So, 19. Aug 2007, 13:48
Ich hätte es sofort nach seinem Geständnis meinem Freund gesagt und mich persönlich in allen Aspekten von ihm fern gehalten. Nicht ich zerstöre dann ihre Freundschaft, sondern sein toller Kumpel, der sich in die Freundin seines Freundes verguckt und dann auch noch die Respektlosigkeit besitzt es dir zu sagen. Wenn mein Freund mir verheimlichen würde, dass eine meiner Freundinnen ihm ihre Liebe gestanden hat, würde ich das auch von ihm als eine Art Vertrauensbruch sehen, weil er es mir nicht gesagt hat.
Dass er seine Freunde beauftragte euch hinzubringen und abzuholen, finde ich persönlich jetzt nicht weiter schlimm. Das zeugt von Vertrauen dir und seinen Freunden gegenüber. Mein Bruder macht das auch oft bei mir und schickt irgendwelche Freunde von ihm um mich nach Hause zu bringen, wenn er selber verhindert und es bereits Nacht ist. Bisher hat mich das noch nie in die Arme einer seiner Freunde getrieben.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...