Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 09. Jun 2007, 8:47

Longitudinal hat geschrieben:
Visarja hat geschrieben:eine sehr natürliche Ausstahlung hast...
Bla Bla Bla natürliche Schönheit...man riecht doch euren Neid bis hierher nach Wien :mrgreen:
Sagt gleich, dass Albulena einfach bombe ist :)

wieso neid?????

ich finde es gibt ausgesprochen viele hübsche albanerinen !!!!!!!
wenn ich ehrlich bin..... viel mehr als hübsche deutsche.

aber dein foto longi war ja auch "bombe"



































leider zeigte es dich aber nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Sa, 09. Jun 2007, 9:21

Longitudinal hat geschrieben:
Visarja hat geschrieben:eine sehr natürliche Ausstahlung hast...
Bla Bla Bla natürliche Schönheit...man riecht doch euren Neid bis hierher nach Wien :mrgreen:
Sagt gleich, dass Albulena einfach bombe ist :)

ohhhh jetzt hast du schon bereits meinen Spruch weggeklaut, ich brauch es ja nichts mehr sagen, hast du ja jetzt schon gemacht :P ahahaha

tung klm 8)
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Sa, 09. Jun 2007, 9:42

freemqe hat geschrieben:freemqe gepimpt :D

Bild

cooler Flyer, sieht seksi aus

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 09. Jun 2007, 10:56

@Kumanovari dhe kumanovarja flm shum :lol:

hää und was meinst du mit dem typ komanovari??? dsa ist säger /rapper) hehe
ohhh dankeschön Longitudinal hehehe...
Hej das ich diese bilder reingesetz hatte nur einen anderen grund..denn wir hatten dort bei Vorstellung deswegen diskutiert und die wollten dann meine bilder auch sehn also net falsch denken. 8) hehe

hhh deine flayer sind sehr gut ..die frau gefällt mir .singt ganz toll

Kalofshni bukur
Tung Albulena nga gjermania :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Sa, 09. Jun 2007, 13:16

@Albulena
toll jetzt haben wir noch ein topmodel hier, die zugleich miss ist :D
hahah verstehst es vileich nicht was, egal bist nich die einzige nur ich und lisa wissen worums geht.
aber muss sagen absolut klasse!
nix mit natürliche schönheit oder so einfach nur albanische schönheit.
wen ich so bedenke, frag ich mich wiso ich doch nicht ins rinora gegangen bin. hab anscheinend was verpasst!

ach so du fragst dich warum deine bilder hier sind.
einer der mods hat sie bestimmt hier her verschoben, damit alle was davon haben :wink:

wen ich ehrlich gestehe, war ich auch mal mister aber dass ist schon ne weile her.
doch ich meins ernst, aber nicht "mister ksovari ne diaspor" oder so.
ne bin in KS "mister mahalla" geworden. Alle jungs aus der Nachbarschaft haben teil genommen
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 09. Jun 2007, 13:25

@ skenderbe das ist doch toll qyyyqyy mister??von welcher stadt bist du denn??? ist doch klasse..aber weist du mir ist egal ob miss hin oder her ich bin noch immer das mädchen von nebenan :wink: mhm kein titel auf der welt kann mich ändern..

skenerbe hat geschireben:
wen ich so bedenke, frag ich mich wiso ich doch nicht ins rinora gegangen bin. hab anscheinend was verpasst!
wieso kommst du den aus der schweiz???

achso deswegen sind die bilder hier drinne mhm ich hab mich echt gefragt wieso aber ich mach die jetz auch irgendwann weider weg hehe
Zuletzt geändert von Albulena am Sa, 09. Jun 2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Sa, 09. Jun 2007, 13:33

Hübsche Pics, sehr albanische Gesichtszüge. Ins Rinora würden mich trotzdem auch keine 20 Missen locken :wink: :lol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 09. Jun 2007, 13:52

wieso vienne nicht????

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Sa, 09. Jun 2007, 15:19

Albulena hat geschrieben:@ skenderbe das ist doch toll qyyyqyy mister??von welcher stadt bist du denn??? ist doch klasse..aber weist du mir ist egal ob miss hin oder her ich bin noch immer das mädchen von nebenan :wink: mhm kein titel auf der welt kann mich ändern..

wieso kommst du den aus der schweiz???

achso deswegen sind die bilder hier drinne mhm ich hab mich echt gefragt wieso aber ich mach die jetz auch irgendwann weider weg hehe

Bild
besser gehts fast nicht!
eine albanerin die miss ist und trotzdem nich eingebildet ist. jetzt musst du nur noch pite machen können und du währst meine Traumfrau :wink:

ja ich bin aus der Schweiz.

ich denke vieanna will aus dem gleich grund nicht ins rinora wie ich.
das rinora hat einen schlechten ruf weils dort jedesmal zu schlägereien kommt. das war auch der grund weshalb ich nicht gegangen bin.

tung
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Sa, 09. Jun 2007, 15:44

Albulena hat geschrieben:@Kumanovari dhe kumanovarja flm shum :lol:

hää und was meinst du mit dem typ komanovari??? dsa ist säger /rapper) hehe
das isch de Kej(K-Master) ebe rapper kenn de scho aber [bitte ein wenig Anstand] das ihr beidi druff sind haha :D

tung t'preshendes

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Sa, 09. Jun 2007, 15:49

Kumanovari hat geschrieben:
Albulena hat geschrieben:@Kumanovari dhe kumanovarja flm shum :lol:

hää und was meinst du mit dem typ komanovari??? dsa ist säger /rapper) hehe
das isch de Kej(K-Master) ebe rapper kenn de scho aber [bitte ein wenig Anstand] das ihr beidi druff sind haha :D

tung t'preshendes
ich glaub die versteht dich nicht. sie sagte doch sie war die einzige aus Deutschland die an der miss mitgemacht hat
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 10. Jun 2007, 11:46

daylight hat geschrieben:leider zeigte es dich aber nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schau, wenn es dir und anderen Usern ein Anliegen ist mich zu sehen, dann könnt ihr euch einfach per MSN melden. Da ihr euch anscheinend nicht mal diese geringe Mühe machen wollt, ist es ja euch wohl offensichtlich wurscht, wie ich aussehe, also insofern :P

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 10. Jun 2007, 12:30

Vienna hat geschrieben:Hübsche Pics, sehr albanische Gesichtszüge. Ins Rinora würden mich trotzdem auch keine 20 Missen locken :wink: :lol:

ach du bist zu verkrapft, geh einfach rein, dass sind alles deine LAndsleute,:mrgreen: sind ja auch alle albaner wie du.. naja, ich geh auch sehr selten aber wenn dan hab ich meinen spass, rinora is hammer..

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 10. Jun 2007, 16:12

Longitudinal hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:leider zeigte es dich aber nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schau, wenn es dir und anderen Usern ein Anliegen ist mich zu sehen, dann könnt ihr euch einfach per MSN melden. Da ihr euch anscheinend nicht mal diese geringe Mühe machen wollt, ist es ja euch wohl offensichtlich wurscht, wie ich aussehe, also insofern :P
hehe... denk doch sowas nicht....
niemand denkt, dass du einem würstchen ähnelst :mrgreen:

ich bin nicht bei MSN, sonst hät ich schon angeklopft :lol:
ich behalte dich einfach so in erinnerung... wie ich dich
fälschlicherweise gesehen habe.........
du ENGEL ohne flügel :wink:

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 10. Jun 2007, 17:10

@skenderbe
achja also dann währe ich deine traumfrau und was ist wenn ich sage ich kann pite machen :wink: ja ich kanns wirklich hehehe


hej und es stimmt nicht in rinora gibt es nicht immer schlägerei also die male wo ich da war gab es niee eine hahah :wink: spass hahahahah

Bild_____________________________

Geniese jeden Tag deines Lebens..als sei es dein LETZTER
Zuletzt geändert von Albulena am So, 10. Jun 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 10. Jun 2007, 18:21

Ne, die (angeblichen) Schlägereien halten mich nicht ab das Rinora zu besuchen. Viel eher das ungünstige Männlein/Weiblein-Verhältnis und das ich dort min. ein Dutzend Leute antreffen werde die ich kenne und, was das eigentl. Problem ist, das es mind. ein weiteres Dutzend Leute gibt die mich kennen aber ich sie nicht. Das ist das besonders ungünstige weil man nicht auf sie Acht gibt, man weis ja nicht das sie einen kennen...

Und hat das Rinora so nen leicht Metrosexuellen Flair :wink: Aber eigentl. ist das eh alles egal, schlussendlich habe ich onehin keine wirklichen alban. Freunde/Innen die mir nahe genug stehn um mit ihnen am Weekend bedenkenlos fortzugehn.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 10. Jun 2007, 18:28

Vienna hat geschrieben:. Das ist das besonders ungünstige weil man nicht auf sie Acht gibt, man weis ja nicht das sie einen kennen...
.
Ja aber mhm es muss doch net nur in der disco so sein.. du kannst auch durch die stadt gehen und leute kenne dich die du aber wiederrum nicht kennst..und wenn was ist darin das problem??Verstehe ich nicht wirklcih!!!
Bild
_________________________________________________
geniese jeden tag als sei es dein letzter

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 10. Jun 2007, 23:20

Vienna hat geschrieben:Ne, die (angeblichen) Schlägereien halten mich nicht ab das Rinora zu besuchen. Viel eher das ungünstige Männlein/Weiblein-Verhältnis und das ich dort min. ein Dutzend Leute antreffen werde die ich kenne und, was das eigentl. Problem ist, das es mind. ein weiteres Dutzend Leute gibt die mich kennen aber ich sie nicht. Das ist das besonders ungünstige weil man nicht auf sie Acht gibt, man weis ja nicht das sie einen kennen...

Und hat das Rinora so nen leicht Metrosexuellen Flair :wink: Aber eigentl. ist das eh alles egal, schlussendlich habe ich onehin keine wirklichen alban. Freunde/Innen die mir nahe genug stehn um mit ihnen am Weekend bedenkenlos fortzugehn.
njeri mus e lodh shum trunin... hin e mus ta nin, se krejt shqiptar jan nuk than kerkush... edhe harroji ato vorturteil qka i ki..masnej ki me pas nji mbrambje super seksi fantastik...

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 10. Jun 2007, 23:53

.[/quote]
njeri mus e lodh shum trunin... hin e mus ta nin, se krejt shqiptar jan nuk than kerkush... edhe harroji ato vorturteil qka i ki..masnej ki me pas nji mbrambje super seksi fantastik...[/quote]


hahaha hahahaha leje mori qikin..wenn sie net gehen will dann soll sie ach net gehn... :wink: ich würde gerne wiede rmal gehen aber wohn in deutschland hehe fast 800 kilometer ovn rinora entfernt hehehehe
naja wenn cih mal in der schweiz wohne dann geh ich mal ab und zu rein hehehe
Bild

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 11. Jun 2007, 8:47

Albulena hat geschrieben:@skenderbe
achja also dann währe ich deine traumfrau und was ist wenn ich sage ich kann pite machen :wink: ja ich kanns wirklich hehehe


hej und es stimmt nicht in rinora gibt es nicht immer schlägerei also die male wo ich da war gab es niee eine hahah :wink: spass hahahahah
_____________________________

Geniese jeden Tag deines Lebens..als sei es dein LETZTER
Oha an dieser Stelle frag ich dich, willst du mich heiraten. du sagst doch selber du könntest dir vorstellen in der schweiz zu wohnen. naja un dich bin aus der schweiz, dann haben wie 12 Kinder (damit ich eine fussball manschaft mit ihnen Gründen kann :wink: ) und zum mittag essen giebt es pite.

du wärst die abslout perfekte schwiegertochter für meine mutter.
:lol: :lol: :lol:
Albulena hat geschrieben:hahaha hahahaha leje mori qikin..wenn sie net gehen will dann soll sie ach net gehn... ich würde gerne wiede rmal gehen aber wohn in deutschland hehe fast 800 kilometer ovn rinora entfernt hehehehe
naja wenn cih mal in der schweiz wohne dann geh ich mal ab und zu rein hehehe
ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Vienna ist ein Mann :shock: .. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „albanien.ch“