ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:19

I LOVE THIS :wink: :wink:

i8ch bin kein pedo aber kinder ärgere ich gerne

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:22

ali
laß es doch einfach

andere
ich finds schade das man hier behauptungen stellt wie z.b. kein albaner oder so, nur weil einem die nase net passt

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:28

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüs du mich verteidigst danke obwohl ich dich nicht kenne

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:30

glaub mir einige hier würden sagen besser so das du mich net kennst :wink:

ihr seid hier sowas von offtopic....wo bleibt der mod?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:35

amina hat geschrieben:glaub mir einige hier würden sagen besser so das du mich net kennst :wink:

ihr seid hier sowas von offtopic....wo bleibt der mod?
uhallaal bist du etwa gefährlich???????

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:39

nein nur wohl unkorrekt...
solange alles in seinem Rahmen bleibt, bin ich nicht gefährlich.
aber die sache ist die: jeder hat ein anderes auffasungsvermögen vom rahmen....daher, mal sind wir im recht, mal im unrecht.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:44

danke das du so lieb zu mir bist aber die jungs sind auch ziemlich nett zu mir sie wollen mir helfen das ich mein erstes mal endlich habe ich will auch so ein grosser f...r werden wie die die stellen ja alle grils zufrieden wie machen die das nur

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 17:57

also ali, sorry aber deine .... schwächen die worte auch nett ab,ok
sorry aber ihr fordert euch gegenseitig herraus :wink:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 18:02

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:
:wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

arabia_chic
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 20:08

Also wow....ali_bengali: ich verstehe ja du bist neugierig und so weiter aber trotzdem teile ich Miss_kosovares Meinung!! Ich finde das Thema Sex an sich ja nicht schlimm aber VORSPIELE, USW. BEI ALBANERINNEN??!!! ( auch wenn man keine Albanerin ist) über so was spricht man wirklich nur mit dem Freund!! Ich denke (ausser amina) teilen die meisten Frauen meine Meinung--wenn nicht ja dann..Meinungsverschiedenheiten halt...wenn du über so was diskutieren willst ( sorry soll keine Beleidigung sein) dann solltest du ali dich in einem deutschen oder schweizer Forum anmelden...die sind ja offener für solche Themen...NICHT PERSÖNLICH NEHMEN FÜR DIE, DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN!!!

( ali bengali) mit jeder albanischen Frau mit der du bisher Sex hattest..können ja nicht so viele sein..nur weil die dir nicht gesagt haben was sie mögen und was nicht haben sie es WAHRSCHEINLICH nicht so ernst mit dir gemeint...( muss nicht unbedingt sein aber zu 50 % , denn es gibt wirklich auch scheuche Frauen) denn eine Frau die es ernst mit dir meint die sagt dir schon was für Wünsche sie hat....aber EBEN NUR DIR!!! die würd nie in einem Forum darüber diskutieren..

Ich hoffe meine Meinung ist verständlich hehe.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 20:29

arabia_chic hat geschrieben:Also wow....ali_bengali: ich verstehe ja du bist neugierig und so weiter aber trotzdem teile ich Miss_kosovares Meinung!! Ich finde das Thema Sex an sich ja nicht schlimm aber VORSPIELE, USW. BEI ALBANERINNEN??!!! ( auch wenn man keine Albanerin ist) über so was spricht man wirklich nur mit dem Freund!! Ich denke (ausser amina) teilen die meisten Frauen meine Meinung--wenn nicht ja dann..Meinungsverschiedenheiten halt...wenn du über so was diskutieren willst ( sorry soll keine Beleidigung sein) dann solltest du ali dich in einem deutschen oder schweizer Forum anmelden...die sind ja offener für solche Themen...NICHT PERSÖNLICH NEHMEN FÜR DIE, DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN!!!

( ali bengali) mit jeder albanischen Frau mit der du bisher Sex hattest..können ja nicht so viele sein..nur weil die dir nicht gesagt haben was sie mögen und was nicht haben sie es WAHRSCHEINLICH nicht so ernst mit dir gemeint...( muss nicht unbedingt sein aber zu 50 % , denn es gibt wirklich auch scheuche Frauen) denn eine Frau die es ernst mit dir meint die sagt dir schon was für Wünsche sie hat....aber EBEN NUR DIR!!! die würd nie in einem Forum darüber diskutieren..

Ich hoffe meine Meinung ist verständlich hehe.

die haben es nicht ernst mit mir gemeint waaaaaas willst du sagen die haben mich verarscht neiiiiiiiiiiiiin :shock: :cry: mein gott waruuuuuum ich bin doch so ein lieber kerl und habe dennen immer süssigkeiten geschenkt und dennoch haben sie mich verarscht danke arab chick das du mir die augen geöffnest hast man was würde ich ohne euch machen :roll: :roll:

arabia_chic
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 20:38

voll easy ali :D :D

pfffff

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“