matik
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 12. Feb 2007, 16:55

albanische Männer

Fr, 27. Apr 2007, 16:03

Ey Leute, ich will mal was los werden.
Bei mir um die Ecke da ist ein (angeblich Restaurant) albanisches Lokal. Die Männer, die dort ein und aus gehen, blockieren immer den ganzen Weg, so dass es für eine Frau schwer ist durch die Horde von Männern sich vorwärtszubewegen. Außerdem ist mal einer Freundin voll ekliges passiert. Auf dem Weg zur Schule musste sie immer da vorbei und jedesmal, wenn sie da vorbeiging, kam der Besitzer des Ladens immer zum Fenster und hat an die Scheibe geklopft bzw. trat vor die Eingangstür und hat sie angemacht! Dabei ist er verheiratet und Vater gewesen! Außerdem war meine Freundin genauso alt (ich glaube sogar jünger) wie eines seiner Kinder.

Einer anderen Bekannten ist etwas sehr ähnliches passiert. Sie wurde auch von einem verheirateten Mann und einem Familienvater angemacht! Das ist doch voll eklig!!!!! Wie würden sie es denn finden, wenn irgendwelche Männer das gleiche mit dseren Verwandten tun würde?? :?:

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 27. Apr 2007, 16:54

na und?? Was bist du denn für einer?

*"+%&ç%*/() Ohh wie ich diese eingeschränkten, verblendeten, mit einem Holzbrett vor Augen laufenden Polemiker Typen hasse!

Einfach etwas in den Raum stellen, was man gesehen oder von Klatschmäulern verschwommen gehört hat und fertig ist das Bild einer Nation. Wenn es nur so einfach wäre!

Erzähle mir wieviele andere Restaurants du noch so kennst, wo es genau mit deiner Schilderung übereinstimmt. Wieviele andere Albaner kennst du noch, die die Türe versperren oder wieviele glotzende, albanische Familienväter kennst du noch, die das Gesicht von der Scheibe nicht wegkriegen?

Einer der nicht differenzieren kann und hier nach Bestätigung der herrschenden Vorurteile sucht, muss mich in meinen Augen nicht fragen was wir tun würden, wenn Männer mit unseren Verwandten das gleiche tun.


Ich hoffe, ich konnte damit, deinen Ängsten ein bisschen Abhilfe verschaffen :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Fr, 27. Apr 2007, 16:59

Bizza lass dich nicht ärgern, kurz zuvor hat er über albanische Frauen abgelästert.

Ignoriert diesen Vogel einfach und schliesst diesen Thread, ansonsten kommt es zu Steitigkeiten.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Fr, 27. Apr 2007, 18:48

Leider machen das echt alle Nationen
hab da auch schon so meine Erfahrungen
muss man halt damit umgehen

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: albanische Männer

Sa, 28. Apr 2007, 14:57

matik hat geschrieben:Ey Leute, ich will mal was los werden.
Ey moruk, diesen Beitrag hättest du dir echt sparen können.
Bei mir um die Ecke da ist ein (angeblich Restaurant) albanisches Lokal
Was soll diese Klammer ?
Bist du zu dumm um zu differenzieren, ob es sich um ein Restaurant oder etwas anderes handelt ?
Die Männer, die dort ein und aus gehen, blockieren immer den ganzen Weg, so dass es für eine Frau schwer ist durch die Horde von Männern sich vorwärtszubewegen.
Och wie arm. Die Straßenseite wechseln ist ja soo schwer.
Außerdem ist mal einer Freundin voll ekliges passiert. Auf dem Weg zur Schule musste sie immer da vorbei und jedesmal, wenn sie da vorbeiging, kam der Besitzer des Ladens immer zum Fenster und hat an die Scheibe geklopft bzw. trat vor die Eingangstür und hat sie angemacht! Dabei ist er verheiratet und Vater gewesen! Außerdem war meine Freundin genauso alt (ich glaube sogar jünger) wie eines seiner Kinder.
Einer anderen Bekannten ist etwas sehr ähnliches passiert. Sie wurde auch von einem verheirateten Mann und einem Familienvater angemacht!
Anstatt das hier ins Forum zu posten, hättest du Feigling den Frauen doch helfen können, wenn dich ihr Schicksal so trifft.
Das ist doch voll eklig!!!!!
Noch lange nicht so eklig wie dein Beitrag.
Wie würden sie es denn finden, wenn irgendwelche Männer das gleiche mit dseren Verwandten tun würde??
Das wäre schrecklich, aber ich wäre noch besorgter, wenn meine Verwandten dabei von Möchtegerningenieurtürken beobachtet werden würden, die verspätet in einem Forum um Rat fragen, anstatt ihnen an Ort und Stelle zu helfen.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 28. Apr 2007, 15:19

jaja,so sind wir albaner halt...unverbesserlich notgeile,pedophile vergewaltiger und unruhestifter... :roll: :lol:

Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Mo, 30. Apr 2007, 12:56

nix für ungut mi :) sie möchten euch so den tag versüßen :lol: :lol:

Als diese mal kinder waren, habe sie von freunden in dem alter erfahren, dass die frauen scharff auf soche Reaktionen sind... (hehehe ) dann wurden aus diesen kleinen jungen , 'reife 'und 'erwachsen' männer geworden. Alles hat sich geändert aber einige sind 'klein' geblieben ;)

Die albaner sind heiß, heiß ,heiß baby..
Achtung!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 30. Apr 2007, 16:38

Lule Mai hat geschrieben: Die albaner sind heiß, heiß ,heiß baby..
Achtung!
lol die Frau weiss was sie sagt.
deshalb ziehen wir halt kleine Kinder vor, die im selben alter wie unsere eigenen Kinder sind.

nur so nebenbei. einer Freundin von mir ist genau das gleiceh passiert und sie wurde von nem tyen angemacht der ne Tochter in deren Alter hat. und der typ war schweizer.

als ich ihn dan mal getroffen hab, hab ich ihn mir mal vorgeknöpft. und seither sieht er sie nicht einmal an.
und falls du denkst das ich es leicht sagen kann das ich in mir vorgegnöpft hab, weil ich wahrscheinlich älter als du bin, ich bin 16 und der typ war um die 38...

und das selbe sollst du auch machen, oder hast du angst dir die hände schmutzig an diesen ekligen männer zu machen?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

angi2
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 0:16

Fr, 08. Jun 2007, 17:31

So etwas können doch nur zum größten teil die Männer schreiben!
:shock:
:cry:

Ich finde das absulot ekelhaft! Wobei mann nicht nur die albanischen Männer ins Visier nehmen sollte, komischerweise haben die das Pech gleich als Albaner aufzufallen! :roll: Woran liegt das wohl???

Das euch Männer das wieder mal nicht gefällt, ist klar!
Also bleibt Sachlich!
Es heißt ja nicht ALLE albanische Männer!
Wäre ja schlimm! Dann dürfte man in Kosovo, sowie im Ausland ja nicht mehr vor die Tür gehen! Die Menschen sind ja GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN! :D

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Fr, 08. Jun 2007, 20:55

hahah kuku was ich grad geleen habe bizza du bist [bitte ein wenig Anstand] ej ja hast ja auch recht damit hehehe....typisch macht ein albaner :-P sind alle albaner :-P..schlägt sich ein ausländer dann schlagen sich alle kuuu und wenn eine deutscher kakt intresitr keinen oder was=? naja is net mein porblem tzzz hahah :lol:

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Fr, 08. Jun 2007, 20:59

deise smaily hinter albaner bedeutet schlecht haha weil das andree wort mit sch.. schriebt der hier net hahaha

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 09. Jun 2007, 18:41

Albulena hat geschrieben:hahah kuku was ich grad geleen habe bizza du bist [bitte ein wenig Anstand] ej ja hast ja auch recht damit hehehe....typisch macht ein albaner :-P sind alle albaner :-P..schlägt sich ein ausländer dann schlagen sich alle kuuu und wenn eine deutscher kakt intresitr keinen oder was=? naja is net mein porblem tzzz hahah :lol:
nichts für ungut,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendjemand in diesem forum[ausser dir natürlich]diesen beitrag von dir verstanden hat... :lol:

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 09. Jun 2007, 19:03

hahahahha kusho ich glaube es auch ahahhahaah muahhhh

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 10. Jun 2007, 8:51

angi2 hat geschrieben:So etwas können doch nur zum größten teil die Männer schreiben!
:shock:
:cry:

Ich finde das absulot ekelhaft! Wobei mann nicht nur die albanischen Männer ins Visier nehmen sollte, komischerweise haben die das Pech gleich als Albaner aufzufallen! :roll: Woran liegt das wohl???

Das euch Männer das wieder mal nicht gefällt, ist klar!
Also bleibt Sachlich!
Es heißt ja nicht ALLE albanische Männer!
Wäre ja schlimm! Dann dürfte man in Kosovo, sowie im Ausland ja nicht mehr vor die Tür gehen! Die Menschen sind ja GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN! :D


JA JA JA JA..... wie recht du hast

ich bin auch so eine männerhaßerin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



schade,dass dieser matik nicht mehr schreibt

ich hätte soooo gerne gewußt wo dieses lokal ist :cry: *heul*











































da geht sicher die post ab :mrgreen:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

So, 10. Jun 2007, 13:39

ach ja..., wirklich schlimm, wenn man als Frau "angemacht" wird.
So was wollen wir absolut nicht. :evil:

Da könnten wir ja auf die Idee kommen, dass wir attraktiv auf Männer wirken. Also ehrlich, wer will denn sowas? :shock:

Uns ist es tausendmal lieber, nicht beachtet zu werden, damit wir nicht vergessen, dass wir graue Mäuse sein wollen. :roll:

Also bitte, Männer, nehmt uns nicht wahr denn das ist schier UNERTRÄGLICH für uns. :x
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 10. Jun 2007, 13:46

gschumacher hat geschrieben:ach ja..., wirklich schlimm, wenn man als Frau "angemacht" wird.
So was wollen wir absolut nicht. :evil:

Da könnten wir ja auf die Idee kommen, dass wir attraktiv auf Männer wirken. Also ehrlich, wer will denn sowas? :shock:

Uns ist es tausendmal lieber, nicht beachtet zu werden, damit wir nicht vergessen, dass wir graue Mäuse sein wollen. :roll:

Also bitte, Männer, nehmt uns nicht wahr denn das ist schier UNERTRÄGLICH für uns. :x
Ich lese da einen sarkastischen Unterton :wink:

Also mir ist es schon lieber, ich werde nicht angemacht.

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

So, 10. Jun 2007, 14:27

...hab ich doch gesagt...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Catalina
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 19:51

So, 10. Jun 2007, 14:47

Was fuer eine suesse Geschichte...sag mal hast du Langeweile oder hast du das Nachts getraumt? LOL
Meide das Boese und tue das Gute,
suche den Frieden und jage ihm nach.

Catalina
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 19:51

So, 10. Jun 2007, 14:47

@matik natuerlich
Meide das Boese und tue das Gute,
suche den Frieden und jage ihm nach.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 10. Jun 2007, 18:22

nichts für ungut,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendjemand in diesem forum[ausser dir natürlich]diesen beitrag von dir verstanden hat... :lol:[/quote]

Da hast du bestimmt Recht, das das auch keiner verstehen konnte hehe.
war wieder ein Roman von mir, denn nur ich verstehen konnte.
ich meine damit weist du wenn ein albaner einen blöd anmacht dann machen das alle albaner..wenn ein ausländer sich schlägt dann machen das alle weist du
@matik: du bist auch soo ein vogel, wenn du doch den helden spielen willst, hättest du deiner freundin besser helfen sollen, und wie hier schon erwähnt wurde.. wofür hat man die zweite strassenseite gebaut a?? genau nur aus dem grund das wenn man angemacht wird. auf die andere gehen kann :wink:

Wer sich nicht anmachen lassen will ..wird auch nicht angemacht
ich weis ja nicht wie deine freundin so drauf ist um erlich zu sien will ich acuh net unbeingt wisse :D
Bild

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“