Fr, 21. Sep 2007, 21:12
Wie lange kennst du Sie überhaupt, dass du schon sagen kannst das du sie liebst???
Also wenn sie wirklich nicht glücklich ist mit ihrem Mann und wirklich die Liebe erst bei dir so richtig erfahren hat, dann soll sie nicht länger bleiben. Es ist ein grosses Dilemma, ob sie die richtige Entscheidungen trifft bzw. ob sich diese Entscheidungen auf die Zukunft positiv auswirken. Wenn du sie nicht vernachlässigst oder wirklich mit Herz und Verstand zur ihr stehst, dann soll sie sich für dich entscheiden, aber du weisst sicher das die Liebe vergänglich ist?? Also soll sie auch vom Charakter her zur dir passen, damit sie sich nicht später von dir trennt. Das mit der Tochter regelt sich und die Familie wird sicher längere Zeit nicht mit "Euch" sprechen wollen, aber wenn es eine "wahre" Familie ist, dann steht die Familie IMMER hinter die Tochter. Somit sollten sich die Probleme von selbst aus lösen, wenn man es von der positiven Seite her betrachtet.
Wenn man das schlimmste Befürcht, könnte die Familie sie verstossen, jedoch muss man gedenken, dass sie nicht immer von den Eltern abhängig sein wird, vorallem sie ist schon einigermassen selbstständig, wenn sie verheiratet ist, und die Eltern werden nicht lange Leben und schon ist man auf sich gestellt, wenn die Eltern von ihr unzufrieden sind mit der Entscheidung,wenn sie es treffen würde, dann soll sie ihre Zukunft gedenken, weil sie eine Tochter hat und du würdest gern auch mit ihr weitere Kinder haben, wenn es wirklich eine wahre Geschichte ist, somit sollte sich sich selber Gedanken machen, was würde SIE tun, wenn ihre eigene Tochter in die gleiche Situation wäre????????????? Ob sie wirklich auch einverstanden wäre mit ihrer Tochter (Beispiel)??
So kann sie dann ihre Entscheidung treffen.
Ich persönlich wäre dafür dass sie sich für dich entscheiden sollte, wenn es nach dem Herz gehen würde und wenn es nach dem Verstand geht, dann würde ich einbisschen Egoistisch sein und überlegen, ob ich überhaupt glücklich bin oder nicht wenn nicht, dann soll sie sich DEFINITIV für dich entscheiden.
Liebe Grüsse Blerta