rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

würdet ihr...

Di, 28. Aug 2007, 13:05

wenn ihr euch gestern mit jemand abneds ausgemacht habt,dass er euch anrufen soll u er es nicht getan hat...ihn schreiben das es euch stört das er es nicht getan hat u er dann nicht erst sagen soll er macht es,wenn er es nicht macht?...könnte sein das er nicht angerufen hat weil sein bruder abendzubesuch gekommen ist,weil die in der firma sehr hinter her hängen...bin mir unsicher weil wenn die so schon stress haben,ihn dann noch mit meinen problemen zu stressen...was meint ihr...?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 28. Aug 2007, 13:27

Wieso hast du ihn denn nicht selber angerufen? Ich hätte das getan, gefragt, ob er gerade Stress hat oder ob's eher schlecht ist. Nicht lang rumüberlegen und dies und das reininterpretieren, das führt doch immer nur zu Missverständnissen.

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 13:32

naja wenn wir uns übers i-net aus mahen u er sich dann nicht meldet finde ich es vieleicht bisschen aufdringlic oder nicht?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 28. Aug 2007, 13:38

Nö, find ich nicht. Wenn ich jedesmal gewartet hätte, bis er mich anruft, dann würde ich wahrscheinlich heute noch warten. Wenn er dich wirklich mag, dann freut er sich auch, wenn du anrufst. :wink:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 13:43

ich will das jetzt nicht verallgemeinern aber albanische männer neigen dazu unpünktlich zu sein und selbst wenn sie sagen sie melden sich es dann doch nicht machen....aus welchen gründen auch immer

also schnapp dir das telefon und ruf ihn an....mehr als ein "sorry geht grad nicht" kann ja wohl nicht kommen....

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 13:48

naja jetzt sowieso nicht weil er ja jetzt arbeiten ist...aber ich finde das so aufdringlich wennn der mit seinem vater u bruder da sitzt u ich ihn anrufe u bla...naja u ob er mich magt...sagt zwar shpirti u bla...aber wenn er mich gern hätte hätte er dochauch anrufen können oder?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 13:50

ja hätte er machen können....mein freund ruft auch nie an obwohl er es sagt....und trotzdem mag er mich....das ist denke ich mal nicht der grund

und ich telefoniere auch mit meinem freund auf der arbeit...ob nun sein bruder daneben sitzt oder peng

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 28. Aug 2007, 13:51

Wenn du mit einem Albaner zusammen bist, dann vergiss das gleich :wink: Ob er dich mag oder nicht hängt, nach meiner Erfahrung, wirklich nicht davon ab, ob er dich anruft. Mein Freund hat mich am Anfang auch nie angerufen. Und jetzt sind wir seit über 7 Jahren zusammen, hat also nicht viel zu sagen. Er kann ja rausgehen wenn er nicht will, dass andere mithören, wo ist das Problem?

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 13:52

naja aber wie gesagt die haben jetzt soviel zutun...wenn sogar der bruder nach deutschland muss...denke es ist besser das ich wart bis er heut abend im i-net online ist...will den nicht nerven

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 13:54

warum fragst du das dann alles wenn du am ende doch nich anrufst...

es gibt nur eine option....mädchen magst du den kerl? ja worauf wartest du dann noch??? RUF AN!!!!!!!!

wenn du mit einem albaner zusammen sein willst musst du lernen das du IMMER anrufen musst ;)

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 14:00

ja klar mag ich ih un habe gefühle für ihn aber ich weiß nicht als was er mich sieht....es ist ziemlich schwierig ihn einzuschätzen...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 14:02

ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das ich mir auch so vorkam bzw immer noch vorkomme....doch wer nicht wagt der nicht gewinnt....erobere sein herz....du willst doch die einzige für ihn sein....also ruf an das er deine stimme hören kann und den ganzen tag an dich denken muss!!!!!!!!!

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 14:05

oh du sagt das so einfach....wenn du die ganze gesicht kennen würdest...außerdem...denkst nicht das männer lieber um ne frau kämpfen wollen un nicht eine frau um ein mann....so weiß er doch genau das ich voll an ihm hänge...u dann nutzt er es vielei aus...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 14:09

naja du musst selber wissen was du tust....aber glaub mir...meine geschichte ist auch nicht die tollste...

mach was DU für richtig hälst...will dich ja auch nicht überreden....;)

rich_doll
Member
Beiträge: 85
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 11:09

Di, 28. Aug 2007, 14:13

ich kann dir ja mal unere gesicht über pn schicken u wenn de magst kannst mir auch deine schicken ok...?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 28. Aug 2007, 14:16

alles klar....mein postfach wartet auf dich ;)

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Di, 28. Aug 2007, 14:33

ich hätt ihn auch angerufen!

also ich ruf meinen immer an wenn mir was nicht passt oder ich reden will oder sonst was - auch wenn ich 10 mal weiss er hat jetzt stress - oder er ist am arbeiten - mir egal - wenn i anrufen muss er zeit haben.

sonst sagt er eh er ruft gleich zurück oder sonst was!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 28. Aug 2007, 16:10

clari hat geschrieben: wenn du mit einem albaner zusammen sein willst musst du lernen das du IMMER anrufen musst ;)

hehe.... clari

was redest du denn da :shock:
persönliche verallgemeinerung würde ich mal sagen.
meine erfahrung ist eine gaaanz andere...... ER rief immer an.....
immer und andauernd :!:
er war im gegensatz zu mir auch immer sehr pünktlich !




ich würde mich als frau jedenfalls nicht aufdrängen um mir "einen" zu schnappen :?
anrufen würde ich auch nicht bei jemanden den ich erst kurz kenne
und erst recht nicht.... wenn vereinbart war, dass er sich meldet.
vielleicht habe ich ja eine veralterte einstellung hierzu B-)


@rich_doll
warte einfach ab was die zeit bringt, genau so hat es dir dein freund ja
auch gesagt - lauf ihm nicht hinterher.... männer stehen da nicht
sonderlich drauf. wenn er dich mag, wird er schon auf dich zukommen :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 28. Aug 2007, 16:11

einfachich hat geschrieben: also ich ruf meinen immer an wenn mir was nicht passt oder ich reden will oder sonst was - auch wenn ich 10 mal weiss er hat jetzt stress - oder er ist am arbeiten - mir egal - wenn i anrufen muss er zeit haben.

wie lästig :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 28. Aug 2007, 16:13

daylight hat geschrieben:
einfachich hat geschrieben: also ich ruf meinen immer an wenn mir was nicht passt oder ich reden will oder sonst was - auch wenn ich 10 mal weiss er hat jetzt stress - oder er ist am arbeiten - mir egal - wenn i anrufen muss er zeit haben.

wie lästig :!: :!: :!:
und egoistisch :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“