"schläuer" les ich zum ersten Mal in meinem jungen Leben.Darleen17 hat geschrieben:Das Wort "schläuer" ist ein "richtiges" Wort in der Schweiz?
Was heisst es überhaupt? schlauer? dann würds ja "gschiider" heisse!?

Du willst solche Mädchen wie mich kennen,das ich nicht lache...ich bezweifel, ob du überhaupt irgendwelche alb.Mädchen kennst!!!!auauauauauau warum macht ihr durchschnitts albaner so wen jemand nicht so tickt wie ihr ist sofort dumm und sonst alles hey akzpetiert mal leute sowie sind es können ja nicht alle so reif sein und so viel ERFAHRUNGEN wie du haben .......meien liebe solche girlis wie du kenne ich genügend glaub mir du bist die neue generation von möchtegern modern die über jeden urteilen obwohl du mich gar nicht kennst du hast doch 0 ahnung wer ich bin und erlaubst dir ne meinung zu machen mann oh mann aber ich glaube du schreibst du bloss so nur das du dichr der mehrheit anschliest lies mal den beitrag von FallinG und ich hoffe du wirst schläuer
hey ali, lass das thema...
ZUM GLÜCK reden albanenerinnen nicht darüber in der öffentlichkeit, da dies nichts mit moderne oder sonst was zu tun hat... das gehört sich für eine ehrenvolle frau nicht, und punkt... das nennt man moralvorstellungen der menschen... und ich bin froh dass es diese nocht gibt...
mit ihren männern reden sie, keine angst, wenn du mal gross bist wirst du das auch erfahren...
tung...

inspiration hat geschrieben:"schläuer" les ich zum ersten Mal in meinem jungen Leben.Darleen17 hat geschrieben:Das Wort "schläuer" ist ein "richtiges" Wort in der Schweiz?
Was heisst es überhaupt? schlauer? dann würds ja "gschiider" heisse!?

ja aber wenn mich ein thema am a... vorbei geht dan schreib ich gar nichts dazu aber ihr schreibt ihr seiten um seitem über mich und mein thema danke danke für eure aufmerksamkeitVienna hat geschrieben:Klar, wenn du willst, dann kannst du solch ein Thema aufmachen, das steht dir frei. Aber ebenso frei steht es mir meine Meinung bezüglich dessen reinzuposten und dich zu kritisieren (wobei ich ja niemanden niedermachen will, ich meins ja nur gut, genauso wie mama & papa)

ich wusste dass das kommen würde, hab mir shcon gedacht von wem.Vienna hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben: Lasst ihn doch wen er so unbedingt über Frauen und ihre Intimität redet, was kann er dafür, dass er noch so jung ist?Sagt ein 16jähriger zum 15jährigen
![]()

Eine Entschuldigung ist das letzte was ich von solch einer Person zu hören bekommen will,denn sie wäre nichts wert weil er 1.nicht weiß was er getan hat und 2.es nicht ernst gemeint wäre.Und du liegst falsch ich bin nicht sauer auf ihn,denn wenn ich so etwas von einer Person zu hören bekommen hätte die mir was bedeutet,dann hätte micht das aufgeregt,aber von so einer lächerlichen,respektlosen Person,dessen IQ undifinierbar ist geht mir das ehrlich gesagt an meinen allerwertesten vorbei(ich werde nie beleidigend,aber es musste mal gesagt werden)!!!shqiptare ist ganz schön sauer auf dich, da wäre zumindest ne entschuldigung fällig... sowas schreibt man nicht einer frau...
Er hat es noch immer nicht verstanden,wie es seine Pn beweist,wo er mich fragt was er falsches gesagt hat.ali, lies shqiptares text, dann siehst du wo du sie angegriffen hast...