Miredita ju pershendes te gjitheve!
Nje pyetje dhe per redaksion an Lars. Tema mjekesi lejohet ne Forum?
Haj Lars, ist es okej venn wir fragen und antworten in Medizin und Gesundheit in Forum zu verfügung haben können?
S'ka problemegnatia hat geschrieben:Miredita ju pershendes te gjitheve
Nje pyetje dhe per redaksion an Lars. Tema mjekesi lejohet ne Forum?
egnatia hat geschrieben:Kam nje pyetje per çajin e malit.
Wie sollte in Deutsch der heissen ? Der Berg Tee oder?
hallo, ich hab shcon mal hier "bergtee" getrunken. bei uns heisst diese sorte "caj bjeshke", o caj mali"sheriana hat geschrieben:Alpentee auf keinen Fall. Der Bergtee wächst doch nicht in den Alpen.
![]()
![]()
sh.
ja, ich musste lange überlegen, weisste meine grauen hirnzellen leiden im moment an eine schweren demenz erkrankung. ich kann nur an etwas bestimmtes denken..,sheriana hat geschrieben:Aha, Eisenkrauttee! Das hört sich besser an.![]()
![]()
![]()
sh.
ja, mal den tut der rücken weh, mal der kopf, mal das gehirn spielt nicht mit.sheriana hat geschrieben:Schon wieder eine neue Krankheit???![]()
![]()
![]()
An etwas Bestimmtes??? An was???
sh.
në gjermanisht: Wohlriechendes Eisenkraut (është çaj, po ata nuk thonë "Tee")harabeli hat geschrieben:hallo, ich hab shcon mal hier "bergtee" getrunken. bei uns heisst diese sorte "caj bjeshke", o caj mali"
ich glaub es heisstt irgendwie eisentee? eisenkrauttee? so was ähnliches... werde das nächste mal besser aufpassen
greets
Hallo, aus der selben Pflanze wir bei uns Tee gemacht. Bei uns heisst's "çaj bjeshke, çaj mali"Lars hat geschrieben:në gjermanisht: Wohlriechendes Eisenkraut (është çaj, po ata nuk thonë "Tee")harabeli hat geschrieben:hallo, ich hab shcon mal hier "bergtee" getrunken. bei uns heisst diese sorte "caj bjeshke", o caj mali"
ich glaub es heisstt irgendwie eisentee? eisenkrauttee? so was ähnliches... werde das nächste mal besser aufpassen
greets
në frëngjisht: Verveine
në Zvicër: Verveine-Tee