bin jetzt 8 tage weg
Hallo duDarleen17 hat geschrieben:Hallo Spatzi![]()
![]()
wann bist du denn ungefähr in Durres? ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist.
Eigentlich hast ja recht aber ich kann nicht früh ins bett muss ich halt eine ander beschäftigung suchen als party party partyDarleen17 hat geschrieben:Schaaaaaaade![]()
Ich war schon dort, allerdings selten abends raus. Wenn wir da sind, dann bei dem Onkel meines Mannes. Die wohnen nicht weit vom Strand und das ist für mich viel schöner als das Nachtleben.
ja dann koennt ihr ordentlich feiern und Party machen, denn das ist ein gutes Datum dafuer. Darleen wusste ichs doch das du so an mich denkst.Darleen17 hat geschrieben: ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist.
skenderbe hat geschrieben:ja dann koennt ihr ordentlich feiern und Party machen, denn das ist ein gutes Datum dafuer. Darleen wusste ichs doch das du so an mich denkst.Darleen17 hat geschrieben: ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist.
Fuer alle anderen, der skendi hat dann Geburtstag![]()
Wie alt ich werde, wissen eh ja die meissten.
Dein Mann darf das bloss nicht erfahren.Darleen17 hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben:ja dann koennt ihr ordentlich feiern und Party machen, denn das ist ein gutes Datum dafuer. Darleen wusste ichs doch das du so an mich denkst.Darleen17 hat geschrieben: ICH mache mit dir die Nacht unsicher wenn du um den 30. September rum dort bist.
Fuer alle anderen, der skendi hat dann Geburtstag![]()
Wie alt ich werde, wissen eh ja die meissten.Jetzt wissen alle, das ich dich in und auswendig kenne