Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 08. Aug 2007, 23:54

Da haste aber gerade noch so die Kurve gekriegt :wink: :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 09. Aug 2007, 10:19

also ich bin ja der auffassung gebumst und geschiss.en wird überall gleich :lol:



also jetzt vom prinzip her....sicher haben manche eim plumsklo oder andere sexuelle vorlieben....ach mehr muss ich dazu gar nich mehr sagen :wink:

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Do, 09. Aug 2007, 13:04

ja - bin ganz deiner meinung!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 09. Aug 2007, 13:55

ALI_BENGALI hat geschrieben:baton bitte thema nochmals durchlesen
Ja ich habe das Thema nochmals durchgelesen??

Werdet ihr [bitte ein wenig Anstand], wenn ihr schreibt, wie ihr poppt??
Behaltet es für euch, wie, mit wem und wieviel ihr poppt!!
Ist doch Jedem alleine überlassen.


Also bitte, Claudia, geh auf www.xxx.com und GE!L dich dort auf, oder bist du schon immun gegen diese Seiten, und musst jetzt Alb-ch benutzen, dich aufzupeppen???

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 13:57

:D Mich nennt ihr nen Spamer.... was zum Teufel hat das mit ALBANIEN zu tun? :evil: Jetzt habt ihr nen Fan weniger
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 14:09

das ist nicht normal die kann doch auf lovelife.ch gehen..........
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Gibt es Tabus in Sachen Sex?

Do, 09. Aug 2007, 16:07

Baton84 hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:baton bitte thema nochmals durchlesen
Ja ich habe das Thema nochmals durchgelesen??

Werdet ihr [bitte ein wenig Anstand], wenn ihr schreibt, wie ihr poppt??
Behaltet es für euch, wie, mit wem und wieviel ihr poppt!!
Ist doch Jedem alleine überlassen.


Also bitte, Claudia, geh auf www.xxx.com und GE!L dich dort auf, oder bist du schon immun gegen diese Seiten, und musst jetzt Alb-ch benutzen, dich aufzupeppen???
Na endlich.

Vielen Dank Baton. Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf (nur hätte ich es ein wenig anders formuliert), aber wenn ich etwas gegen so einen lächerlichen Quatsch, der als Diskussion getarnt wird, schreibe, kommt so ein intelligenter Satz:
ALI_BENGALI hat geschrieben:jezt kommen die albanischen jungfrauen und machen dich nieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:
Wenn man mal ein klein wenig Menschenverstand einsetzen würde, würde man erkennen, dass man keine Jungfrau sein muss um Sex als eine Privatsache zu sehen, wie keinen anderen was angeht. Und erst Recht nicht in einem öffentlichen Forum. Aber manche Leute erfreuen sich anscheinend an dem Austausch mit fremden Menschen über die persönlichste Sache der Welt. Was es nicht alles gibt auf dieser Erde ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 16:12

misskosovarja das ist ein spam warum krieg ich ärger und diese komische ziege die das eröffnet hat nicht?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Do, 09. Aug 2007, 16:13

@ miss K.
ja bin auch deiner Meinung, also manche menschen die haben es echt nötig sich in einem öffentl. Forum über ihr sexleben auszutauschen,
gruß

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 16:14

ALbanien.ch
nicht
B*msen.ch :D


ist das klar :twisted:
Zuletzt geändert von Roberti am Do, 09. Aug 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 09. Aug 2007, 16:15

Roberti hat geschrieben:misskosovarja das ist ein spam warum krieg ich ärger und diese komische ziege die das eröffnet hat nicht?
Das fragst du noch? :lol: Boah Junge, mach mal eine Pause. Kaum lese ich einen Beitrag, erscheint ein neuer von dir. Du weißt worum ich dich gebeten habe. Wieso tust du mir nicht den Gefallen? :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 09. Aug 2007, 16:15

Ganz genau deswegen werde ich nichts zu diesem Thema sagen.
Das geht doch nur mich und meinen Partner was an
hehe und ich bin keine albanerin sondern Deutsche

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 16:16

:D HEEEEEEY MACH ICH DOCH :D :D
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 09. Aug 2007, 16:19

eigentlich bin ich fast imemr der gleichen Meinung wie Miss K aber da muss ich jetzt wieder sprechen.
Also ich hab zwar noch nie einen Beitrag von dieser Claudia gelesen (ausser dem hier) aber ich glaube sie wollte wissen wie weit man in der alb. Kultur zu diesem Thema gehen darf und wo die Grenzen sind.
Von irgendwelchen Vorlieben habe ich noch nichts gelesen (ausser die nebenbemerkungen mit den Tieren :wink:). Jedenfalls ist das auch ein alb. Thema, denn die Deutschen Frauen wollen ja wissen was sie von der Religion her gesehen mit ihren Männern dürfen und was nicht.
Solange diese Diskussion nicht in die Vorlieben einzelner User geht und noch seriös bleibt (etwas seriöser dürfte auch nicht schaden), so kann man sich gerne darüber unterhalten.
Kann aber auch sein, dass ich das ganze falsch verstehe und diese Claudia nur aus provokation, ständig solche Diskussionen führt, dann kann man es gerne löschen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 09. Aug 2007, 16:27

Findest du es seriös, wie die "Diskussion" hier verlief?

Und hey, ich wusste gar nicht, dass du oft meiner Meinung bist. :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 09. Aug 2007, 16:31

Miss Kosovarja hat geschrieben:Findest du es seriös, wie die "Diskussion" hier verlief?

Und hey, ich wusste gar nicht, dass du oft meiner Meinung bist. :D
Naja am Anfang war es das schon, aber wo Roberti ist, können auch keine Diskussionen geführt werden. :D
Deshalb hab ich auch geschrieben, das etwas mehr seriosität nichts schaden könnte.

Doch sicher bin ich das, fast in allen Beiträgen, aber ich bestätige dich da nicht mehr, weil du meiner Meinung nach alles sagst was es zu sagen giebt. Ich reagiere nur auf Beiträge von dir, bei den ich noch was anzufügen habe oder in seltenen Fällen um dir zu wiedersprechen :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 09. Aug 2007, 16:33

[quote="skenderbe
Naja am Anfang war es das schon, aber wo Roberti ist, können auch keine Diskussionen geführt werden. :D
:[/quote]



wie lustig :roll:
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 09. Aug 2007, 16:38

Roberti hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben: Naja am Anfang war es das schon, aber wo Roberti ist, können auch keine Diskussionen geführt werden. :D
:


wie lustig :roll:
Sry aber das ist einfach das was ich bemerkt habe, seit ich vom Urlaub zurück bin, aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 09. Aug 2007, 16:45

skenderbe hat geschrieben:Doch sicher bin ich das, fast in allen Beiträgen, aber ich bestätige dich da nicht mehr, weil du meiner Meinung nach alles sagst was es zu sagen giebt. Ich reagiere nur auf Beiträge von dir, bei den ich noch was anzufügen habe oder in seltenen Fällen um dir zu wiedersprechen :wink:
Gut, das merk ich mir. Ich hab gedacht wir mögen uns nicht. :lol: Aber es freut mich. :wink:
skenderbe hat geschrieben:Sry aber das ist einfach das was ich bemerkt habe, seit ich vom Urlaub zurück bin, aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :wink:
Genau Roberti, zeig ihm, dass du auch seriös auftreten kannst und nicht an einem Schreibmarathon teilnimmst. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 09. Aug 2007, 16:45

Ist leider tatsächlich so, da hat skenderbe schon recht. Aber zu Roberti kommen noch ein, zwei andere hinzu.

Schade eigentlich, denn in den allermeisten Fällen läuft es dann darauf hinaus, das beleidigt wird, oder aber alles ins lächerliche gezogen wird.

Zum Thema:
Auch ich vertrete die Meinung, das man sein Sexualleben nicht in ein öffentliches Forum erläutern sollte.

Auch ist mir noch nie in den Sinn gekommen, solche oder ähnliche Dinge zu fragen, weil mich erstens nicht interessiert, welche Vorlieben x oder y hat und zweitens niemanden etwas angeht, wie ich es damit halte.

Und ausserdem bin ich so erzogen worden, das es einfach Themen gibt, die für die Öffentlichkeit Tabu sind. Und das ist so ein Thema.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“