melanie
Senior Member
Senior Member

seheswerte im kosovo

Mi, 06. Jun 2007, 12:14

wollte im september wieder in den kosovo fahre.leider weiss ich noch nicht was es da noch zum entdecken gibt.würde gerne wissen wo es schöne plätze gibt.also würde gerne mal wissen wo es schwimm plätze gibt und so.am besten wenn die orte so in der nähe von prizren wären,aber ich bin für jeden tip dankbar,denn ich möchte alles sehenswerte vom kosovo sehen :D
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jun 2007, 12:26

melanie du nettes mädchen(frau) :D , kannst du bitte bitte bitte ein bischen die suche benutzen ???
muss das sein das zig themen für die gleiche frage geöffnet werden ?

bei der rubrik kosova reisen (hier in forum :wink: )findest du eine menge themen dafür.

danke dir
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 12:29

ok.habs auch schon gefunden!verzeihst du mir? :oops:

besi25

Mi, 06. Jun 2007, 12:31

:D :D ja klar doch,die melanie fragt halt gerne ,gell :D ?
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 12:50

wenn ich nicht fragen würde,würde ich bis jetzt nicht soviel über den kosovo wissen 8) will eben alles wissen über das land und die leute.im september werde ich euer land wieder unsicher machen.hahahah :D

Zurück zu „Albanien?!“