Elena
New Member
New Member

Anfrage Interviews!

Do, 15. Sep 2005, 10:33

Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit und suche noch junge Leute:
- Bist Du zwischen 18 und 30 Jahre alt?
- Kommen Deine Eltern aus Albanien?
- Bist du in der Schweiz geboren oder in deiner Kindheit aus Albanien eingewandert?
- Und hättest Du Zeit und Lust, ca. eine Stunde mit mir über Deine Erfahrungen als "Secondo/Seconda in der Schweiz" zu sprechen?

Ich würde mich sehr freuen, für mehr Infos melde Dich doch bei mir per mail: elena.spinnler@unifr.ch
oder per Tel. : 078 707 19 81

Gruss, Elena

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: Anfrage Interviews!

Do, 15. Sep 2005, 12:17

Elena hat geschrieben:- Kommen Deine Eltern aus Albanien?
- Bist du in der Schweiz geboren oder in deiner Kindheit aus Albanien eingewandert?
Ich gehe davon aus, dass du gerne auch mit Leuten aus den albanisch-sprachigen Gebiete Mazedoniens, Serbiens und aus Kosova sprechen würdest. Ansonsten dürftest du Schwierigkeiten haben, Leute zun finden.

Elena
New Member
New Member

Do, 15. Sep 2005, 18:56

Lars hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass du gerne auch mit Leuten aus den albanisch-sprachigen Gebiete Mazedoniens, Serbiens und aus Kosova sprechen würdest. Ansonsten dürftest du Schwierigkeiten haben, Leute zun finden.
Ja klar, danke für den Hinweis!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Sep 2005, 21:43

Lars hat geschrieben:
Die meisten Albaner aus Albanien die ich kenne leben in Belgien.

Wieso?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“