Hallo ihr da draußen....
sagt mal hatte irgendeiner von euch schon mal eine Konfrontation mit einem Serben die evt auch zur Gewalt geführt hat?!?!?
Wenn ja was war der Grund ?
LG an alle

Stimme ich Kosovar VOLL ZU!!!kosovar hat geschrieben:nein ,bis jetzt nicht. dazu muss ich aber auch sagen, dass es mir egal ist was jemand von der nationalität her ist. wenn er mich dumm anmacht oder angreifft, muss er mit konsequenzen rechnen, egal ob fair oder unfair. ich bin auch keiner der viel redet bei sowas, ich habe keine nerven für solche dummen diskusionen. ich sage 2 mal das er ruhig sein soll, wenn er dann nicht hört...
ich sage nur, selbstverteidigung ist die beste verteidigung.

kraut ist das richtige stichwortgschumacher hat geschrieben:@kosovar,
tut mir aufrichtig leid, dass du schlechte Nerven hast.
Kann man da nichts machen?
Heutzutage ist doch fast für jedes Übel ein Kraut gewachsen.
Wünsch dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung.
LG

Sorry, das ist aber ein ziemlich primitives und dämliches Verhalten. Was kann er denn dafür? Würdest du es akzeptieren & nachvollziehen können wenn ein Schweizer zu dir kommt im Ausgang und dich anschreit das deine *** Landsleute endlich seine Schwester in Ruhe lassen sollen (soll ja vorkommen das Albaner ein bisschen zu anhägnlich sind...)?(AL)OVE hat geschrieben:ich hab mal einen angschrien im ausgang, sein *** land, solle kosova in ruhe lassen... etwa 10 cm. vor seinem gesicht, aber er hatte keine koqe, wie die meisten serben... sie können nämlich nur auf frauen, kinder und alte menschen los...
tut mir leid, ich muss es loswerden:
ich verachte sie!
und komm nicht mit dem kak "vorurteilen gegen über allen" weisst du was bei serben im gegensatz zu allen der fall ist? dass 98% von ihnen uns hassen! die restlichen 2% sind serbische frauen, die von albanern bedient werden... so siehts aus!
Vielleicht ändert das ein wenig dein allgemeines Bild von den Serben, wenn ich dir sage, dass ich mit einigen befreundet bin.dieses volk ist schlecht, von grund auf schlecht!!! einer kann hier auf guter freund machen, doch sein onkel hätte einem albaner vor paar jahren in den kopf geschossen, alles das gleiche!
Wenn sie dich weiterhin grüßen, obwohl sie sehen, dass du nicht mal im Sinn hast ihren Gruß zu erwidern, dann wollen sie dich nur provozierenglaubst wohl mit diplomatie könnte man alles lösen? junge ich grüss nicht mal serben in meiner firma, auch wenn sie mich grüssen und älter sind... und ja ich bin rassistisch gegen sie, absolut!!!!
Sagen wir 90%, weil wenn ich hier Serben treffe jedesmal folgender Dialog stattfindet:ok longi, dann sind es 97%, 1% ist ok, 2% kriegen immer noch dienstleistungen von albanern...
Zum Glück werde ich nie mit diesem Großteil konfrontiert. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass die heutige Jugend schlichtweg offener und demokratischer ist als die 1. Generation.aber realistisch gesehen hassen sie uns... ein sehr grosser teil auf jedenfall sicher!
Ne, du siehst das falsch. Ich "pisse" dich nicht an, das machst du selber. Ich formuliere lediglich die Gedanken die jeder hat wenn er deinen Beitrag iest. AUßerdem geht es bei deinem Verhalten um die Grundlosigkeit. Andere haben eindeutig geschrieben das sie es nicht grundlos sondern lediglich wenn sie provoziert werden machen würden. Das geht mir genauso, aber da spielts keine Rolle obs ein Serbe oder ein Ami ist.(AL)OVE hat geschrieben:hey vienna mann... [vom Admin entfernt] was machst du mich immer an? hier schreiben leute dass sie serben verprügelt haben und du pisst mir ans bein, weil ich einen, leicht angeheitert, angemacht habe...
Siehst du, genau das mein ich. Sorry, aber du hast ein echtes Verhaltensproblem, das mein ich jetzt nicht weil ich irgendwen provozieren will, sondern weil ich wirklich das Gefühl habe das es so ist.ich klatsch einem serben eine wenn ich lust und laune habe, ok?
Schön, und scheinbar hassen 98% der Albaner die Serben, wo ist das Problem, deshalb muss ich niemanden angehn ohne das er mir negativ aufgefallen ist, mich anmacht oder sonst in irgendeiner Art und Weise provoziert. Sowas definiere ich als das Verhalten jener Albaner die unseren Ruf so heftig runterziehen. Du schadest mit deinem Verhalten nicht nur dir, sondern allen ALbanern.
und komm nicht mit dem kak "vorurteilen gegen über allen" weisst du was bei serben im gegensatz zu allen der fall ist? dass 98% von ihnen uns hassen! die restlichen 2% sind serbische frauen, die von albanern bedient werden... so siehts aus!
Nochmal, was hat das mit dem Verhalten des Serben in der Disco/Bar zu run? Garnichts. Der war vermutl. gemütich sein Bier trinken und dann gehst du dahin und machst in aneiner kann hier auf guter freund machen, doch sein onkel hätte einem albaner vor paar jahren in den kopf geschossen, alles das gleiche! glaubst wohl mit diplomatie könnte man alles lösen?
Brauchst du ja nicht, ich bin auch kein Serbenfan, aber deswegen mach ich doch niemanden grundlos an, der damit aber auch wirklich sowas von garnichts zu tun hat und mich nicht provoziert!30% wählen radikal, 30% wählen eine sehr rechte partei... das macht mal 2/3 von ihnen. 1/3 ist mit den anderen 2/3 befreundet oder verwandt, also haben sie eine grundeinstellung die gegen uns ist! wieso sollten wir eine gute einstellung zu ihnen haben!!!!!!
Das geht hier vielen so! Niemand verlangt von uns dass wir mit ihnen Hand in Hand durch eine Wiese laufen und "blümchen, bienchen, alles ist wunderbar" hinausträllern, aber wir sollten genug Achtung und genug Würde haben, um eine differenzierte Haltung einnehmen zu können, und nicht grundlos Serben auf Strassen und Parties zu verprügeln.Bandita hat geschrieben:
ich mag einfach keine serben und privat würd ich freiwillig keine freundschaften mit ihnen eingehen
aber jedem das seine