besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 23:41

arabia_chic hat geschrieben:ich bin 14 mein freund wird in drei wochen 20... ha ha
Und in 5 Wochen kommt er in Knast hahaha :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Sandy
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 15:55

Ich bin 25, mein mann ist 33 jahre alt. Für mich ist das so bestens. Hab aber ehrlich gesagt noch nie großartig über den altersunterschied nachgedacht, da er für uns definitiv überhaupt kein problem darstellt.
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

malenka
Member

Di, 21. Aug 2007, 17:00

Ich möchte mich zum Altersunterschied auch äußern. zu erst möcht ich abe voll und ganz NJERIU Recht geben es ist alles egal solange es wahre Liebe ist, schwierigkeiten kann es in jeder Beziehung geben.
Nur für die Statistik:
Mein Freund ist 7 Jahre jünger als ich, man sieht das uns nicht an er wird älter geschätzt ich viel jünger aber so oder so für und war das Alter kein Thema manchmal habe ich mir Gedanken gemacht aber er sagte immer ist gut so.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 21. Aug 2007, 17:05

Warum schreiben eigentlich die Frauen, die älter als ihre Männer sind, immer, das sie jünger aussehen und man den Unterschied nicht sieht?

Ist doch wurscht... man kann ihn doch ruhig sehen. Das kommt bei mir immer sofort als Rechtfertigung an, obwohl dies doch garnicht nötig ist.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 17:06

Darleen17 hat geschrieben:Warum schreiben eigentlich die Frauen, die älter als ihre Männer sind, immer, das sie jünger aussehen und man den Unterschied nicht sieht?

Ist doch wurscht... man kann ihn doch ruhig sehen. Das kommt bei mir immer sofort als Rechtfertigung an, obwohl dies doch garnicht nötig ist.

ahahhaah das wirklich gut aber vielleicht brauchen sie dan um sich eine bestätigung zu geben das die falten noch nicht das sind
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Madeline
Member

Di, 21. Aug 2007, 17:07

Darleen17 hat geschrieben:Warum schreiben eigentlich die Frauen, die älter als ihre Männer sind, immer, das sie jünger aussehen und man den Unterschied nicht sieht?

Versteh ich auch nicht ganz... ob man nun jünger oder älter is, is doch völlig wurscht.. versteh ich nich...

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 21. Aug 2007, 17:10

Ist mir aber schon sehr oft aufgefallen. Auch im täglichen Leben. Sobald eine Frau älter ist, schiebt sie das immer hintenan, das man den Unterschied nicht sieht.

Bei Männern ist es nicht so. Die prahlen ja noch damit, eine jüngere zu haben.

Ich bin auch 2 Jahre älter als mein Mann und in manchen Situationen sehe ich sogar 10 Jahre älter aus als er. Besonders morgens :D

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 17:13

Darleen17 hat geschrieben:Ist mir aber schon sehr oft aufgefallen. Auch im täglichen Leben. Sobald eine Frau älter ist, schiebt sie das immer hintenan, das man den Unterschied nicht sieht.

Bei Männern ist es nicht so. Die prahlen ja noch damit, eine jüngere zu haben.

Ich bin auch 2 Jahre älter als mein Mann und in manchen Situationen sehe ich sogar 10 Jahre älter aus als er. Besonders morgens :D

cih denke das viele das wegen den voruteile sagen z.b deien 2 jahre sind wirklich nicht aber jetzt es gibt leute die ein altersunterschied von 8 oder sogar 10 jahren haben udn da kommen auch vile vorurteile und dan sagt man ja das man jünger aussieht um diese beziehung zu rechtfertigen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 21. Aug 2007, 17:28

Ja, denke ich auch, das das der unterschwellige Grund ist.

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 18:05

ich denke, ein wichtiger Grund dafür ist, dass jeder bei der Konstellation "jüngerer Mann, ältere Frau" gleich daran denkt, dass wohl so ein "knackiger" Salat ungern ein "welkendes" Gemüse im Bett hat. Darum sagen dann Frauen gleich, dass sie eben noch nicht so welk sind...
Hat ausschließlich was mit der Sexualität zu tun.
Aussenstehende können sich ja auch schwer vorstellen, das ein junger Mann eben Spaß hat, mit einen älteren Dame...
So ist das, denke ich, aber absolut unsinnig, Erotik bedeutet alles andere als nhr ein junger Körper...
Zuletzt geändert von gschumacher am Di, 21. Aug 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

malenka
Member

Di, 21. Aug 2007, 19:56

Ich wollte nichts rechtfertigen habe nur geschrieben wie die anderen das man bei uns es auch nicht sieht, hat für mich keine Bedeutung.
Ich bin glücklich einen jüngeren Partner zu haben mit älteren kann nichts anfangen, seidem ich habe den richtigen noch nicht getroffen.
Aber jedem das seine egal ob alt, jung dick, dünn blond oder schwarz hauptsache die Liebe ist da.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

simone75
Member

Mi, 22. Aug 2007, 1:24

meine Mutter ist 10 Jahre jünger als mein Stiefvater. Als sie sich kennenlernten war sie 30 geschieden und hatte 2 Kinder. Als sie heirateten war sie 32 und er 22 und jeder in unseren Kuhkaff hat sich wohl gedacht das geht nicht gut.

Mittlerweile sind sie 20 Jahre verheiratet, verstehen sich nach wie vor sehr gut, waren immer mein Vorbild in Sachen Ehe und einen besseren Vater hätten sich mein Bruder und ich nicht wünschen können.

Mein Freund ist 6 Jahre älter als ich, passt aber auch ganz gut :D

Grüsse Simone

malenka
Member

Mi, 22. Aug 2007, 7:27

Hallo Simone 77
Das ist ein tolle Beispiel ich wünschte mir auch so lange mit einem Partner so lange zu sein heute halten die Beziehungen leider nicht so lange.
Alles gute für euch

bavarian
New Member
New Member

RE: Sind eure Partner jünger oder alter

Mi, 22. Aug 2007, 21:36

Also meine Freundin ist 17Jahre jünger als ich. Ich bin 43 und sie ist 26. Am anfang habe ich mir gedanken darüber gemacht. Aber das war schnell vorbei. Es ist nun einmal so!!! Wer damit nicht zurecht kommt soll sich schleichen. Wichtig ist das WIR uns verstehen. In meinem Umfeld sowie in ihrer Familie haben wir deswegen keine Probleme. Die Frage in ihrer Familie war am Anfang eher: Warum es ausgerechnet ein Deutscher sein soll? aber das ist mittlerweile auch erledigt! Und ans angeben das ich eine "jüngere" habe, habe ich noch nicht gedacht. Das sind doch nur Typen die minderwertigkeits Komplexe haben. Ich sage Euch allen. Genießt die Liebe und das Leben miit einander!!!

dilara
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 21:40

ich bin 20 und mein verlobter ist 29
und das ist auch gut so
denn er weiss genau was er will
und hat das kindlich/jugendliche hinter sich

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 22. Aug 2007, 21:41

Und darf ich fragen, wie ihr euch kennen gelernt habt? Ich meine, mich erinnern zu können, das du mal geschrieben hast, das sie noch in Korca lebt? Oder liege ich falsch?

dilara
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 21:43

ich
also wir haben uns durch mein onkel kennen gelernt
wie sich das so gehört me mist me tanat hehehhe

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 21:47

darleen meint sicher mit ihrer frage bavarian

@darleen
ich tippe mal auf internet :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 22. Aug 2007, 22:06

Ups, ja, ich meinte eigentlich bavarian mit meiner Frage :wink:

Cora
Senior Member
Senior Member

Sind Eure Partner jünger oder älter?

Mi, 22. Aug 2007, 22:21

Die ganzen Vorurteile mancher Menschen, ob der oder die Partner/ Partnerin jünger oder älter ist,gibt es schon immer .Aber wenn sich zwei Menschen lieben geht es doch nun wirklich nichts ums Alter, ob eine oder einer älter ist spielt da keine Rolle und es wäre schön wenn sich die Menschheit darüber nicht soo aufregen würde.Wie sagt man doch noch...wo die Liebe hinfällt... :)
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“