i8ch bin kein pedo aber kinder ärgere ich gerne

arabia_chic hat geschrieben:Also wow....ali_bengali: ich verstehe ja du bist neugierig und so weiter aber trotzdem teile ich Miss_kosovares Meinung!! Ich finde das Thema Sex an sich ja nicht schlimm aber VORSPIELE, USW. BEI ALBANERINNEN??!!! ( auch wenn man keine Albanerin ist) über so was spricht man wirklich nur mit dem Freund!! Ich denke (ausser amina) teilen die meisten Frauen meine Meinung--wenn nicht ja dann..Meinungsverschiedenheiten halt...wenn du über so was diskutieren willst ( sorry soll keine Beleidigung sein) dann solltest du ali dich in einem deutschen oder schweizer Forum anmelden...die sind ja offener für solche Themen...NICHT PERSÖNLICH NEHMEN FÜR DIE, DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN!!!
( ali bengali) mit jeder albanischen Frau mit der du bisher Sex hattest..können ja nicht so viele sein..nur weil die dir nicht gesagt haben was sie mögen und was nicht haben sie es WAHRSCHEINLICH nicht so ernst mit dir gemeint...( muss nicht unbedingt sein aber zu 50 % , denn es gibt wirklich auch scheuche Frauen) denn eine Frau die es ernst mit dir meint die sagt dir schon was für Wünsche sie hat....aber EBEN NUR DIR!!! die würd nie in einem Forum darüber diskutieren..
Ich hoffe meine Meinung ist verständlich hehe.