daylight hat geschrieben:@ skenderberge
schön zu hören, dass es auch anders geht
freut mich
und glückwunsch an deine freundin
und genau so.... läuft auch eine normale beziehung ab
AUF DER GANZEN WELT

ja da sieht man ja wohl, das die von der Stadt besser erzogen werden als die vom Lande
nee aber ich liebe sie echt und ich zeige ihr das sehr gerne, wenn ihr wüsstet, was ich ihr schon so für Briefe geschrieben habe oder was ich sonst so für sie gemacht habe, dan würdet ihr mich wohl garnicht für einen Albaner halten, aber ich sags euch, es sind echt nicht alle so. Die vom lande, haben halt diese Mentalität, dass die Frau zu hause bleibt, wen der Mann feierabend macht und die in der Stadt machen gemeinsam etwas. Leider ist es so, das die meisten Albaner die weg gehen, eher vom lande als von der Stadt kommen. ist aber nicht immer so, soweit ich weiss machen alle von meinen Verwandten immer was mit der Frau egal ob vom land oder stadt.
Solche Leute giebt es immer wieder.
tammy weisst du was das problemist?
er will zeigen das er die Hosen an hat und du machst das noch mit.
geh doch auch weg. das wird in mit der Zeit ärgern, dann wird er dich darauf ansprechen das du zuviel aus gehst, dann sagst du, dass er halt weniger ausgehen solslt und du das dan auch machst.
einfach so nach dem Motto Feuer mit feuer. Das gleiche hat meine Freundin mit mir auch gemacht und sie ist schweizerin ihr hat es nicht gefallen das ich so oft weg war und dan hat sie es auch gemacht, jetzt sind wir immer nur zusammen und gehen fast nie aus.
erst wen er auf solche kompromisse eingeht, zeigt sich wie sehr er an dir hängt. aufpassen sollst du nur, das du nicht zuviele kompromisse verlangst, sonst fängt das an zu nerven.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.