Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

Do, 13. Sep 2007, 20:39

wer so viel durch macht ist unzertrennlich :D :D :heart: :heart: :heart:
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 13. Sep 2007, 20:41

Im Nachhinein betrachtet waren einige Probleme garnicht so schlimm, aber in dem Moment können sie einen den Boden unter den Füssen wegreissen.

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Do, 13. Sep 2007, 20:46

na gut..., rück ich auch mal mit meiner Story raus,
war von meinem 1. Mann ca. ein halbes Jahr getrennt und mit Freundinnen zum "Frauenabend" :wink: :wink:, wollten halt ein bißchen Spaß haben. Das geht in Köln ja sehr gut... :lol: :lol: .
Wir amüsierten uns also in der Altstadt (da wo die Post abgeht), als eine Gruppe junger Männer sich neben uns gesellte. Mein Schatz lachte mich die ganze Zeit an und, mutig durch die lockere Stimmung, hab ich eben zurück gelacht. Wir haben dann den Abend alle "nett" zusammen gefeiert. Das Ergebniss war, das wir Frauen den letzte Zug verpasst haben. Wir mussten ein Taxi nehmen, echt teuer und mein Schatz wollte uns einen großen Teil davon bezahlen. Das wollte ich nicht, aber meine Freundinnen haben gesagt, nimm`s doch. Mir war es komisch, schließlich war er fremd für uns. Ich hab es abgeleht, da hat er gesagt, dann geb ich dir dafür meine Nr., vielleicht krieg ich auch deine. Also haben wir Nr. getauscht.
Am nächsten Tag war es für mich eigentlich kein Thema mehr, die "lockere Stimmung" war vorbei.
Naja, er rief aber an. Zuerst bin ich garnicht dran, so erschrocken war ich. Ich meine, ich war viel älter, was sollte ich tun? Wollte auch keinen Mann. Er aber blieb hartnäckig, also bin ich dran. Wir haben uns dann für das nächste Wochende verabredet. Da hatte ich richtig schiß vor, wußte garnicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte sehr früh geheiratet und war es auch 22 Jahre lang. Ein Date mit Mr. Unbekannt katapultierte mich fast in das Gefühlschaos einer 14-jährigen. Als ich ihn aber dann wiedersah hat es einfach klick gemacht. Und bei ihm, Gott sei Dank, auch. Er weiß heute noch genau, was ich an hatte. Unser Altersunterschied hat einfach nicht gestört. An dem Abend hat er mich geküßt, da war ich sowieso hin und weg, da hatte jegliche Vernunft keine Chance mehr.
Wir haben uns von da an fast täglich gesehen, aber das es einmal in einer Hochzeit endet hätte ich nie gedacht.
Ich hoffe, wir bleiben noch lange so glücklich miteinander und das wünsche ich jedem von Euch auch.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Do, 13. Sep 2007, 20:53

alles super geschichten!

wie lange bist du jetzt schon verheiratet?

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Do, 13. Sep 2007, 21:19

im Oktober feiern wir unseren 6. Hochzeitstag und es folgen hoffentlich noch viele weitere wunderbare Jahre.
Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wünsche ich sehr, dass sie bald wieder genauso glücklich sind.
Zuletzt geändert von gschumacher am Fr, 26. Nov 2010, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
Madeline
Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27. Jul 2007, 18:32

Do, 13. Sep 2007, 21:22

gschumacher hat geschrieben:na gut..., rück ich auch mal mit meiner Story raus,
war von meinem 1. Mann ca. ein halbes Jahr getrennt und mit Freundinnen zum "Frauenabend" :wink: :wink:, wollten halt ein bißchen Spaß haben. Das geht in Köln ja sehr gut... :lol: :lol: .
Wir amüsierten uns also in der Altstadt (da wo die Post abgeht), als eine Gruppe junger Männer sich neben uns gesellte. Mein Schatz lachte mich die ganze Zeit an und, mutig durch die lockere Stimmung, hab ich eben zurück gelacht. Wir haben dann den Abend alle "nett" zusammen gefeiert. Das Ergebniss war, das wir Frauen den letzte Zug verpasst haben. Wir mussten ein Taxi nehmen, echt teuer und mein Schatz wollte uns einen großen Teil davon bezahlen. Das wollte ich nicht, aber meine Freundinnen haben gesagt, nimm`s doch. Mir war es komisch, schließlich war er fremd für uns. Ich hab es abgeleht, da hat er gesagt, dann geb ich dir dafür meine Nr., vielleicht krieg ich auch deine. Also haben wir Nr. getauscht.
Am nächsten Tag war es für mich eigentlich kein Thema mehr, die "lockere Stimmung" war vorbei.
Naja, er rief aber an. Zuerst bin ich garnicht dran, so erschrocken war ich. Ich meine, ich war viel älter, was sollte ich tun? Wollte auch keinen Mann. Er aber blieb hartnäckig, also bin ich dran. Wir haben uns dann für das nächste Wochende verabredet. Da hatte ich richtig schiß vor, wußte garnicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte sehr früh geheiratet und war es auch 22 Jahre lang. Ein Date mit Mr. Unbekannt katapultierte mich fast in das Gefühlschaos einer 14-jährigen. Als ich ihn aber dann wiedersah hat es einfach klick gemacht. Und bei ihm, Gott sei Dank, auch. Er weiß heute noch genau, was ich an hatte. Unser Altersunterschied hat einfach nicht gestört. An dem Abend hat er mich geküßt, da war ich sowieso hin und weg, da hatte jegliche Vernunft keine Chance mehr.
Wir haben uns von da an fast täglich gesehen, aber das es einmal in einer Hochzeit endet hätte ich nie gedacht.
Ich hoffe, wir bleiben noch lange so glücklich miteinander und das wünsche ich jedem von Euch auch.
auch ne super Geschichte..
hach, wir waren langweilig und unkreativ :D

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Do, 13. Sep 2007, 21:27

Das Thema ist echt super spannend. Meeeeehr :D
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Do, 13. Sep 2007, 22:04

ja weiter!!

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 14. Sep 2007, 23:01

Nein bitte nicht weiter ! :cry: Ich werde voll Depriii :cry: Ich glaube ich werde nie den ichitgen finden ... :shock:
Ach nein ich will jetzt auch nicht :lol: Aber euere Geshcichten sind sehr Spannend und total süß, gibt es hier im Forum auch Männer die etwas zum Thame beitragen könnten ^^

Ich hatte bei der "Story" von Darleen voll Gänsehaut... :oops:

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Sa, 15. Sep 2007, 9:36

Hey Miss B. Ich ahb auch immer gedacht niemand will mich und als ich die Hoffnung aufgegeben hab ists dann passiert. Auch wenn ne partnerschaft wieder andere Probleme mit sich bringt. :)
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 15. Sep 2007, 10:38

Sirimaus hat geschrieben:Hey Miss B. Ich ahb auch immer gedacht niemand will mich und als ich die Hoffnung aufgegeben hab ists dann passiert. Auch wenn ne partnerschaft wieder andere Probleme mit sich bringt. :)
Mich wollen ja viele, ber immer die die ich nciht will (also die Falschen) :cry: Egal Männer sind auf dauer anstrengend Mein Bester freund ist mir schon zu anstrengend dann noch einen Partner der 24 STuden bei dir ist puhhhh :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Sa, 15. Sep 2007, 10:56

ja, schade, die Männer machen sich hier rar, dabei könnte ich mir gut vorstellen, dass die nettes zu erzählen hätten...
Vielleicht traut sich doch noch einer :?: :?: :?: , nur Mut... :wink: :wink:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Alkos
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 25. Aug 2007, 15:36

So, 16. Sep 2007, 15:37

ja, schade, die Männer machen sich hier rar, dabei könnte ich mir gut vorstellen, dass die nettes zu erzählen hätten...
Vielleicht traut sich doch noch einer , nur Mut...
Warum seid ihr frauen so besessen uns zum reden zu bringen. Ein man redet nun mal nicht gern über gewisse themen und ein albanischer noch weniger. :wink: :P


Grüße

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

So, 16. Sep 2007, 18:26

... über "gewisse" Themen wollten wir auch nix wissen... :wink: :wink: :wink:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Mo, 17. Sep 2007, 17:05

gschumacher hat geschrieben:... über "gewisse" Themen wollten wir auch nix wissen... :wink: :wink: :wink:
meine " gewisse Geschichte " (:wink:) begann soo...

Ich war mit meiner Freundinn unterwegs...in bester "soo ihr Typen koennt uns mal alle :P" ... Laune ihr versteht schon... :wink:

Nun ja wir haben getanzt gelacht ..was Maedels halt so machen wenn sie so richtig gut drauf sind..
Irgendwann sprach einer meine Freundin an ( mit ner dicken Uhr am Arm ... ) " Tschuldige kannst du mir sagen wie spaet es ist ... :lol: :lol: naja..grins wir haben " brav" geantwortet kamen dann auch "oh wunder" ins Gesprach.....
Irgendwann gabs n paar Sprachschwierigkeiten und ich fragte jemand daneben ob er vielleicht uebersetzen kann ..das war dann mein heutiger Mann... ich hab ihn glaub ,ich die ersten 10 min " uebersehen " dann haben wir aber noch n netten Abend verbracht.. mit Tanzen und lachen und soo :wink: (..was Leut halt so tun wenn sie sich grad erst kennenlernen...)

Das witzige daran war eigendlich ,das viele immer sagen deinen Mann lernst garantiert nicht in der Disko kennen :wink:
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Benutzeravatar
Jenny21
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 11. Jun 2007, 12:19

Mo, 17. Sep 2007, 18:54

ich habe meinen freund unten im kosovo kennen gelernt... ich war dort unten mit bekannten 1 woche im urlaub bei deren familie... als ich ihn das erste mal sah war es schon total um mich geschehen... leider redetete er die ganze woche kein einzigstes wort mit mir sondern beobachtete mich die ganze zeit nur und lächelte mich immer wieder an... nachdem ich wieder in deutschland war erzählt die freundin mir das er sich total in mich verliebt hätte und kurz darauf mailte er mich auch schon so kamen wir in kontakt und sind nun seit 10 monaten zusammen... lieder sehen wir uns viel zu selten (3 mal im jahr) und haben sonst nur kontakt über msn, telefon und sms!!! aber ich liebe ihn über alles!!!! und bin froh das es so gekommen ist!!!

tina26
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 10:38

hallo meine geschichte

Mo, 17. Sep 2007, 19:52

also ich habe meinen freund vor fünf jahren kennen gelernt das war voll komisch das war über meine damalig beste freundin ich dachte damals schon boa der typ sit voll hammer süß aus aber leider war ich zu der zeit noch verheiratet na ja trotz allem sind wir mit meinem freund seinem kumpel ihm und meiner besten freundin in die disco gegangen öfters und ab und zu was trinken aber irgend wie ist da nie was draus geworden ist ja klar zu der zeit war er und ich ja noch verheiratet na ja dann haben wir uns irgend wie jedes jahr so bis zu zehn mal gehört er hat immer silvester und weinachten und an meinen geburtstag spätestens bei mir angerufen ich dachte mir da nix besonderes auser dann er hat sich vor zwei jahren von seiner frau getrent hat es mir aber erst ende dez o6 erzähl so ich habe mich mitte dez 06 von meinem mann getrennt und lebe nun noch in scheidung aber mein jetziger freund hat es von meiner damaligen freundin erfahren nun er rief jede woche an seit januar oft 5 mahl in der woche und wollte wissen ob er vorbei kommen kann und ob ich nen kaffe hätte führ ihn aber ich blockte immer ab denn ich wußte wenn er kommt würde ich ihn am liebsten überfallen grins na ja dann im feruar an meinem geb meinte er er wüßte woh ich wohne und er steht vor meiner türe nun das stimmte auch meine damalige freundin hatte ihm verraten wo ich wohne so und was machte ich dachte nach erst wollte ich sagen das ich einkaufen muß aber wir hatten am vortag schon tele und ich war einkaufen oki dann lies ich ihn halt rein oje wahr ich aufgeregt mein sohn war noch zufällig bei meiner freundin was für ein zufall grins
na gut er wahr in meiner wohnung ich habe nur rum gestottert und war voll nervöß na ja und auf einmal irgend wie war er und ich auf meinem sofa nebeneinaner gesessen und er küsste mich einfach oje das war mal ein ganzer ameisenhaufen in meinem körper wie ein tieni habe ich mich gefühlt ja und seit dem sind wir zusammen und ich will ihn nie wieder hergeben es gibt nichts besseres auser ihn und meinen sohn


so habe nun nen halben roman geschrieben aber so war es nun so sind wir zusammen gekommen in schnell vormat beschrieben

und ich breue gar nichts mein sohn und ich lieben ihn sehr

viel spaß beim lesen

lg martina

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Di, 18. Sep 2007, 16:31

ach ja..., einfach nur schöööön...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Di, 18. Sep 2007, 19:09

hier sind soooo schöne geschichten :cry:

_Mystery
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 21:12

Di, 18. Sep 2007, 20:33

Heej..

also bei mir war es so:

Ich habe damals bei dem Arbeitsplatz meiner Mutter ein Praktikum gemacht und am anfang war er noch garnicht da und eines tages hatte er ein Vorstellungsgespräch bei der Parter-Firma (also das waren zwei Brüder und die hatten ihrer Firmen im selben Gebäude).. und da ich beim Empfang war hat er mich gefragt wo er hin soll usw. also haben wir ein paar Wörter gewechselt und am nächsten Tag war er sofort eingestellt also sahen wir uns dann jeden Tag. Doch leider kam er zu spät, also nach ein paar Wochen war mein Praktikum vorbei und bis dahin waren wir beide zu schüchtern uns anzusprechen. Und als ich dann wegwar ging meine damalige Chefin zu ihm und sprach ihn meinetwegen an (denn sie wusste dass er mir gefiel aba ich ihn nie ansprechen würde weil ich viel zu shcüchtern bin).. ob er mich hübsch findet und ob er eine freundin hat usw. und er wollte daraufhin meine Nr. haben und meine Chefin gab sie ihn. Aber davon wusste ich nichts. Ich erfahr erst danach davon und war total happy den am selben Abend schrieb er mir gleich und wir machten uns für den nächsten Tag eine Verabredung aus.
Das treffen war total schön, obwohl wir so gut wie noch nie miteinader geredet hatten, verstanden wir uns total gut und es funkte gleich zwischen uns. Seitdem sind wir zusammen und dass ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich bin noch immer überglücklich wie am anfang!

LG

Bye

Zurück zu „Liebe & Kontakte“