Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Die Zeit nach der trennung

Di, 17. Jul 2007, 10:18

Also ich hab es geschafft ich habe die beziehung bzw. Ehe (wenn man das so nennen kann) endgültig beendet und es ist gut so ich fühle mich als wäre mir eine grosse Last vom herzen gefallen.

naja leider kommen nun eben wieder diese Drohungen die mir eher zu schaffen machen weil er ja so protzt mit sienem ach was weis ich so super guten Rechtsanwalt :wink:
Was mir auch net wirklich zu schaffen macht ehrlich gesagt!

Auch wegen unserer Tochter hab ich keine Angst weil ich habe in der zeit des 3. versuchs die Ehe zu retten gemerkt so wichtig war sie ihm nicht wenn ich zurück denk welches Theater er zuvor bei den Ämtern gemacht hat und als er die Chance hatte die kleine immer zu haben hat er sich nicht mehr interessiert.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jul 2007, 10:31

Wollt grad nachfragen als ich dein Posting im andren Thread las.
Das klingt ja wie wenn du in der letzten Zeit persönlich einen sehr großen Schritt vorwärts gemacht hast und auch sehr an Selbstvertrauen gewonnen und aus der ganzen Sache gelernt hast.
Freut mich echt für dich!
Freut mich, daß es dir besser geht und du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst.

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 11:13

@baby_gurl
also ich weiß net ob du hierzu schon vorher geschrieben hast...aber denkst du er wird dich einfach so gehen lassen?
Schon allein wegen seinem stolz und seiner tochter?

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:20

amina

Senior Member

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer BeitragVerfasst am: Mi, 18. Jul 2007, 10:13 Re: Die Zeit nach der trennung Beiträge Melden

@baby_gurl
also ich weiß net ob du hierzu schon vorher geschrieben hast...aber denkst du er wird dich einfach so gehen lassen?
Schon allein wegen seinem stolz und seiner tochter?
er muss sie ihren weg gehen lassen, er hat ihr ja auch sehr weh getan, und es hat ihn nicht interessiert aber die männer fühlen sich halt stark in ihrer"ehre" gekränkt. wenn sie sich mal anderweitig gekränkt fühlen würden (schlechtes gewissen), wenn man denn eins hat!!!!!!!!!
und ein mann der sowas einer frau antut hat keinen, bzw falschen stolz!
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:24

@wolfi
ja bin ja auch deiner meinung, aber es gibt echt krasse männer!
die kommen dann und reden vonwegen mein blut (bez.auf kind) oder sowas...und fühlen sich genötigt das gesicht nicht zu verlieren vor der gesellschaft.

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:31

da steck ich auch gerade drin!!
blut hin blut her, wo ist denn der vater (ich red von mir) wenn das kind zärtlichkeiten, verständnis, braucht, oder wenns krank ist, wer spielt mit ihm usw. die mutter (meist) und dann kommt einer der sich vater nennt, aber im wahrsten sinne "nur" der erzeuger ist, weil er sich gerade mal gekränkt fühlt.
so ist´s doch! wer fragt nach der mutter bzw frau, ob sie nicht auch ne ehre hat?
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:52

@wolfi
beruhig dich erst mal.
glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen was du durch machst.
anscheinend weißt du auch wovon ich rede.
ja, ich frage mich auch warum die vatergefühle nicht vorher da waren.
aber es geht net um die kinder. an erster stelle ist es ein machtkampf zwischen den eltern. dann der mann an sich...vonwegen gesicht verlieren.
wieder einmal sind es die kinder die in mitleidenschaft gezogen werden.

dann frage ich mich, warum nimmt der mann der frau alles weg, bis auf die küche. warum lässt er es ihr nicht, denn im grunde lässt er es seinen kindern, der frau der den kindern täglich das essen macht.

weißt du wie sehr es schmerzt wenn ein 4jähriges kind sagt mit dicken tränen in den augen" Mama, wo ist die küche...ich geh doch morgen ins kindergarten, was soll ich denn morgen essen." und dann fängt sie bitterlich an zu weinen.

komm und zügele dich dann!

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:55

mein junge (5) macht dies ähnlich durch im moment. nehmen konnte er mir nix, weils mir gehörte und ich hätt ihn auf die pfoten gekloppt, wenn er sich dran vergriffen hätt!

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 17:59

ja, ihr gehörte auch ALLES, bei gott wirklich alles selbst herbei geführt.
doch er suchte immer wieder eine neue masche um sie zu terrorisieren, bishin er den haushaltsbestand forderte. Laaaaaaaaange hat sie sich dagegen gewährt, doch am ende hat sie im ALLES gegeben, sogar dinge die er nicht verlangte.
nur damit er frieden gibt, der kinder wegen....doch sie wußte es besser, er macht weiter.

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 18:04

schlimm!!!! echt!!!!! dazu fällt einem nix mehr ein!

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 18:09

ja wem sagst du das...und ohne das sich jetzt hier jemand angegriffen fühlt (weil albaner untereinander angeblich anders miteinander umgehen) auch du nicht wolfi...aber das ganze tut ein albaner einer albanerin an und seinen eigenen kindern. traurig echt traurig

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 12:05

Also ja Mogli.at ich habs knallhart durchgezogen und bin stolz auf mich.

Das Kind darf er nur in meinem beisein sehen was er auch akzeptiert hat
Aber naja der erste besuch war am 20.7. und der aktuellste dannach war der17.8. davor rief er an um mir zu sagen das er mal wieder gern ... mit mir hätte. beim letzten treffen ging er ja sogar schon nach 30 minuten. also vond aher mal so gesehn.

wolfi
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 12:38

ich gratulier dir erstmal das du genauso´n starken willen hast wie ich. bei mir gibts den jungen auch nicht mal eben zum mitnehmen, nur in meinem beisein, denn vertrauen habe ich zu diesem mann soviel wie ich schmutz unterm fingernagel hab, also keins. meiner war fast jeden tag da den jungen besuchen jetzt ist das höchste ne viertel stunde in der woche. ist auch besser so. er spielt eh nicht mit dem jungen wenn er da ist gehts meistens um die ecke zu mc donalds, damit stellt er den jungen ruhig. so wirklich ein vater nee, da kann ich mir wat besseres drunter vorstellen. solange wir nicht den passenden vater/mann finden bin ich eben beides. es ist sehr schwer für ne frau vater und mutter zugleich zu sein, aber das weist du sicher selbst. liebe grüße und ich wünsch dir alles gute baby_gurl

Zurück zu „Liebe & Kontakte“