@shaker: Ich hatte bisher nicht ernsthafte Probleme deine Beiträge zu verstehen. Wer sie verstehen will, der versteht sie auch.
Solange es nichts wirklich schlimmes ist, was du an mir zu meckern hast, kann ich ganz gut damit leben.

Ein wenig Meckern hat ja noch nie jemandem geschadet. Ansonsten vielen Dank für das Kompliment.
Und da Yllnora hier nur Aufmerksamkeit sucht, weil ihre Mama ihr so fies ins Gesicht sagt sie würde aufgrund ihrer fehlenden Kochkünste in der albanischen Küche niemals einen albanischen Mann kriegen, sollte sie zur Abwechslung mal vielleicht ignoriert werden. Ich sage immer, das Forum ist zugänglich für jede Art von Menschen, hier tummeln sich die verschiedensten Charaktere zusammen. Da sind einmal die ganz ganz ganz Oberschlauen, wie Yllnora, die dem Forum erst ihren nötigen und kostbaren Glanz verleihen, und dann wären da wir, der Rest, alle ungebildet und lauter kleine Psychos, ohne die sie aber ihre unverwechselbare Intelligenz nicht zur Schau stellen könnte.

... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...