Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 04. Jul 2007, 23:02

Das sowas passieren kann, in den Toren Europas, im 21. Jahrhundert ist einfach unglaublich!

An diesen unmenschlichen Greultaten sind viele mitschuld. Das Tatenlose Zusehen Europas ist eines davon!

Spätestens wenn man diese Geschichten durchgelesen hat, kann man sich den Hass von vielen Albanern an Serben erklären! Man muss diese Berichte nicht kommentieren, einfach nur durchlesen.

Die Tapferkeit dieser Frauen ist in Worte nicht zu fassen. Nur schon deswegen werde ich dieses Buch kaufen.


Mögen diese geisteskranken, satanistisch angehauchten serbischen Unmenschen in der Hölle schmorren!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

supreme69
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 02. Apr 2007, 0:15

Fr, 06. Jul 2007, 4:39

schrecklich und fassungslos.........

keine Worte mehr!

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Fr, 06. Jul 2007, 7:17

...wozu der Mensch fähig ist..., es übersteigt alles...

denken wir auch einen kurzen Augenblick an die Frauen, die diese Hölle auf diesem Planeten auch heute noch erleiden müssen...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
lule_22
Member
Beiträge: 15
Registriert: So, 01. Apr 2007, 18:35

Fr, 06. Jul 2007, 7:39

Ich habe den Link zu dieser Webseite gestern Abend in Bizza's Signatur gesehen....

Schrecklich!! Ich bin total geschockt und traurig, was den Frauen widerfahren ist... :cry:

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 06. Jul 2007, 8:06

Die UCK musste ja keine Diamanten, Goldreserven oder sonst was schützen und verteidigen, sie hätten besser die Frauen schützen sollen weil sie sind unsere Diamanten und das wertvollste !


:(
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Fr, 06. Jul 2007, 10:00

Dieses schreckliche Kapitel ist auch immer wieder Streitthema zwischen meinem Mann und mir...

Da schon von Bosnien bekannt war, wie die Serben ihren Krieg führen, und dass sie sich auch absichtlich an Frauen und Kindern vergreifen, frage ich mich immer wieder, ob solche Greueltaten nicht zu einem großen Teil vermeidbar gewesen wären.

Mein Mann sagt, Kriege erfordern Opfer...wenn 10000 sterben um Millionen von Elend und Unterdrückung zu befreien, dann ist das traurig,aber es war das Opfer wert...
Ich frage ihn dann immer, ob er auch so reden würde, wenn seine Mutter und seine Schwestern Opfer von Vergewaltigung geworden wären...dann ist komischerweise Ruhe

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 06. Jul 2007, 10:06

@armend
hast vollkommen recht...abgesehen davon was sich hinter den kulissen bei der uck abspielt...., man o man da fasst du dir nur noch am kopf!
was die unseren leuten angetan haben und es so aussehen ließen als wären es die serben!
Aber ist hier nicht das thema!!!!
Gott was sind das für tiere diese serben!!!!!!!!!
ich verstehe es vollkommen wenn man die täter bis aufs letzte blut quält, nicht mal das ist eine genugtuung

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 06. Jul 2007, 10:25

amina hat geschrieben:@armend
hast vollkommen recht...abgesehen davon was sich hinter den kulissen bei der uck abspielt...., man o man da fasst du dir nur noch am kopf!
was die unseren leuten angetan haben und es so aussehen ließen als wären es die serben
Das musst du mir näher erläutern beziehungsweise erklären. Wäre dir dankbar!

Bitte wenn es geht mit Quellen
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 06. Jul 2007, 10:32

@bizza
keine quellen, nur menschliche ausagen die miten drin waren und nirgendswo steht...sei mir net böse ich möchte das ganze nicht erweitern.

ARAD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 25. Jun 2007, 18:37

Fr, 06. Jul 2007, 14:56

Ich habe jetzt nur rotz und Wasser gehäult. Ich habe im Moment so einen Hass im Bauch, das geht mir unter die haut. Und wen ich daran denke das, das überall auf der Welt passiert auch gerade im Irak oder sonst wo!!!

Mir fehlen einfach die Worte

Danke becool,
der Alltag holt uns so schnell wieder ein das wir ganz vergessen was alles auf der Welt passier

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

...

Fr, 06. Jul 2007, 16:13

@bizza

Stimmt nicht!!!!
Serbische Soldaten die die Albanische Sprache perfekt beherrschten
und sich mit der Uniform der UCK kleideten oder einfach nur behaupteten
es wären Albaner, die stecken dahinter!

Vielleicht wurden einige Frauen auch von Albanern vergewaltigt
denn solche Menschen gibt es überall aber solche Perversitätet können nur von Serben kommen!

Habe auch keine Quelle nur die Aussagen eines ehem. Kommandanten der UCK aus Peje.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 06. Jul 2007, 16:25

Hallo Bandita

du meinst wohl amina :wink:

@amina kein problem, bin dir sicherlich nicht böse:)
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Fr, 06. Jul 2007, 16:34

amina hat geschrieben:...abgesehen davon was sich hinter den kulissen bei der uck abspielt...., man o man da fasst du dir nur noch am kopf!
was die unseren leuten angetan haben und es so aussehen ließen als wären es die serben! .....

Gott was sind das für tiere diese serben!!!!!!!!!
was jetzt bitte, wer war da deine meinung nach ,die uck oder die serbische sicherheitskräfte ???

ich weiss es nicht warum du jetzt sowas behauptest ,hast du irgenwo in diesen buch gelesen dass da die uck beteiligt war ?? :roll: :roll:

für mich unverständlich wie man die uck und die damals serbische sichersheitkräften in kosovo gleichsetzten kann :roll: :roll: .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 06. Jul 2007, 17:24

@besi25
komm mal wieder runter...1. gehöhrt das nicht hier her und 2. genau du weißt nicht warum ich so etwas "behaupte"
Also laß dieses thema, ok

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 06. Jul 2007, 17:26

Wenn das nicht hierher gehört, dann hättest du es erst gar nicht ansprechen sollen. Denn so eine derartig provokative Äußerung zu machen und jede Reaktion mit einem "es gehört hier nicht her" abzublocken, ist ziemlich dreist.
Wenn es nicht hierher gehört, dann werd ich diesen Teil in einen Thread verschieben, wo es hin gehört. Denn ich wüsste auch gerne, woher du eine solch beleidigende und geschmacklose Aussage her hast.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Fr, 06. Jul 2007, 23:38

Zamira hat geschrieben:Ich frage ihn dann immer, ob er auch so reden würde, wenn seine Mutter und seine Schwestern Opfer von Vergewaltigung geworden wären...dann ist komischerweise Ruhe
Dazu fällt mir der Spruch von Stalin "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik" ein.
Ironisch jedoch, dass solch ein Spruch von einem Monster wie ihm stammt.

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 09. Jul 2007, 15:18

Bizza hat geschrieben:Hallo Bandita

du meinst wohl amina :wink:

@amina kein problem, bin dir sicherlich nicht böse:)


@bizza
nein ich meinte dich :wink:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 10. Jul 2007, 18:41

aber hallo!?

jeder vernünftige denkende albaner oder mensch mit einem gesunden menschenverstand der das buch oder ein biesschen davon gelesen hat,wird das bedürfnis haben zu helfen oder mindestens einen kleinen beitrag zu leisten... zumindest hoffe ich dass... ich habe dieses thema gerade erst per zufall gsehen und ein biesschen reingelesen.. ich finde es traurig und schade dass es fast verloren oder vergessen gegangen ist und die leute lieber über themen reden die ihr eigenes ego betreffen oder andere problemchen oder sogenannte sorgen die aus meiner sicht zum teil belanglose sachen sind...

ich bin überzeugt davon dass jeder einzelne forum besitzer dazu bereit wäre das buch zu kaufen oder einen kleinen beitrag zu leisten wenn er es auf einfache weise kaufen oder bestellen könnte

deswegen wäre es gut wenn jemand weiss wie oder bei wem man das buch kaufen oder sich beteiligen kann...ausser direkt durch das bankkonto auf :

http://www.vajzat.com/kontakt.htm

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 13. Aug 2007, 14:13

wirklich schreckliche Geschichte, doch leider nicht die einzige.
Das Schwangere Frauen ausgeweidet wurden, war auch nicht einmalig sondern kam immer wieder vor.
Was ich so für Bilder gesehen habe, lässt einen Zweifeln ob das wirklich Menschen hätten tun können.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „Kosova?!“