Ich provoziere nicht sondern versuche euch nur die Augen zu öffnen. Das ihr blind seit weiß ich ja mittlerweile.Darleen17 hat geschrieben:Lieber zemer,
deine Mühe, eine normales Konversation mit 2po2 zu führen, wird leider fehlschlagen.
Er möchte lediglich provozieren.
Nimm ihn bitte nicht ernst, denn er ist die Zeit nicht wert.
Nur zum rumblödeln ist er ganz brauchbar.
Sorry kleine aber ich bin glücklich mit einer Landsfrau verheiratet und habe einen Sohn. Eine andere Nation kam für mich so oder so nie in Frage. Mach erstmal die Schule fertig.zemer89 hat geschrieben:vielleicht bekam er ja keine albanerin und da er keine deutsche frau will bleibt ihm nichts anderes übrig als hier seine ganz eigenen meinungen und wahrheiten weiterzugeben.....leider kann man seinen computer nicht heiraten.
nancy hat geschrieben:Hm, wer weiss![]()
Wann ist es denn soweit? Der Besuch bei den Schwiegereltern meine ich...
2po22po2 hat geschrieben:Sorry kleine aber ich bin glücklich mit einer Landsfrau verheiratet und habe einen Sohn. Eine andere Nation kam für mich so oder so nie in Frage. Mach erstmal die Schule fertig.zemer89 hat geschrieben:vielleicht bekam er ja keine albanerin und da er keine deutsche frau will bleibt ihm nichts anderes übrig als hier seine ganz eigenen meinungen und wahrheiten weiterzugeben.....leider kann man seinen computer nicht heiraten.
nancy hat geschrieben:Na dann hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Aber wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Es wird schon gut gehen. Außerdem ist es doch ein super Kompliment für dich, wenn er dich deinen
Eltern vorstellen möchte
PS Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem Beitrag immer oben der Beitrag erscheint, auf den ihr antwortet?
Ahhhh! superzemer89 hat geschrieben:nancy hat geschrieben:Na dann hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Aber wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Es wird schon gut gehen. Außerdem ist es doch ein super Kompliment für dich, wenn er dich deinen
Eltern vorstellen möchte
PS Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem Beitrag immer oben der Beitrag erscheint, auf den ihr antwortet?
ja ich hoffe es wird schön....
zu deiner frage: wenn du z.B. jetzt auf meinen beitrag eine antwort schreiben möchtest, musst du am ende meines beitrags unten links auf "zitat" klicken und das kommt dies automatisch.
klm puthje
Da du die Sprache gut kannst und halb Albanerin bist, sollte es keine großen Probleme geben.zemer89 hat geschrieben:
2po2
1.habe ich die schule fertig.
2.kannst du mir gründe nennen wiso du so eine meinung hast?
3.und ja du hast recht ich bin keine albanerin.Ich bin halb albanerin und halb schweizerin .Meine eltern gingen diesen schritt den ich einmal machen möchte auch und das mit erfolg.