Erzähl sie mal.lorenc ukgjini hat geschrieben: Kennt sie jemand oder vielleicht jemand die geschichte dieser Kirche? Kenn eine Legende, aber weiss nicht ob diese Stimmt.
lenc, also, fang an bitte und zähle alle gebiet/ staats albanerlorenc ukgjini hat geschrieben:Also, Hust hust![]()
WIe ich gehört habe, wollte man diese Kirche in der Stadt bauen, doch am nächsten morgen fand man auf mysteriöser Weise die Bausteine auf einem Berg, über der Stadt ( ICh weiss, es hört sich langweillig an). Und ab da baute man sie an diesem Standtpunkt.
Kennt sie jetzt irgendwer? Ey, ihr ALbaner von ALbanien, kennt ihr diese Kirche?
Hier haste einige Infos auf albanisch:lorenc ukgjini hat geschrieben:Genau, got ist mir das peinlich.![]()
Weisst du die Geschichte dieser Kirche?
ich war mit meinen mann vor 4 wochen bei dieser Kirche man sagt das Heilige Anton hat sich da versteckt . Wenn man 3 Dinstage hinter einander hin geht. Wird in dein leben nur gutes wiederfahren.Am besten ist es wenn man ihn läuft.Heilige Anton wurde bestialisch umgebracht. Ich weiss das weil ich 9 jahre in Laç gelebt habe und da wurde viel über die Kirche verzählt und ihre geschichte.lorenc ukgjini hat geschrieben:Genau, got ist mir das peinlich.![]()
Weisst du die Geschichte dieser Kirche?