leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 16:02

dito = gjithashtu, respektivisht: du mir auch :wink:

Te fala, diten e mire :D

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 17:00

Te lumte dora
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 24. Jul 2007, 2:15

Lula hat geschrieben:
Und dass es doch viele gibt, die hier eine Freundin/Frau haben und noch eine Nuse im Kosovo, das wirst Du doch wohl jetzt nicht bestreiten wollen, oder!?

Ich bestreite genauso wenig, dass nicht gut geschätzte 40% der deutschen Männer eine Geliebte haben...
ich bestreite beides nicht, sondern stimme ich dir in beiden fällen zu.

ehmmm, jetzt fehlt mir was ein -und was lerne ich daraus? dass wir männer nicht so gut zu die frauen sind :roll: ? nenenene, das kaufe ich dir nicht ab :P .die frauen machen auch mit-also nicht (immer)nur die männer 8) .

gruss
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 9:30

Na klar, Frauen sind die besseren Menschen :lol:

Nee, jetzt im Ernst, Frauen sind da keinen Deut besser, was das Fremdgehen anbelangt, holen sie rasant auf.

Nun ja.., meine Meinung dazu behalte ich für mich.

LG

jupi
Member

Di, 24. Jul 2007, 12:51

kennt ihr Männer dort unten, die mehrere albanische Frauen hatten? Inoffiziel würde das gehen. Dann müsste man eine nur religiös heiraten und nicht auch noch standesamtlich oder? Aber ich hab noch niemanden kenen gelernt, der das gemacht hat. Also beruhig dich wieder, auch dort ist es normal, dass man nur eine Frau nimmt und nicht gleich ne ganze fussballmannschaft an frauen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“