lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jul 2007, 7:07

also ich fliege heute nach spanien werd jetzt erstmal paar tage nicht da sein :cry: :cry:.ich werd vielleicht mal ins internet cafe kommen und schreiben :wink:
bin jetzt 8 tage weg

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jul 2007, 18:39

Hallo zusammen also ich habe vor in albanien ferien zu machen aber da ich das erste mal gehe weiss ich noch nicht so genau wo ich gehen soll habe schon viel von durrs gehört aber nach mitternacht sei es wieder ruhig da ich ein nachtmensch bin will ich das auch ausnützen und nicht im hotel rum sitzen,falls jemand was weiss wo es für junge leute gut ist wäre ich mega glücklich 8) wenn ihr mir paar tips geben könnt.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 17. Jul 2007, 23:09

Hallo Spatzi :wink: :P

wann bist du denn ungefähr in Durres? ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist. :D

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 14:02

Darleen17 hat geschrieben:Hallo Spatzi :wink: :P

wann bist du denn ungefähr in Durres? ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist. :D
Hallo du 8)

Leider bin ich dann wieder am arbeiten,habe von nächsten wochen an 4 wochen,warst du schon mal in durrs?wenn ja wie ist den so dort? :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 18. Jul 2007, 14:41

Schaaaaaaade :wink:

Ich war schon dort, allerdings selten abends raus. Wenn wir da sind, dann bei dem Onkel meines Mannes. Die wohnen nicht weit vom Strand und das ist für mich viel schöner als das Nachtleben.

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:20

Darleen17 hat geschrieben:Schaaaaaaade :wink:

Ich war schon dort, allerdings selten abends raus. Wenn wir da sind, dann bei dem Onkel meines Mannes. Die wohnen nicht weit vom Strand und das ist für mich viel schöner als das Nachtleben.
Eigentlich hast ja recht aber ich kann nicht früh ins bett muss ich halt eine ander beschäftigung suchen als party party party :D

Albanian_Soldier
Member

Mi, 18. Jul 2007, 21:54

hey ich gehe nächsten mittwoch nach durres !was vielleicht einer von euch dort und kann mir sagen wie es dort ist oder vielleich auch fotos?wenn ja dann DANKE!
Eine Verbindung zwischen den antiken Illyrern und den modernen Albanern ist denkbar.

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jul 2007, 14:58

Darleen17 hat geschrieben: ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist. :D
ja dann koennt ihr ordentlich feiern und Party machen, denn das ist ein gutes Datum dafuer. Darleen wusste ichs doch das du so an mich denkst.:wink:
Fuer alle anderen, der skendi hat dann Geburtstag :wink:
Wie alt ich werde, wissen eh ja die meissten.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Jul 2007, 16:10

skenderbe hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben: ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist. :D
ja dann koennt ihr ordentlich feiern und Party machen, denn das ist ein gutes Datum dafuer. Darleen wusste ichs doch das du so an mich denkst.:wink:
:lol: Jetzt wissen alle, das ich dich in und auswendig kenne :wink:

ARAD
Member

Sa, 21. Jul 2007, 23:06

So liebe Leute,
ich Fahre jetzt in zwei Stunden los und Wünsche denen die dieses Jahr nicht in Urlaub fahren können alles gute und Kopf hoch, klapt nächstes Jahr bestimmt.
:)

Also dann bis in drei Wochen 8) :lol: :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 0:00

Darleen17 hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:
:lol: Jetzt wissen alle, das ich dich in und auswendig kenne :wink:
Dein Mann darf das bloss nicht erfahren. :? :? :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Albanian_Soldier
Member

Mi, 25. Jul 2007, 9:52

hey leute ich gehe gleich urlaub un ich wünsche euch gute ferien und einschönes wetter in deutschland oder schweiz usw...bis in 3 Wochen BYE BYE
Eine Verbindung zwischen den antiken Illyrern und den modernen Albanern ist denkbar.

Zurück zu „Albanien: Reisen“