hallo könnt ihr mir eventuel sagen was mann auf eine
einladungskarte für verlobung/kanagjegj drauf schreibt
ich will welche machen aber mir fehlt ech nichts
dazu ein wie mann
überhaupt anfängt und aufhört
naja egal..wünsch dir viel spass =Ddilara hat geschrieben:danke du schmeichler für dien comiMiss-B hat geschrieben:jaaa ist zwar etwas weit aber ich nehme es in kauf ^^ will ja die schöne Braut sehen
von Istog oder von Klina nach prizren wie weit ist es?![]()
![]()
leider hab ich genauso wenig ahnung wie du wie weit das ist
ich denke denn werden andere leute etwas mehr haben als ich wennMiss-B hat geschrieben:naja egal..wünsch dir viel spass =Ddilara hat geschrieben:danke du schmeichler für dien comiMiss-B hat geschrieben:jaaa ist zwar etwas weit aber ich nehme es in kauf ^^ will ja die schöne Braut sehen
![]()
dilara hat geschrieben:ich denke denn werden andere leute etwas mehr haben als ich wennMiss-B hat geschrieben:naja egal..wünsch dir viel spass =Ddilara hat geschrieben:danke du schmeichler für dien comiMiss-B hat geschrieben:jaaa ist zwar etwas weit aber ich nehme es in kauf ^^ will ja die schöne Braut sehen
![]()
ich da denn ganzen tag steif stehen muss
ja hab unter google gesucht aber ich meine nicht nur vorlegenMoerli03 hat geschrieben:Hallo Dilara,
warum nimmst Du nicht das naheliegenste? Das Internet! Geh doch auf Google und gib Verlobung ein, da kommen dann zig Links und da kannst Du Dir raussuchen was und wie du die haben willst, du kannst dir die teilweise sogar schon zusammenstellen und dann ausdrucken, und fertig sind die Einladungen.
Macht es Euch doch nicht schwieriger als das Leben eh schon ist!!!!!!
Gruss Moerli!!!
schon aber ich finde das hat auch was schönes an sichMiss-B hat geschrieben:dilara hat geschrieben:ich denke denn werden andere leute etwas mehr haben als ich wennMiss-B hat geschrieben:naja egal..wünsch dir viel spass =Ddilara hat geschrieben: danke du schmeichler für dien comi
ich da denn ganzen tag steif stehen muss
ohh..is es so "altmodisch".... ich dacht sowas gibts net mehr ohje..hoffe das ändert sich in den nächsten 2 jahren denn dann bin ich dran haha