Habe viele Geschichten gelesen und viel negatives über Albanische Männer gehört. Meine Geschichte hört sich ähnlich an. Ich habe nie Vorurteile gegenüber andere Nationalitäten aber vielleicht haben Albanische Männer wirklich zwei Gesichter.
Ich habe mein Freund vor 1,5 Jahren kannengelernt. Ich wollte keine Beziehung, er auch nicht. Wir haben uns manchmal getroffen und die Gespräche nahmen kein Ende, wir haben uns so gut verstanden, stundenlang unterhalten. Dann habe ich gemerkt er hat sich doch verliebt ich wollte ihm nicht verletzen und traf mich mit ihm weiter und dann hat es mich erwischt aber wie... kurze Zeit später bat er mich, ihm zu seine Familie nach Kosovo zu begleiten. Es war der schönste Urlaub denn ich je erlebt habe ich war verliebt über beide Ohren, die Menschen die ich in Kosovo getroffen habe waren sehr nett zu mir seine Familie hat mir mehr Liebe entgegen gebracht als meine eigene. Ich bekam viele Geschenke ich konnte nichts geben hatte kaum Geld.
Nach dem Urlaub zog er zu mir seine Wohnung hatte er aber behalten wollte irgendwann sein Bruder holen. Das Glück dauerte nicht lange er hatte Arbeit verloren war viel unterwegs wir verbrachten immer weniger Zeit miteinander. Er betreute, dass er mich liebt und bald wird alles besser. Ich habe versucht ihm zu unterstützen wo ich konnte. Eines Tages war seine Ex Freundin bei Ihm er sagte es ist nicht passiert, er liebt sie nicht, aber....
Er schlief öfters bei sich unsere Gespräche wurden seltener als ich fragte was los ist sagte er es ist nicht er hat Geldprobleme inzwischen neuen Job aber braucht mehr Zeit für sich.
Ich habe versucht nicht zu drängen aber wir sahen uns nur noch einmal die Woche telefonierten auch selten.
Er sagt immer wieder er liebt mich aber will Zeit für sich.
Das kann doch keine LIEBE sein oder? Wieso ist er nicht ehrlich und macht Schluss das wollte ich machen er wollte es nicht. Jetzt seit 10 Tagen meldet er sich nicht. Ist das normal?
Er hat mir Liebe gezeigt und gegeben die ich noch nie von einem Mann bekommen habe, jetzt zeigt er mir die kalte Schulter. Seine Familie fragt nach mir die wollten dass wir dies Jahr heiraten. Warum tut er mir das, er war sich so sicher.