Werden Schweizer-frauen in ks akzeptiert wen sie mit einem albaner verheiratet sind?
und dan habe ich noch eine frage....
Moslem männer dürfen ja 7mal heiraten..kommt das in der realität oft vor?
nein,dürfen sie nicht.bigamie oder gar poligamieSIMPATIKA-LADY hat geschrieben: ..in ks....
Warum änderst du dein Ausgangsposting???SIMPATIKA-LADY hat geschrieben:Werden Schweizer-frauen in ks akzeptiert wen sie mit einem albaner verheiratet sind?
und dan habe ich noch eine frage....
ich kenne auch in deutschland einen mann der zwei frauen hatte, auch unter einen dach aber nicht gleiche stock-es hat aber nicht lange gedauert-"nur" zwei jahre-das war auch nicht offiziell,und die alle drei waren auch kein moslems- aber eben,was die leute so untereinander abmachen - das hat alleine mit desen lebenseinstellung zu tun- egal was für ein nationalität oder religion.Lula hat geschrieben: Ich kenne im Kosovo einen Mann, der zwei Frauen hat (also offiziell, die unter einem Dach leben,............
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass jemand mal im Forum geschrieben hat, dass zu den damaligen Kriegszeiten viele Männer gestorben sind, sodass folglich mehr Frauen unverheiratet blieben und aus diesem Grund ein Mann, unter den von Lula erwähnten Bedingungen, mehrere Frauen heiraten durfte.Lula hat geschrieben:Laut Kuran darf ein Moslem 4 Frauen haben, WENN
- die Erstfrau einverstanden ist
- die Erstfrau keine Kinder zeugen kann
- er für alle Frauen gleich sorgen kann (finanziell und auch so)