Ein Männchen und 3 Weibchen aus meinem Freundeskreis wollen unbedingt diesen Sommer mit mir nach MZ, und da Tetova ja selbst im alban. Vergleich äußerst konservativ ist bin ich mir noch recht unsicher.
Außerdem wohn ich in einem Dorf neben Tetova, da ist das ganze noch drastischer. Mir wäre das ganze Gereder ja egal, aber ich will nicht das meine Mum sich dann aufregt edhe mos mberzitet kotneskoti weil sie auf jedem Fest (von denen es dieses reeeeeeeichlich gibt) zu hören bekommt das "Djalli XY ka prau do shkina ne shpaj"

Außerdem bin ich mir sicher das bei weibl. Begleithschaft, da die ja bei uns im Haus schlafen würden, am Ende der Ferien rauskommt das ich mit einer zusammen bin und wir heiraten und bla bla bla Albanisches Gerde halt. Wie gesagt, mir wär das ja ziemlich egal, aber meiner Mum ganz und garnicht.... also, wie war denn das Fazit nach dem Besuch in MZ?
Also, würd mich freun wenn jmd. eventuelle Erfahrungen posten könnte, auch wenn sie außerhalb von Tetova stattgefunden haben...