Hab deine geschichte gelesen und an deiner stelle hatte ich sofort tscuss gesagt als du von der verlobung erfahren hast....du hattest sagen mussen "so so bist also verlobt?geh und heirate sie und vergiss mich"...ja die liebe war da zu gross um das zu sagen aber in dem moment wo du es nicht gesagt hast hast du dir eine noch schwerere zukunft mit ihm aufgemacht...du wusstest er wird heiraten...was hast du in dem moment gedacht?dass er heiraten wird um sich dann scheiden zu lassen fur dich?das ist so ein bullsh...
was ich bis jetzt so oft gelesen habe ist dass die frauen so naiv sind und denken alles wird gut es wird schon irgendwie...wie,wissen sie selber nicht daruber machen sie sich keine gedanken...wie oft warst du in deinem leben verliebt?wie oft hattest du liebeskummer?wie oft hast du geweint fur einen menschen?diese sachen kommen und gehen und ich hatte lieber fruher als spater den schlussstrich gezogen,denn spater wird es noch haerter....und jeder weiss dass liebeskummer und tranen eines tages vergehen und du wieder glucklich wirst und du jemanden finden kannst der dir ganz alleine gehoren wird....wieso machen es sich nur alle so schwer??ich will eht mal von allen frauen hier in 20 jahren horen horen und will wissen wie es ausgegangen st oder ob es ein happy end gab....klar gibt es ein paar die glucklich sein werden mit ihm aber das werden einzelfalle sein...
was ich noch dazu sagen mochte ist dass alles die schuld der familie ist denn wenn die familie nicht einem den zukunftigen ehepartner vorstellen wurde und drengen wurde diesen zu heiraten,wurden nicht so viele manner fremd gehen mit auslanderinnen und nicht so viele albanischen frauen unglucklich in ihrer ehe sein....ich finde die manner sollten selber ihren partner kennen lernen und sich erstmal verlieben bevor sie schon das erste kind kriegen,so wie bei vielen jungen paaren heutzutage...sie lernen ihren partner kennen und stellen ihn ihren eltern vor um sich mit ihm zu verloben (klappt naturlich nur bei lockeren eltern)...