Wie kommst du den darauf? hast du mich etwa nicht mehr lieb?Miss Kosovarja hat geschrieben:Gut, das merk ich mir. Ich hab gedacht wir mögen uns nicht.skenderbe hat geschrieben:Doch sicher bin ich das, fast in allen Beiträgen, aber ich bestätige dich da nicht mehr, weil du meiner Meinung nach alles sagst was es zu sagen giebt. Ich reagiere nur auf Beiträge von dir, bei den ich noch was anzufügen habe oder in seltenen Fällen um dir zu wiedersprechenAber es freut mich.
![]()
Toll das will ich sehen.Miss Kosovarja hat geschrieben:Genau Roberti, zeig ihm, dass du auch seriös auftreten kannst und nicht an einem Schreibmarathon teilnimmst.skenderbe hat geschrieben:Sry aber das ist einfach das was ich bemerkt habe, seit ich vom Urlaub zurück bin, aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
allerdings was ich gut an Roberti finde, ist das er viele Fragen stellt, leider manchmal zuviele
Hier gehts aber garnicht um irgendwelche Vorlieben, sondern um das allgemeine Thema Sexualität in unserer Kultur und im Glauben.Darleen17 hat geschrieben:Zum Thema:
Auch ich vertrete die Meinung, das man sein Sexualleben nicht in ein öffentliches Forum erläutern sollte.
Auch ist mir noch nie in den Sinn gekommen, solche oder ähnliche Dinge zu fragen, weil mich erstens nicht interessiert, welche Vorlieben x oder y hat und zweitens niemanden etwas angeht, wie ich es damit halte.
Und ausserdem bin ich so erzogen worden, das es einfach Themen gibt, die für die Öffentlichkeit Tabu sind. Und das ist so ein Thema.
Wen hier von Vorlieben geredet würde, hätte ich mich niemals gemeldet, da ich auch nie öffentlich darüber schreiben würde, aber ich bin der Meinung, dass man dieses Thema durchaus angehen kann, besonders in Verbindung mit dem Glauben, da er die Tabus bestimmt.