wie kommt ihr denn mit den freunden eurer partner und männer klar?
ich eigentlich ganz gut! nur einer hat sich in mich verliebt, und ich weiss jetzt nicht genau wie ich mich verhalten soll. Ich habe ihm gesagt, dass wir keine zukunft haben werden und dass er mich nicht anrufen sollte.
würdet ihr das eurem partner erzählen und damit die freundschaft der beiden zerstören oder einfach abwarten bis sich das von selbst wieder legt!
(freundschaft - wenn man es überhaupt als solche bezeichnen kann. wenn der beste freund, die freundin des anderen anbaggert!)
Ich an deiner Stelle würde es deinem Freund schonend beibringen,damit meine ich in einem angebrachten Ton,also dass er danach nicht zu seinem besten Kumpel hinläuft und ihm sonst was antut!!!
Also wieso ich finde,dass du es ihm sagen solltest,ganz einfach weil eine Beziehung u.a.auf Ehrlichkeit basieren sollte und solange du es ihm verschweigst bist du unehrlich und bewirkst damit sogar,dass er seinen Kumpel immer noch als den selben annsieht,obwohl er es eindeutig nicht mehr verdient hat.Der Kumpel ist falsch,weil wenn er es irgendjemanden hätte sagen müssen,dann seinem besten Kumpel,aber er hat es alles hiterrücks gemacht!!!Er hätte zu deinem Freund gehen und ihm sagen sollen"Hör mal ich hab da ein Problem,ich habe Gefühle für deine Freundin entwickelt und werde mich jetzt von euch distanzieren,weil ich weiß,dass dies nicht richtig ist!!!" so in etwa hätte dein Feund sein Dillemma auch verstanden!!!
Ah ja,ein weiterer Grund der dafür spricht wäre,dass die Gefahr besteht,dass er es von einer 3.Person erfährt und dann kann ich dir sagen,wird zwischen euch mächtig was los sein,wenn nicht Schluß,denn er wird dann denken,dass dir diese Tatsache auch noch gefallen hat.Er fühlt sich dann an erster Stelle von dir und erst an 2.von deinem Freund betorgen.Denke mal darüber nach.
Liebe Grüße Shqipetare