Di, 24. Jul 2007, 15:07
Mirdita
Also, als ich vor 3, 5 Jahren meinen Mann kennen gelernt habe war es für mich eine große Freude, mehr über seine Familie zu wissen. Nach wenigen Wochen hat er mir über das Telefon seine Mutter vorgestellt. Das meiste hat er logischerweise übersetzt, aber es war ein irre gutes Gefühl. Dann war die Zeit gekommen, wo ich alleine in den Kosovo geflogen bin und seine Familie persönlich kennen lernen konnte. Ich hatte mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Hab mich etwas langsam vorgetastet und einfach geschaut, wie sie reagieren und auf mich zu kommen. Sie haben mich mit großen Armen empfangen und waren begeistert, obwohl ich Deutsche bin und er aus dem Kosovo kommt. Alle, auch weit Verwandte haben mich sofort angesprochen und waren sehr traurig, als die Zeit um war und ich wieder nach Deutschland fliegen musste. Sie haben sehr viel mit mir unternommen, mich überall mit einbezogen und nie außen weggestellt. Wenn wir Leute besucht haben, haben sie alle gelächelt und mich tausende von Dingen gefragt. Ich war beeindruckt und war selbst am Boden zerstört, als ich wieder weg musste. Die Zeit ist echt schön. Am Telefon wird mein Mann auch immer nach mir gefragt - es ist einfach eine herrliche Situation und ein gutes Gefühl so akzeptiert zu werden, wie man ist und nicht anders.
Machts gut
Grüße aus der Ferne
Zauberwoman19