vlora hat geschrieben:harabeli
ich will dich nicht als unwahreheiten erzählerin betiteln. ich hab dich nicht als taliban bezeichnet. (siehe meine postings)
es ist nun mal so, dass gott und die religion nicht eine und das selbe ist. ich glaube an gott auch. ich will und kann es niemandem verbieten an gott zu denken! aber für mich haben religionen nicht mehr oder nicht weniger wert als eine dogmatische und veraltete partei!!! religionen schuauen bloss na profit und unterdrückung und unterwerfung! die menschen sollen ja glauben was sie wollen.
Danke der neuen geschichte und der wissenschaft haben die menschen die augen aufgemacht!! wir leben nicht im 15 jahrhundert!!! es gibt keine hexen!!! auch keine vampire oder so.
der [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] taliban in afg hat alles im namen der religion gemacht. hat menschenrechte nicht geachtet! hat absolut keine ahnung von menschenrechten!!!! alles im namen der religion!! sollten die islamisierten ihre augen nicht aufmachen und auf den weiten welt anschauen werden sie eines tages unweigerlich in einem sch eis talibanregime landen!! schaue was passiert bei uns in den albanergebieten!! frauen laufen immernoch mit ferexhe!! burka? warum? warum? nur weil so eine sch eis mufti mal ne idee hat zu sagen, ich will das die religion angwendet wird, ansonten landen wir alle in die hölle!
ach hör doch auf,.. ich hab kein lust mehr hier ein hoxha = lehrer zu spielen. ihr seid alle erwachsen, macht doch was ihr wollt.
valon, wenn ich furze, dann wirst es du bestimmt hören. ich habe noch nicht gefurz...