Ja versuch das Beste daraus zu machen. Ich finde schade dass man auch mal nicht zusammen ausgeht oder warum das plötzlich problematisch ist für ihm wenn du weiß er betrügt dich nicht.deTamyMaus hat geschrieben:hi skenderbe!!
ja dann bist einer von den ausnahmen.
bei mir war ja am anfang a alles anders.
ich mein meiner bemüht sich auch darum das i glücklich bin und alles nur wir streiten wegen dem fort gehen sehr viel. ich bin halt nur mal a österreicherin und er albaner aber ich kann das nicht wie viele albanische fraun (die ich kenne) das i nur daheim sitz ich bin nicht so a mensch ich will noch was erleben vom leben ich bin doch erst 18 und i will das auch alles mit ihm erleben. und ich hab ein eigenes temprament ich bin für jeden blödsinn zu haben also bei jedem spaß dabei und so hat er mich auch kennengelernt und jetzt sollte ich daheim sitzen wenn er weg geht und sollte brav sein nicht viel reden alles akzeptieren? i bin einfach nicht so ich sag halt das was mich stört ich rede mit seinen leuten so wie ich reden will, wenn ich was net versteh sag ich das auch (weil einige haben blde ansichten) und wenn ich spaß haben will dann mach ich das auch, zB letzten bin ich mit meiner schwester einen baum hochgeklettert (sie ist 15) und dann sind wir nicht mehr runter gekommen und so war ur lustig nur für ihm ist das peinlich ich sollte putzen, kochen,... . ich mein ja gehört gemacht mach ich auch . aber das sind die sachen ,.. ich will was erleben noch und er ist ja auch oft sehr chaotisch und so. das ist halt der unterschied.
nur wenn er fort geht heißt es immer ja ich hab meine familie und so bei mir in der nähe und seine ist in kosovo dafür will er mit seinen albanischen freunden was machen. sonst fällt ihm die decke am kopf ja mir fällt sie aber auch am kopf wenn ich alleine zu hause sitz, in einem ort wo ich keinen kenn.
lg,tamy
und malenka, ich weiß nicht ob das haltet wenn es alles so weiter geht, ich hoffe schon, nur ich kann mir doch nicht alles gefallen lassen, ich will ja noch was erleben.und wenn er nicht mehr so mit mir weg geht sondern alleine dann muss ich das auch. es ist ja nicht das wir uns betrügen würden oder so. für das lege ich nämlich meine hand ins feuer. nur ich will auch weg weil in der wohnung halte ich es alleine nicht aus.
ich hab eh schon so oft überlegt was man tun könnte das es passt. weil am anfang hat er auch immer noch gesagt wenn ich ihm das verbiete macht er es noch mit recht und dann hab ich nichts mehr gesagt immer nur fahrst du heute fort. wenn er ja sagte hab i eh immer gesagt na dann viel spaß und er voll freundlich aber trotzdem glaubt er ich spinn wieder umeinander...
aber mich störts ja wirklich. ich will net so weg gehen wenn er daheim is weil i mit erm alleine sein will. genauso einmal : er meinte gehen wir fort ich wollte unbedingt weg weil ich da schon 2 monate net weg war. und dann hab i ma gedacht er will eh nicht so und sag i halt nein wir müssen net weg bleiben wir daheim gehen wir in da ortschaft weg ok. wir sind weggangen dann um 12 er muss noch in seinen club fahren und i sitz daheim super und dann kommt er heim er war noch in da disco wo wir gemeinsam hin wollten und ich wegen ihm nein sagte. weil er da normal net gern hinwollte. da wusste ich dann auch na ich sag nie wieder ihm zu liebe nein bleiben wir zuhause. des is so a richtiges hin und her. wobei mir mittlerweile das weg gehen so egal shcon ist irgendwie nur streiten wegen dem , aber man kann doch so auch was unternehmen, spazieren gehen, eis essen gehen,....
früher was das einfach alles anders...
lg,tamy
Man muß doch nicht ständig miteinander zusammen sein aber mal zusammen ausgehen ich finde es gehört zu eine Beziehung.
Ich frag mich warum veränderte sich das bei euch wenn früher alles toll war?