sie nicht vernachlässigst oder wirklich mit Herz und Verstand zur ihr stehst, dann soll sie sich für dich entscheiden, aber du weisst sicher das die Liebe vergänglich ist?? Also soll sie auch vom Charakter her zur dir passen, damit sie sich nicht später von dir trennt. Das mit der Tochter regelt sich und die Familie wird sicher längere Zeit nicht mit "Euch" sprechen wollen, aber wenn es eine "wahre" Familie ist, dann steht die Familie IMMER hinter die Tochter. Somit sollten sich die Probleme von selbst aus lösen, wenn man es von der positiven Seite her betrachtet.

Wenn man das schlimmste Befürcht, könnte die Familie sie verstossen, jedoch muss man gedenken, dass sie nicht immer von den Eltern abhängig sein wird, vorallem sie ist schon einigermassen selbstständig, wenn sie verheiratet ist, und die Eltern werden nicht lange Leben und schon ist man auf sich gestellt, wenn die Eltern von ihr unzufrieden sind mit der Entscheidung,wenn sie es treffen würde, dann soll sie ihre Zukunft gedenken, weil sie eine Tochter hat und du würdest gern auch mit ihr weitere Kinder haben, wenn es wirklich eine wahre Geschichte ist, somit sollte sich sich selber Gedanken machen, was würde SIE tun, wenn ihre eigene Tochter in die gleiche Situation wäre????????????? Ob sie wirklich auch einverstanden wäre mit ihrer Tochter (Beispiel)??

So kann sie dann ihre Entscheidung treffen.

Ich persönlich wäre dafür dass sie sich für dich entscheiden sollte, wenn es nach dem Herz gehen würde und wenn es nach dem Verstand geht, dann würde ich einbisschen Egoistisch sein und überlegen, ob ich überhaupt glücklich bin oder nicht wenn nicht, dann soll sie sich DEFINITIV für dich entscheiden.

Liebe Grüsse Blerta

clari
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Sep 2007, 23:09

hilf ihr in dem du ihr sagst dass du sie immer noch liebst aber das nicht verantworten kannst dass sie mann und kind allein lässt....diese menschen und der rest der familie werden sie ein leben lang begleiten...wer weiß wie lange es mit euch halten würde...

wenn du ihr den segen gibst bei ihrer familie zu bleiben wirst du ihr eher auf ewig im gedächtnis bleiben als anders....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Sep 2007, 9:39

offen gestanden halte ich davon nicht viel james.

ich denke das glück, auf dem unglück anderer aufgebaut, nicht wirklich haltbar ist.

wenn sie ihren mann betrügt, ist sie unglücklich mit ihm. dann sollte sie alle konsequenzen ziehen. und zwar zu ihrem wohl, zum wohle des mannes, der eine frau verdient hat, die ihn liebt und zum wohle ihrer tochter, die jede schwingung genau mitbekommt.

du hast dort gar nichts zu suche - meines erachtens und du fragtest ja nach unserer meinung.

erst wenn sie alleine den absprung geschafft hat, kann sie vielleicht auch ihren eltern erklären was passiert ist. und wenn ihr euch dann immer noch nicht vergessen habt - dann gebe ich so einer beziehung eine chance.

traurig solche geschichten, aber so ist das leben

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Sep 2007, 17:42

Oh nee, sie ist Verheiratet und hat ein Kind, wie alt ist die Tochter denn?

Alb_Style
Member

Sa, 22. Sep 2007, 20:32

wie kann sie sowas überhaupt sagen, wenn sie ein kind und einen eheman hat ?

James
Member

Alb Style

Sa, 22. Sep 2007, 20:42

wenn sie ihn nicht liebt

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Re: Alb Style

Sa, 22. Sep 2007, 21:13

James hat geschrieben:wenn sie ihn nicht liebt
dann hätte sie ihn nicht heiraten sollen, ich würde schn nur egen meinem Kind bei meinem Mann bleiben .... :roll:

James
Member

Miss-B

Sa, 22. Sep 2007, 21:17

Wenn er am anfang noch anderst wahr und sich jetzt verändert hat

James
Member

So, 23. Sep 2007, 17:38

clari hat geschrieben:hilf ihr in dem du ihr sagst dass du sie immer noch liebst aber das nicht verantworten kannst dass sie mann und kind allein lässt....diese menschen und der rest der familie werden sie ein leben lang begleiten...wer weiß wie lange es mit euch halten würde...

wenn du ihr den segen gibst bei ihrer familie zu bleiben wirst du ihr eher auf ewig im gedächtnis bleiben als anders....
das kind würde sie ja auch nicht alleine lasen sonder mit nehmen wer weiss aber wer nicht probiert wirt das auch nie wissen oder???

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 8:01

oh man, das ist doch immer das beste, verheiratet mit kind und fremdgehen!

dann noch angst haben verstoßen zu werden!
nur weil sie soooooo egoistisch war...

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 8:20

hier wird ja ganz schön Gericht gehalten...,

und bei allem Respekt gegenüber den Meinungen, mir wird es doch etwas flau im Herzen.

Wer weiß schon, was da los ist und warum die Frau in eine solche Situation gekommen ist. Man kann sie doch nicht sofort als leichtfertig bezichtigen. Wir wissen nicht, wie ihr Leben aussieht, es könnte für sie und ihr Kind auch die Hölle sein.

Wir wissen nicht, wie die Umstände sind, sie könnte ein lockerer Vogel sein oder in großer Not.

Also denke ich, bevor man nicht genau weiß, wie es ausschaut sollte man nicht gleich das Todesurteil sprechen.

Es ist eine schlimme Sasche, ohne Frage, und wer will schon in so einer Lage stecken?
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 8:23

gschumacher hat geschrieben:hier wird ja ganz schön Gericht gehalten...,

und bei allem Respekt gegenüber den Meinungen, mir wird es doch etwas flau im Herzen.

Wer weiß schon, was da los ist und warum die Frau in eine solche Situation gekommen ist. Man kann sie doch nicht sofort als leichtfertig bezichtigen. Wir wissen nicht, wie ihr Leben aussieht, es könnte für sie und ihr Kind auch die Hölle sein.

Wir wissen nicht, wie die Umstände sind, sie könnte ein lockerer Vogel sein oder in großer Not.

Also denke ich, bevor man nicht genau weiß, wie es ausschaut sollte man nicht gleich das Todesurteil sprechen.

Es ist eine schlimme Sasche, ohne Frage, und wer will schon in so einer Lage stecken?
ok unrecht hast du nicht.
aber warum gleich trost in den armen eines anderen mannes suchen?
warum nicht allein gegen die not ankämpfen und etwas bewegen.
heutzutage gibt es so viele möglichkeiten und hilfe...

James
Member

Di, 25. Sep 2007, 22:03

Ja das mag stimmen Aber zu erst muss man die Kraft haben und den mut es geht ih rnicht gerade Gut sie ist nervlich und körperlich am ende Ihrer Kräfte

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 22:39

gschumacher hat geschrieben:hier wird ja ganz schön Gericht gehalten...,

Falls eine Frau von ihrem Mann schlecht behandelt wird,darf sie sich auch bei albanern scheiden lassen und die Familie würde hinter ihr stehen und das ist bei allen albaner so.

Aber sie betrügt und wenn einer betrügt weil es ihm/ihr schlecht geht dan bekommt sie sicher kein offenes ohr bei mir.

James
Member

Di, 25. Sep 2007, 22:53

Glaube icxh nicht weill ihrem mann seine swester ist mit ihrem bruder Verheiratet

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 23:01

James hat geschrieben:Glaube icxh nicht weill ihrem mann seine swester ist mit ihrem bruder Verheiratet
Ohh da siehts verdammt schlecht aus ich kenne solche geschichten wo alles durcheinander ist und am ende trenne sich dan alle.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“