Wieso kommst grade du mir jetzt mit Meinungsfreiheit an? Was hat das überhaupt damit zu tun? Ich habe sie gefragt, warum es sie interessiert, ob sie mit anderen Albanerinnen gleich denkt.mogli_at hat geschrieben:Ich denke doch, daß wir in einem Land leben in dem Meinungsfreiheit herrscht. Und niemand vorschreiben kann was jemanden interessieren darf oder nicht...Miss Kosovarja hat geschrieben: Was interessiert dich denn, ob du mit anderen Albanerinnen in punkto Sex gleich denkst? Mir geht das sowas von an meinem albanischen Hintern vorbei was für Vorlieben andere Menschen haben.
Es kann zwar jeder für sich sprechen, das ist jedem unbenommen, aber für andre? Das wird bedenklich...
Bist du so fixiert darauf mir auf den Geist zu gehen, dass du bei jeder noch so lächerlich kleinen Anmerkung deine eigenen persönlichen Rückschlüsse ziehst, um mich letztlich als etwas darzustellen, was ich nicht bin?
Wenn ich so diktatorisch wäre, wie du mich darstehen lassen willst, würde ich der Diktatur zu Liebe den Thread rücksichtslos sperren, wenn er mir nicht gefällt, aber ich verlange nicht von dir so weit zu denken.