Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 06. Aug 2007, 17:35

ich schluck dich runter ohne einmal drauf zu kauen....

da spielt dann geschmack oder gestank keine rolle :lol:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 17:43

daylight hat geschrieben:ich schluck dich runter ohne einmal drauf zu kauen....

da spielt dann geschmack oder gestank keine rolle :lol:


aha ok dan geht wenn du alles schluckst dan is ok sonst ist es eklig aber ja du schluckst ja gut gut




http://www.youtube.com/watch?v=HydKsGPu ... ed&search=

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Mo, 06. Aug 2007, 18:32

:D Ist doch [bitte ein wenig Anstand] ich stehe auf schwarze Frauen ,auf Latinas auch und auf asiatinnen.Ajajajaj
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 06. Aug 2007, 19:24

Es wird hier immer Geschmackloser :(

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 19:30

inspiration hat geschrieben:Es wird hier immer Geschmackloser :(

ja chum was du nit seisch

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 06. Aug 2007, 23:20

Erspare mir bitte solche Beiträge ALI_irgendwas

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 23:49

inspiration hat geschrieben:Erspare mir bitte solche Beiträge ALI_irgendwas


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Di, 07. Aug 2007, 0:58

daylight hat geschrieben: wow.... da hätte man sich....
geldgierig und lieblos wie wir sind...
mal so richtig bereichern können :evil:
hast du dir seinen beitrag auch durchgelesen?!
er hat nichts von all dem gesagt....

er sagte doch
ich will nicht sagen das ne deutsche das nicht macht
das sollte doch schon reichen...
hättest dir echt nicht die mühe machen sollen...
für den beitag :roll:
Zuletzt geändert von gjilanase am Di, 07. Aug 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Di, 07. Aug 2007, 1:04

@Ali und Daylight...
könntet ihr bitte woanders spamen...
oder euch PN`s schreiben...
:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Eine Beziehung mit einem NICHT Landsmann...

Di, 07. Aug 2007, 13:07

Ich denke, es spielt keine Rolle ob Albanisch oder Deutsch. Im Endeffekt, zählt der Mensch und seine Person.
genau meine meinung schwester....


glaube an die möglichkeit des ungmöglichen und der rest kommt meisten von alleine....
:D :D :D

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 13:45

gjilanase hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: wow.... da hätte man sich....
geldgierig und lieblos wie wir sind...
mal so richtig bereichern können :evil:
hast du dir seinen beitrag auch durchgelesen?!
er hat nicht von all dem gesagt....

er sagte doch
ich will nicht sagen das ne deutsche das nicht macht
das sollte doch schon reichen...
hättest dir echt nicht die mühe machen sollen...
für den beitag :roll:


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Mi, 08. Aug 2007, 8:14

hallo!

ich bin österreicherin und habe auch einen albanisches freund.
bei uns klappts bis jetzt gut!

klar gibt es manchmal schwierigkeiten - durch die verschiedenen kulturen -
also wenn man keine kompromisse eingeht - dann klappt es auf keinen fall.

dann ist es besser man nimmt einen landsmann.

heiraten: wenn alles passt - wieso nicht?

bei mir stellt sich diese frage mall eine zeit lang nicht - weil wir beide noch mit anderern verheiratet sind - beide schon länger getrennt - in scheidung lebend.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 08. Aug 2007, 11:00

Für mich sind Beziehungen mit nicht Landesmännern, etwas ganz normales, Selbstverständliches. Mir persönlich wäre es lieber, wenn mein Freund bzw. mein zukünftiger Mann Albaner ist, weil ich gerne die Kultur und die Sprache meinen Kindern weitergeben möchte. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinem Lebenspartner auf Albanisch reden kann, da ich diese Sprache liebe, außerdem finde ich es wichtig, dass sich der Lebenspartner voll und ganz mit meiner Heimat verbunden fühlt. ^^
Ich sehe es zum Beispiel bei vielen meinen Verwandten, die mit Ausländerinnen verheiratet sind, dass sie sich immer mehr von der Familie entfernen und irgendwie auch ein bisschen Heimat verlieren. Nun, ich möchte nicht sagen, dass es bei allen so ist und auch nicht, dass diese Frauen sie von der Familie verhalten, jedoch merkt man, dass es doch was völlig anderes ist, wenn man mit einem nicht Landesmann/Landesfrau verheiratet ist.
Natürlich weiß ich nicht was mir die Zukunft bringen wird, ob nun Landesmann oder nicht, Hauptsache man liebt und respektiert sich.

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mi, 08. Aug 2007, 11:04

inspiration hat geschrieben:Für mich sind Beziehungen mit nicht Landesmännern, etwas ganz normales, Selbstverständliches. Mir persönlich wäre es lieber, wenn mein Freund bzw. mein zukünftiger Mann Albaner ist, weil ich gerne die Kultur und die Sprache meinen Kindern weitergeben möchte. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinem Lebenspartner auf Albanisch reden kann, da ich diese Sprache liebe, außerdem finde ich es wichtig, dass sich der Lebenspartner voll und ganz mit meiner Heimat verbunden fühlt. ^^
Ich sehe es zum Beispiel bei vielen meinen Verwandten, die mit Ausländerinnen verheiratet sind, dass sie sich immer mehr von der Familie entfernen und irgendwie auch ein bisschen Heimat verlieren. Nun, ich möchte nicht sagen, dass es bei allen so ist und auch nicht, dass diese Frauen sie von der Familie verhalten, jedoch merkt man, dass es doch was völlig anderes ist, wenn man mit einem nicht Landesmann/Landesfrau verheiratet ist.
Natürlich weiß ich nicht was mir die Zukunft bringen wird, ob nun Landesmann oder nicht, Hauptsache man liebt und respektiert sich.
Das hast du ja so schön gesagt :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 12. Aug 2007, 14:25

2po2

Beiträge: 249 Senior Member
Senior Member

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Neuer BeitragVerfasst am: Mo, 06. Aug 2007, 13:41 Re: Eine Beziehung mit einem NICHT Landsmann... Beiträge Melden

ALI_BENGALI hat folgendes geschrieben:
Sarah2007 hat folgendes geschrieben:
Also ich kann ihn da schon verstehen er hat halt schlechte Erfahrungen mit Deutschen bzw. Schweizerinnen gemacht.
Mein Freund hingegen hat schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht Smile



ne ich habe keine schlechte erfehrungen gemacht aber wie mit einer albanerinn is es mit einer schweizerin nicht eben wie die MISS so schön sagte unsere kultur unsere denkweise macht das aus und glaubt mir nach meiner erfahrung lieben albanerinnen anders viel intensiver viel gefühlsvoller und leidenschaftlicher.......

grüsse an alle westlichen ungeheuer!!!!!!!!!!!!¨




_______________________________________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)


Das sehe ich genauso, nur wenn ich es gesagt hätte, würde ich wieder ne Abmahnung bekommen:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
kurz gesagt der totale nonsens was hier getippt wird albanerin liebt intensiver usw leute so´n pille palle werdet erwachsen. religion hin kultur her das hat mit liebe gar nix zu tun. ich persönlich halte davon nichts. jeder mensch liebt und wie intensiv das liegt an mehreren faktoren. (wie´s in den wald reinschallt, so kommts zurück)
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 12. Aug 2007, 14:29

wolfi hat geschrieben:(wie´s in den wald reinschallt, so kommts zurück)
Nicht wirklich, denn sonst würden hier nicht so viele vor den Scherben ihrer Ehe/Beziehung stehen.

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 12. Aug 2007, 17:46

Autor Nachricht
Darleen17
BeitragVerfasst am: So, 12. Aug 2007, 13:29 Titel: Re: Eine Beziehung mit einem NICHT Landsmann...
wolfi hat folgendes geschrieben:
(wie´s in den wald reinschallt, so kommts zurück)


Nicht wirklich, denn sonst würden hier nicht so viele vor den Scherben ihrer Ehe/Beziehung stehen.
eben das mein ich doch damit wer liebe nimmt muss auch bereit sein diese liebe, zärtlichkeiten usw. wiederzugeben! also nonsens egal ob landsfrau/mann hin oder her liebe ist liebe.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 15. Aug 2007, 3:46

bei allem respekt, aber ich kenne so viele mischehen...entweder ein haufen ärger oder trennung.

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 15. Aug 2007, 8:31

Ich weiss nicht Aufgrund meiner Erziehung und meiner persönlichen Einstellung könnte ich mir nicht vorstellen mit einem anderen als einem Albaner etwas anzufangen.
Das ist etwas was mein Vater mir sehr sehr früh in meinen Kopf eingepflanzt hat.
Wenn ich einen anderen nehme dann bleibt der Adler immer nur Einköpfig.
Er wird erst zum Doppelkopf wenn Albaner sich mit einer Albanerin vereint :wink: :wink: :wink:

Aber wenn andere damit klarkommen dann find ich das ok!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 15. Aug 2007, 9:15

Es ist schon genug schwer eine passende Albanerin zu finden die gebildet ist, einen eigenen Kopf hatt und sich der albanischen Sache bewusst ist...

Für mich wäre dass kein Problem, nur kann ich von keiner verlangen albanisch zu lernen und die albanische Kultur, Geschichte, da sehr sehr wenige dem bewusst sind muss ich selber eingestehen dass diese nichts für mich sind, die Liebe ist nicht alles, man muss sonst auch auf einer Wellenlänge sein, und sowas darf man nicht verlangen, sowas muss selber kommen, dann kann ichs mir vorstellen.

Was ich total verabscheue ist es, wen Albaner nichtAlbaner heiraten, und die nichtalbaner nicht nach Kosova gehen weil sie sich als etwas beseres sehen, noch sich sonstwie für die albanisceh Kultur interessieren, sondern nur für den albanischen Schwanz (sorry für diese direktheit).

Für mich ist das eine zimich Arrogate Niave und Egoistische Art und leider giebts viele davon, also sind solche Heen nicht aufgrund der verschiedenen Nationalitäten Scheizze, sondern weil sie nicht funktionieren wie eine Ehe, wie eine Eiheit, wie eine LIebe sondnern andere INteressen dahinterstecken wie zbsp: Aufgrund der Tatscahe dass der Albaner keinen CH oder D-Pass hatt die nichtalbaner tun lasen könen was sie wollen, was nicht nur bei Albanern so ist sodern auch bei anderen NAtionalitäten, diese Interesse besteht auch unter Albaner die einen PAss haben und eie aus Kosova/ALbanien/Mazedonien heiraten.

Jene Frauen verstehen auch nicht, dass sie wenn sie sich für de Kultur des MAes aus freien stücken ud aus LIebe interessieren, sie viel viel besser mit der Familie auskommen würde, da bei den Albaner aufgrund der Apartheid-sydrom enorm viel Wert drauflegt wen ein nichtalbaner albanisch spricht oder interesse an ALbanien Kosova zeigt, es ist eine Ehre, eine grosse Freude, man fühlt sich als eins man nennt diese dan auch schlicht und einfach "Albaner".

aber verstehen viele nicht, ...oder vieleicht ich nicht... naja wie auch immer sodenke ich darüber.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“