fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

private nachrichten

So, 16. Jan 2005, 13:42

hallo,

dies ist eigentlich mehr eine frage an lars, aber vielleicht interessiert sie ja auch andere.

ich habe ein technisches problem mit dem forum. und zwar wurde mir 2,3 mal eine mail zugeschickt, dass ich eine pn erhalten hätte, aber in meinem posteingang war keine aufzufinden. dieses mal mag es daran gelegen haben, dass mein posteingang zu voll war, aber zuvor sind die einfach nicht angekommen. :? liegt das nun an meinem pc oder haben andere das problem auch schon erfahren?
hm.. naja, lars, ich würd dich dann bitten, mir die pn irgendwie nochmal zukommen zu lassen, falls ich denn wirklich eine erhalten hab und ich zu doof war meinen eingang leer zu machen. :oops: danke schon mal. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

Private Nachrichten - Wichtig!

Di, 18. Jan 2005, 10:49

Hallo Fabienne

Danke, dass du das Thema aufbringst - denn es kann alle betreffen, die Private Nachrichten verwenden. Und zu deiner Beruhigung: An deinem PC kann es nicht liegen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die die Zustellung einer PN verhindern. In beiden Fällen dürfte meines Wissens die Nachricht im Postausgang des Senders hängen bleiben.

Lösung
Empfänger und Sender müssen regelmässig Meldungen löschen oder ins Archiv verschieben (Funktion "Markierte speichern").

Wichtig
Haltet die Zahl der Mails im Posteingang und bei den Gesendeten Nachrichten möglichst tief. Löscht regelmässig, was ihr nicht mehr braucht und verschiebt den Rest mittels "Markierte Speichern" ins Archiv.

fabienne

Di, 18. Jan 2005, 15:04

danke lars. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

PN-s

Di, 06. Sep 2005, 10:54

An alle,,,,,,,,,ich bitte euch euren Forum Postfach so viel wie möglich zu leeren weil es klappt nicht so gut mit PN schicken.....

Hallo Alulida,ich habe dir gestern schon zurückgeschreiben....schau mal bitte in deinen Postfach nach.....

Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „albanien.ch“