Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Mai 2007, 19:22

Mirlinda07 hat geschrieben: Mir wurde seine Ehefrau als Schwester vorgestellt!
Nach 3 Monaten habe ich erst die Wahrheit erfahren,obwohl ich es geahnt habe.
Bitte? Hast du das schon mal in deiner Geschichte geschrieben? Weil ich gerade echt geschockt bin. Was gibt es doch für dreiste Menschen. :evil:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2007, 19:28

Mirlinda07 hat geschrieben:
simone75 hat geschrieben:Wir haben im Kosovo geheiratet, ich war also 3 Wochen lang im Haus meiner Schwiegereltern. Die Verlobte meines Ex-Mannes war auch dort und wurde mir als seine Cousine vorgestellt.
Ist so eine Masche bei einigen.
Mir wurde seine Ehefrau als Schwester vorgestellt!
Nach 3 Monaten habe ich erst die Wahrheit erfahren,obwohl ich es geahnt habe.
hallo mirlinda

meinst du den vater deiner kinder ?????
derjenige der dich 2 jahre festgehalten hat ????
und das zusammen mit der ehefrau............. :shock:
oder habe ich was falsch verstanden ?

simone75
Member

Fr, 25. Mai 2007, 20:06

Hallo Mirlinda,

ja ich hatte auch ein komisches Gefühl, die Frau hat mich als ich da angekommen bin total abschätzig und so überlegen abgemustert, ich hab auch die Blicke der beiden beobachtet. Ich kannte die Cousinen-Geschichten auch aus dem Bekanntenkreis. Allerdings haben die nicht im KS geheiratet. Ich hab meinen Ex-Mann auch am gleichen Tag noch darauf angesprochen ob das seine Frau oder Verlobte sei, er hat mir daraufhin den Vogel gezeigt und noch recht dreist gesagt ob ich denke ich könnte 3 Wochen lang bei seiner Familie im Haus sein wenn er mit der Frau was hätte und das ist im KS so üblich das auch Cousinen längere Zeit auf Besuch da wären. Wir besuchten dann sogar noch deren Familie, ich verstehe ja ein wenig albanisch - er hat seine Schwiegermutter in spe doch glatt mit Tante angesprochen und ich wurde auch in diesem Haus sehr gastfreundlich aufgenommen.

Die haben sich über die doofe deutsche die Ihrer Tochter den Weg nach Deutschland ebnet wahrscheinlich eh alle krank gelacht.

simone75
Member

Fr, 25. Mai 2007, 20:13

nochmall an alle: Ich schreibe doch sehr oft negative Dinge über die Art und Weise wie mein Ex-Mann mich belogen - eben schon bei der Hochzeit und dann später noch betrogen hat.

Ich möchte aber klar stellen das das halt meine Erlebnisse mit diesen einen Menschen und der Familie waren. Ich möchte damit keinesfalls sagen das ich davon ausgehe das alle Albaner so drauf sind. Gute und Schlechte Leute gibts überall und ich wurde ja nicht gezwungen ihn zu heiraten.

Jetzt noch eine positive Geschichte:

meine Freundin ist seit 12 Jahren mit einen Albaner verheiratet, als sie geheiratet haben hatte er auch noch keine Papiere, inzwischen haben sie sogar 2 Kinder und lieben sich immer noch :)

Grüße Simone

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 0:51

Also wenn man diese ganzen negativen Erlebnisse liest - immer & immer wieder, wird einem doch recht mulmig zumute...
Ehrlich gesagt bin ich unheimlich froh, daß mein Mann schon sein Unbefristet hat, ohne daß ich ihn hätte heiraten müssen - und daß er in unserer 7 1/2-jährigen Beziehung auch nur 1x allein in Kosovo war (wenn er dort verheiratet wäre, würde er doch sicherlich öfter fahren...?!?!?). Ich denke zumindest, daß mir aufgrund dieser Tatsachen solche bösen Geschichten erspart bleiben. Wenn's vorbei sein sollte irgendwann, dann wohl eher aus "harmloseren, normalen" Gründen...
Ich empfinde tiefes Mitgefühl für all diejenigen, die so widerlich ausgenutzt & vera.rscht wurden & wünsche allen ganz viel Glück für die Zukunft.
Mit Gefühlen zu spielen, auf so haarsträubende Art & Weise, ist abartig. Es ist egal, "wie schlecht" es demjenigen in seiner Heimat geht & er deshalb ja unbedingt nach Deutschland muß & deshalb eine "dumme" Deutsche heiratet, der er die große Liebe vorheuchelt - ich habe für soetwas kein Verständnis! Es gibt andere Mittel & Wege...
Seelische Schmerzen sind schlimmer als körperliche, sind auch viel schlechter zu heilen, manchmal heilen die Wunden nie. Für Menschen, die so etwas tun, habe ich nur Verachtung & hoffe, daß sie für ihre Taten irgendwann büßen müssen...
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“