malenka
Member

Kann das Liebe sein

So, 27. Mai 2007, 17:52

Habe viele Geschichten gelesen und viel negatives über Albanische Männer gehört. Meine Geschichte hört sich ähnlich an. Ich habe nie Vorurteile gegenüber andere Nationalitäten aber vielleicht haben Albanische Männer wirklich zwei Gesichter.
Ich habe mein Freund vor 1,5 Jahren kannengelernt. Ich wollte keine Beziehung, er auch nicht. Wir haben uns manchmal getroffen und die Gespräche nahmen kein Ende, wir haben uns so gut verstanden, stundenlang unterhalten. Dann habe ich gemerkt er hat sich doch verliebt ich wollte ihm nicht verletzen und traf mich mit ihm weiter und dann hat es mich erwischt aber wie... kurze Zeit später bat er mich, ihm zu seine Familie nach Kosovo zu begleiten. Es war der schönste Urlaub denn ich je erlebt habe ich war verliebt über beide Ohren, die Menschen die ich in Kosovo getroffen habe waren sehr nett zu mir seine Familie hat mir mehr Liebe entgegen gebracht als meine eigene. Ich bekam viele Geschenke ich konnte nichts geben hatte kaum Geld.
Nach dem Urlaub zog er zu mir seine Wohnung hatte er aber behalten wollte irgendwann sein Bruder holen. Das Glück dauerte nicht lange er hatte Arbeit verloren war viel unterwegs wir verbrachten immer weniger Zeit miteinander. Er betreute, dass er mich liebt und bald wird alles besser. Ich habe versucht ihm zu unterstützen wo ich konnte. Eines Tages war seine Ex Freundin bei Ihm er sagte es ist nicht passiert, er liebt sie nicht, aber....
Er schlief öfters bei sich unsere Gespräche wurden seltener als ich fragte was los ist sagte er es ist nicht er hat Geldprobleme inzwischen neuen Job aber braucht mehr Zeit für sich.
Ich habe versucht nicht zu drängen aber wir sahen uns nur noch einmal die Woche telefonierten auch selten.
Er sagt immer wieder er liebt mich aber will Zeit für sich.
Das kann doch keine LIEBE sein oder? Wieso ist er nicht ehrlich und macht Schluss das wollte ich machen er wollte es nicht. Jetzt seit 10 Tagen meldet er sich nicht. Ist das normal?
Er hat mir Liebe gezeigt und gegeben die ich noch nie von einem Mann bekommen habe, jetzt zeigt er mir die kalte Schulter. Seine Familie fragt nach mir die wollten dass wir dies Jahr heiraten. Warum tut er mir das, er war sich so sicher.

mel
Member

So, 27. Mai 2007, 18:53

Hallo malenka,

es gibt sehr viele dieser Geschichten, aber nicht nur mit Albanern. Ich selbst habe sehr viel solcher Sachen erlebt (auch mit Deutschen und anderen Nationalitäten) und auch selbst einige Männerherzen gebrochen. Genauso wie Du beschreibst. :oops:
Gib ihm die Zeit die er braucht. Verschwende nicht zu viel Energie. Wenn keine Signale von ihm aus kommen, dann hat er nicht wirklich Interesse. Dann brauchst Du ihn auch nicht wirklich, denn er wird Dir nie das geben können, was Du von ihm möchtest oder erwartest. Erzwinge aber diese Signale nicht, denn die sollen schon wirklich aus seinem(nicht Deinem) Willen kommen.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich denke noch sehr jung.
Warte nicht zu lang, das zährt nur.
Es gibt noch sehr viel mehr im Leben als auf einen Mann zu warten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück :!:

melli :D
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 21:56

Also nach deinem Text sehe ich keine zwei Gesichter und auch keinen typischen Albaner ich sehe eine Beziehung wo langsam vielleicht zu ende geht aus welchem Grund auch immer.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

malenka
Member

So, 27. Mai 2007, 23:08

Hallo Melli.
Danke dir für deine Worte vielleicht hast du Recht es ist eine von vielen Liebesgeschichten die das Herz eines Menschen gebrochen haben.
Ich glaube langsam nicht daran dass er mich liebt es tut nur so sehr weh, denn ich liebe ihm immer noch. Ich habe zu Anfang noch versucht die Liebe zu retten inzwischen mache ich nichts mehr denn ich denke wenn er liebt wäre er an der Reihe. Leider sieht es so aus als ob er Feigling ist der nichtmal den Mut hat das es ende ist, sogar es abgestritten hat als ich es erwähnt habe weil mein Gefühl mir das gesagt hat.
Danke dir für deine Worte, ich weiß es muß weiter gehen es schmerzt nur so sehr.

mel
Member

Mo, 28. Mai 2007, 13:51

Am Besten Du denkst nicht mehr so viel darüber nach. Der Schmerz, den Du momentan fühlst, obwohl Deine innere Stimme Dir sagt, dass nichts daraus wird, hilft Dir alles zu verarbeiten und daraus zu lernen.
Irgendwann kannst Du Dich wieder neu verlieben und glücklich sein. Vielleicht solltest Du Dich dann erinnern, ob Du in dieser Beziehung nicht irgendetwas falsch gemacht hast und kannst später besser damit umgehen.(auch unterbewusst)
Manche Sachen macht man immer wieder falsch :roll: sogar noch mit 30.

Also alles Liebe und Gute :D
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

malenka
Member

Mo, 28. Mai 2007, 21:03

Hallo Melli
Du schreibst bestimmt aus Erfahrung und mit Sicherheit hast du Recht. Ich habe mir schon oft auch die Frage gestellt was habe ich falsch gemacht denn wenn eine Bezihung kaput geht sind 2 Menschen dafür verantwortlich. Ich weiß ich habe ihm viel zu sehr geliebt, nie viele Fragen gestellt obwohl mir einieges komisch vorkam, er hat große Freicheit genossen ich habe nie Fragen gestellt wo er war oder was hatte er gemacht. Vielleicht war das mein Fehler ich habe vesucht ihm alles zu glauben auch wenn alle gesagt haben da stimmt was nicht.
Ich weiß er will mich nicht sonst hätte er sich gemeldet. Ich glaube er hat mir viele Lügen erzählt und ich ihm so geliebt habe und noch immer liebe das ich ihm glauben wollte weil ich bei ihm sein wollte.
Ich respektiere ihm und rufe ihm nicht an obwohl der Schluß kam nicht eindeutig und alles nur nur per SMS. Ich versucht das zu verarbeiten ohne erklärung von Ihm und hoffe der Schmerz müge schnell aufhören.
Ich danke dir. Ich habe viel darüber gesprochen aber es quellt mich immer noch. Ich weiß es muß weiter gehen. Danke dir nochmal

Gruß Malenka

Zurück zu „Liebe & Kontakte“