Mo, 30. Jul 2007, 10:24
Meine Meinung ist in Bezug auf solche Angelegenheiten tatsächlich sehr weltverschlossen und davor verschließe ich mich auch gern.
Wenn jemand etwas ausleben will, muss er dafür nicht die Kamera einschalten, wo es auch noch die ganze Verwandtschaft sehen kann. Ist das irgendwie so eine Art Kick dabei, wenn man weiß, dass der eigene Vater, seine Brüder, sein Vater, der Nachbar das sehen, was eigentlich nicht für deren Augen bestimmt ist?
Ich bin vermutlich zu rosa für diese Welt, zu naiv und nicht dazu fähig etwas zu begreifen, was gegen die Prinzipien von ein wenig Würde verstößt, aber ich glaube daran, dass man auch anders ein erfülltes Leben führen kann. Selbst diese Frauen könnten das, wenn sie sich ein klein wenig auf wertvollere und wichtigere Dinge konzentrieren würden.
Diese Frauen tauschen Anstand und Stolz gegen etwas ein, das keinerlei Wert hat. Wenn es sie heute noch glücklich macht, würden sie sich morgen am liebsten die Kugel dafür geben. Dann, wenn sie es einsehen und es längst zu spät ist ihrem Leben noch einen Sinn zu schenken.
Ich glaube wirklich daran, dass sie damit nicht glücklich sind. Nach jedem Mal werden sie verlassen und bleiben einsam zurück, auch wenn es so viele Männer in ihrem Leben gibt. Keiner von ihnen hat aufrichtiges Interesse an ihrem Wesen, sie werden benutzt und dafür geben sie sich bereitwillig her. Ich hoffe für sie, dass sie zu dumm sind um das einzusehen. Denn wenn sie das erkennen und von vielerlei Gefühlen geplagt werden, wird ihr Leben unerträglich sein und sie werder sich entweder wünschen die Zeit zurück zu drehen oder Tod umzufallen.
Das einzigst positive daran ist, wie du bereits gesagt hast, dass dadurch viele Vergewaltigungen verhindert werden können, das schreckliche dabei jedoch ist, dass diese Frauen es nicht dafür tun, um andere zu schützen oder vor Vergewaltigungen zu bewahren. Es ist ein Nebeneffekt, der weder beabsichtigt noch bewusst herbei geführt wurde.
Zuletzt geändert von
Miss Kosovarja am Mo, 30. Jul 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...